5.0 von 5 Sternen Nichts für Gutmenschen
Vor 5 Monaten von Ich_Bins veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz nett
Nett und lustig. Habe es gerne gelesen.

Allerdings gibts nach meiner Ansicht zuviel Humor für einen solch gewalttätigen Hintergrund. Da bleibt die Einsicht auf der Strecke.
Vor 15 Monaten von Flankengott veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nichts für Gutmenschen, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: In kleinen Gruppen, ohne Gesänge! Unterwegs mit den Hamburg Hooligans (Kindle Edition)
Ich habe selbst mit Hooligans nur wenig zu tun, befasse mich aber gerne mal mit so "Subkulturen". Um es kurz zu machen, dieses Buch liest sich sehr flüssig und ist zudem in einer sehr humorvollen schreibweise geschrieben. Es wird nie langweilig! Erzählt werden hier in den Kapiteln verschiedene Geschichten von "Zusammenkünften" und "Ausflügen" der Hamburger. Gutmenschen und Sozialarbeitern welche hier erwarten das der Autor in jeder Zeile bereut was er und seine Jungs getan haben, würde ich dieses Buch eher nicht empfehlen, man braucht zeitweise schon mal ein dickeres Fell. Lesern welche "erlebnisorientierten Jugendlichen" etwas offen gegenüber stehen und die Sache eher objektiv betrachten kann ich dieses Buch jedoch uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!!!, 13. Dezember 2012
Der Seemann (Osterholz-Scharmbeck) - Alle meine Rezensionen ansehen
Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Für Insider ein absolutes Muß und für alle anderen ein schöner Ausblick in die Welt des "Auswärts- und Eventfußballs"

P.S.: Selbst für mich als Bremer ;)

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 15. April 2013
Nett und lustig. Habe es gerne gelesen.

1.0 von 5 Sternen Was soll's, 11. März 2013
Sinnlose Aneinanderreihung von Alkoholexzessen, Vandalismus und Körperverletzungen in einem kuriosen Sprachstil. Ich weiß nicht, was für Werte diese Leute, die ja jetzt in der Vätergeneration sind, ihren Kindern vermitteln.