5.0 von 5 Sternen Einfach schön!
Ich habe die Fahrradtasche als Geschenk für meine Mutter bestellt. Sie ist wirklich wunderschön vom Muster her und das Material ist auch sehr gut! Viele Fächer usw. Qualität echt toll!
Vor 11 Monaten von Pusteblum veröffentlicht

Sie sehen anfangs toll aus, sind leicht zu befestigen und es passt viel rein. Leider sind sie nicht wasserdicht, nicht einmal wasserabweisend. Das Material schimmelt bereits nach wenigen Wochen, innen steht ebenso das Wasser nach einem Regenguss. Solche Taschen bringen nix!
Vor 4 Monaten von Miriam Krüger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Basil Doppeltasche Bloom Double Bag 35 Liter wasserabweisend (Ausrüstung)

1.0 von 5 Sternen Nicht wasserdicht, schimmeln von innen und außen nach wenigen Wochen, 23. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Tolle Fahrradtasche!, 26. Mai 2013
Tolle Tasche, superschönes Design und eine sehr gute Qualität! Ich kann diese Fahrradtasche jedem nur empfehlen, denn sie bietet viel Stauraum und ist auch im Regen wasserdicht.

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, tolles Muster, 6. April 2014
bin von meiner neuen Fahrradtasche begeistert.
Die Farben, das Muster passt super zu meinem beigen Fahrrad.
Sehr praktisch mit den kleinen Fächern vorn.

5.0 von 5 Sternen Basil, 19. Mai 2014
Super schöne Fahrradtasche. Mit tollen Details, ich kann sie nur weiter empfehlen. Sehr gute Qualität und tolle Farben. Passt super zu meinem bunten Fahrrad.

5.0 von 5 Sternen prima Tasche, 22. September 2014
eine wirklich hübsche Tasche, sieht aus, wie abgebildet, ist gut zu handhaben, wasserabweisend und sehr geräumig, mit praktischen Seitenfächern... alles prima

5.0 von 5 Sternen Satteltasche, 10. April 2014
Die Satteltasche ist wunderschön und sehr schnell angekommen. Ich finde es nur doof, dass man hier soviel schreiben muss. GRRR!