5.0 von 5 Sternen wunderschön
bin begeistert von der Qualität, sehr festes Leder, sehr gute Verarbeitung, kaum zu glauben bei diesem Preis.Diese Tasche wird mich sicher überleben! Würde ich sofort wieder kaufen
Vor 21 Monaten von Lina veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen tolle Tasche, schlechter Trageriemen
Tasche wurde schnell geliefert, hab mich beim Auspacken gefreut, endlich eine stabile und praktische Tasche für's iPad und Kleinkramm gefunden zu habe, leider hat der Trageriemen diese Freude sehr schnell in Entäuschung umschlagen lassen, tolle Verarbeitung der Tasche und das richtige Leder passen mit diesem billig wirkendem Trageriemen aus zusammen gesetzten...
Vor 9 Monaten von christian senger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: LEABAGS Messenger Bag / Umhängetasche / Schultertasche aus echtem Büffelleder - ideal für A4 & iPad -Vintage-Unisex- Büro, Studium oder Freizeit - "London" (Schuhe)

4.0 von 5 Sternen Hochzufrieden!, 11. März 2013
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und macht einen gediegenen Eindruck. Genau richtig fuer den alltaeglichen Transport von Buechern und anderen Kleinigkeiten auf dem Weg zur Arbeit. Der Einzige Kritikpunkt ist der etwas zu schmal geratene Schultergurt - dieser koennte ruhig etwas breiter ausfallen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. Oktober 2013
Tolle Tasche, gute Verarbeitung, festes Leder. Ist so ein Stück was man ewig haben wird, je speckiger desto schöner. Und besonders hervorzuheben ist der super günstige Preis, kostet normal um einiges mehr.
Martina Russler

5.0 von 5 Sternen Unerwartet gute Qualität!, 10. Dezember 2013
Das Produkt ist wirklich in Ordnung, funktioniert tadellos und scheint auch recht haltbar zu sein (ein bischen skeptisch bin ich schon da offensichtlich Pappverstärkungen im Inneren eingesetzt sind), wir werden sehen. Tolle Haptik und Optik, macht wirklich einen wertigen Eindruck.

Eine Rechnung erhält man wenn man sich an den Verkäufer (nicht Amazon) direkt wendet.

Alles in Allem bisher eine klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 18. November 2013
Die Tasche hat für mich genau die richtige Größe (begleitet mich überall hin - alle mir wichtigen Utensilien sind gut aufgehoben inkl. kleiner Wasserflasche, Kalender, Schreibzeug, Tabak, Kleinkram…), das richtige Design (schnörkellos, einfach, funktional), die beste Verarbeitung und die richtige Farbe (ich habe die dunkelste Version gewählt). Ich werde tatsächlich oft auf die Tasche angesprochen - und gebe bereitwillig Auskunft. Sie wird immer als teurer eingeschätzt, als sie es dann tatsächlich war. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen sehr schön !!!!!!!!!!!, 10. Dezember 2013
superschnelle Lieferung , sehr schöne Tasche, tolle Farbe und das Leder fühlt sich richtig gut an. riecht etwas streng aber das ist ja bei allen Lederartikeln so. Bin sehr zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen schöne Verarbeitung und Material, 28. Mai 2014
Das Material dieser Tasche ist einfach toll, dickes Büffelleder in schöner Verarbeitung. Fasst sich angenehm an, läßt sich durch die eingebauten Fächer (für Stifte, Handy, eine Reißverschlußtasche) vielseitig nutzen. Ich habe das iPad Mini immer dabei, ein Schreibblock und Zubehör ebenfalls. Eine empfehlenswerte Tasche! (Hinweis: gibt es auch in größer, auch sehr schön)

5.0 von 5 Sternen Ein Generationenstück, 18. Juni 2014
Ein sehr gut verarbeitetes Produkt ,welches schlicht und trotzdem elegant seinen Zweck bestens erfüllt.
Dazu wäre noch zu bemerken , dass bei diesem günstigen Preis jeder Euro bestens angelegt ist.

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt zu einem sehr fairen Preis, 6. Januar 2014
An diesem Crossbag gibt es nichts zu bemaengeln. Vergleiche nach dem Kauf in verschiedenen
Geschaeften in Hannover haben den Beweis erbracht, dass ich nichts falsch gemacht habe!
Umhaengetasche sieht gut aus, ist praktisch und alles Wichtige passt hinein. Preise in der Stadt:
E. 100,-- bis E. 200,--.
Das Teil kann ich jedem modebewussten Mann empfehlen.

4.0 von 5 Sternen schöne tasche, winzige qualitätsmängel, 18. Oktober 2014
nach langer überlegung und gründlichem vergleich mit vielen anderen taschen in geschäften vor ort habe ich mich für die LEABAGS Messenger Bag aus echtem Büffelleder" entschieden. die tasche sieht sehr schick und edel aus, riecht sehr angenehm nach leder und ist dank der vielen innenfächer auch sehr praktisch. auch der magnetverschluß ist klasse, man kann die tasche stets blind mit einem "klick" verschließen (das ist bei den schnallen von anderen taschen wesentlich unbequemer). das einzige, was mich stört, ist die verarbeitung - auf den ersten blick zwar gut, aber nach einigen monaten täglichem einsatz hat sich der umhängeriemen an einer seite gelöst (vom schuster mit einer 3-euro-niete repariert) und die naht geht an einigen stellen auf (muß ich wohl nähen lassen). die tasche ist bei mir aufgrund täglicher nutzung aber auch einem intensiven verschleiss ausgesetzt ist - daher trotzdem eine klare kaufempfehlung.