5.0 von 5 Sternen perfekt!
Vor 5 Monaten von c.f. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut, aber mit Mängeln
ich hab die Tasche wieder zurückgeschickt, obwohl sie mir eigentlich gut gefallen hat. Nach dem Auspacken war ich erst sehr begeistert: tolles Leder, perfekte Größe (13,5 Zoll MacBookpro passt geraaade noch so rein), viele sinnvolle Fächer.
Erstes Manko war der schwache Verschlussmagnet, der schon bei normalem Taschenfüllstand nicht...
Vor 7 Tagen von Michael Neudert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LEABAGS Messenger Bag / Umhängetasche / Schultertasche aus echtem Büffelleder - ideal für A4 & iPad -Vintage-Unisex- Büro, Studium oder Freizeit - "London" (Schuhe)
Die Tasche hat für mich genau die richtige Größe (begleitet mich überall hin - alle mir wichtigen Utensilien sind gut aufgehoben inkl. kleiner Wasserflasche, Kalender, Schreibzeug, Tabak, Kleinkram…), das richtige Design (schnörkellos, einfach, funktional), die beste Verarbeitung und die richtige Farbe (ich habe die dunkelste Version gewählt). Ich werde tatsächlich oft auf die Tasche angesprochen - und gebe bereitwillig Auskunft. Sie wird immer als teurer eingeschätzt, als sie es dann tatsächlich war. Absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Hochzufrieden!, 11. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und macht einen gediegenen Eindruck. Genau richtig fuer den alltaeglichen Transport von Buechern und anderen Kleinigkeiten auf dem Weg zur Arbeit. Der Einzige Kritikpunkt ist der etwas zu schmal geratene Schultergurt - dieser koennte ruhig etwas breiter ausfallen.

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 24. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bin begeistert von der Qualität, sehr festes Leder, sehr gute Verarbeitung, kaum zu glauben bei diesem Preis.Diese Tasche wird mich sicher überleben! Würde ich sofort wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt zu einem sehr fairen Preis, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An diesem Crossbag gibt es nichts zu bemaengeln. Vergleiche nach dem Kauf in verschiedenen
Geschaeften in Hannover haben den Beweis erbracht, dass ich nichts falsch gemacht habe!
Umhaengetasche sieht gut aus, ist praktisch und alles Wichtige passt hinein. Preise in der Stadt:
E. 100,-- bis E. 200,--.
Das Teil kann ich jedem modebewussten Mann empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Unerwartet gute Qualität!, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt ist wirklich in Ordnung, funktioniert tadellos und scheint auch recht haltbar zu sein (ein bischen skeptisch bin ich schon da offensichtlich Pappverstärkungen im Inneren eingesetzt sind), wir werden sehen. Tolle Haptik und Optik, macht wirklich einen wertigen Eindruck.

Eine Rechnung erhält man wenn man sich an den Verkäufer (nicht Amazon) direkt wendet.

Alles in Allem bisher eine klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen sehr schön !!!!!!!!!!!, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
superschnelle Lieferung , sehr schöne Tasche, tolle Farbe und das Leder fühlt sich richtig gut an. riecht etwas streng aber das ist ja bei allen Lederartikeln so. Bin sehr zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche!, 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schönes Leder, gute Verarbeitung. Mehr muss da nicht gesagt werden. Mein Freund ist zufrieden! Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Tasche, gute Verarbeitung, festes Leder. Ist so ein Stück was man ewig haben wird, je speckiger desto schöner. Und besonders hervorzuheben ist der super günstige Preis, kostet normal um einiges mehr.
Martina Russler

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, sehr zu Empfehlen, 11. Juni 2013
Taschenfunktion einwandfrei.
Die Tasche ist stabil und man kann Innen alles sehr schön überblicken.
Die Aufteilung mit dem vorderen Fach, dem Hauptfach mit Sicherheitsfach und Reißverschluß und hinten das Fach mit Reißverschluß ist prima gelungen.
Das hintere Fach ist toll, da man schnell den Reisepaß, Papiere usw. verstauen kann, z.B. bei der Paßkontrolle.
Sehr gute Verarbeitung und starkes Material / Leder.

Sehr zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen WÄRE zufrieden gewesen (RISS nach 1,5 Monaten trotz korrekter "Beladung"), 20. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Tasche nun seit gut 1,5 Monaten und wäre mit ihr zufrieden gewesen.
Von der Passform, Lederqualität und Optik her hätte alles gepasst.
Hätte, hätte, Fahrradkette...
Leider riss plötzlich der Umhängegurt aus der Tasche (nach nicht einmal 2 Monaten Benutzung!). Die Tasche habe ich circa 3xmal die Woche getragen und auch auf korrekte "Beladung" geachtet (ein iPad3, Notizblock, 2 Kullis und ein Ladegerät).
Habe also nie 3 Wasserflaschen oder sonstige schwere Gegenstände transportiert, was den so frühen Riss erklären könnte.

Ich werde sie nun zu Amazon zurückschicken und hoffen, dass Amazon mir ein zweites Exemplar zurückschickt, da ich mit der Tasche an sich eigentlich zufrieden war und hoffentlich nur ein Montagsprodukt erwischt habe...
Hoffe meine Rezension ist hilfreich!

VG erlandsen

ARRAY(0xab6a7b04)