Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. August 2014
Alles Super bin zufrieden würde immer wieder hier einkaufen ich kann es nur meinen freunden empfehlen und werde es weiter sagen
am 5. Februar 2013
Wie erwartet eine absolut super Platte.
War als Geschenk für meine Frau eingepackt und ist echt toll! Hat sich sehr gefreut!
am 30. Januar 2013
Sehr schöne Songs wiedermal von Biffy Clyro. Egal ob etwas schneller oder ruhige Ballade. Freu mich schon auf die Tour.
am 28. Januar 2013
Ich kann mich den Lobhudeleien hinsichtlich des neuen Albums von BC leider nicht anschließen. Irgendwie hört sich alles gleich an. Was ist nur aus dieser Band geworden? 3 gute Songs machen kein gutes Album ! Schade, schade.
am 27. April 2013
Was mit "Bubbles" oder "Mountains" begann, hört auch bei "Black Cheandelier" nicht auf....von einem Album zum Nächsten verfalle ich der Band immer wieder. Tolle rockigere Songs (z.B. "Picture a knife fight"), wunderbare Texte (z.B. "Bibilical"), klasse Stimme von Simon bei ruhigeren Songs (z.B. "Opposite" oder "Skylight") - das Album hört sich ganz wie von alleine. Sie bleiben, so finde ich, ihre Linie treu und liefern somit mit "Opposites" einen ehrwürdigen Nachfolger für bisher Gebrachtes. Daumen hoch für die Glasgow- Rockers :)
am 17. Juni 2013
Gleich vorneweg: Auch wenn sie etwas teurer ist, bitte unbedingt das Doppelalbum von Opposites kaufen und nicht diese verkürzte, auf eine Schreibe reduzierte Version! War meinerseits ein Fehlclick beim MP3 Download, den ich im nachhinein durch den zusätzlichen Kauf des CD Doppelalbums (inkl. DVD zur Produktion des Albums!!) wieder wettgemacht habe.

Ich sagte es schon: Das Doppelalbum ist der absolute Höhepunkt. Episch....! Jeder einzelne Songs ist grandios. Es gibt gar nicht genug Sterne zur Bewertung.
am 30. Mai 2013
Am Sonntag auf dem Heimweg lief dieses Hammerlied, aber natürlich keine Durchsage im Radio, von wem das ist. Eine Liedzeile meinem Sohn genannt ... "Ach Papa, das ist doch Biffy Clyro!"
Tolle Rockmusik, melodisch, voller Power mit einer tollen Stimme. Wie konnte mir diese Band so lange durchrutschen. Bei "Opposites" habe ich eine meterdicke Gänsehaut und bei "Bilbical" knallen mir die Boxen durch. Absolut top!!!
am 15. April 2013
ich habe die band jetzt für mich entdeckt, manche werden lachen oder zumindest schmuntzeln bei der aussage aber besser später als nie :-)) . gefällt mir gut, ich bin kein experte aber neue gute musik und neue gute bands sind zu bewundern , und zu loben. danke für die cd
am 6. Juni 2013
Nach Puzzle und Only Revolutions, welche beide schon mega waren, steht Opposites den Vorgängern um kein Stück nach. Abwechslungsreiche Songs mit Balladen, schnellen Riffs und harten Klängen. Einfach Top und zu empfehlen!
am 3. März 2013
Die Bestellung war sehr schnell da. Die CD gefällt mir gut. Gute Gruppe und einen gelungene CD. Alles bestens ok