5.0 von 5 Sternen Gab es kostenlos dazu beim Festplattenkauf und trotzdem gut verarbeitet, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 Super Slim - Montagehalterung für Festplattenlaufwerk (ohne Umverpackung) (Zubehör)
Im Dezember 2012 kaufte ich eine Festplatte für meine auch hier erworbene Playstation 3 Superslim. Fast zeitgleich mit dem Kauf der Playstation 3! Bei dem Angebot für die Festplatte gab es ein Aktionslink. Draufgeklickt und schon bekam ich zu der Festplatte den Einbaurahmen kostenlos dazu. Damals eine Ersparnis von fast 15,-€. Kam ohne Laden-Verkaufsverpackung, als Bulkversion.
Aber das war mir egal, denn das gesamte Material ist wichtig und nicht die Verpackung. In diesem Fall wirklich 1a Qualität. Einbau der Festplatte ging schnell, sauber und problemlos vonstatten.
Meine Empfehlung: Wer eine PS3 Festplatte braucht (und die braucht man definitiv für Playstation 3 superslim 12GB , falls man spielen will und das Playstation Plus nutzt!) und hier kaufen möchte, sollte auf jeden Fall hier bei Amazon nach "PS3 Festplatte" suchen, denn wenn man Glück hat. Dann gibt es die Montagehalterung dazu. Also darauf achten, ob es einen Aktionslink gibt.(Das gilt nicht nur für diese Produkt!Sollte man bei jedem Kauf hier darauf achten, ob es eine Sparmöglichkeit gibt!)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 6. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Montagehalterung wurde zusammen mit der 500 GB HDD aus der Amazon-Aktion bestellt.
Sie funktioniert so wie gedacht, Platte reinschrauben und das Ganze in die PS3 Super-Slim stecken.
Dauerte keine 5 Minuten und alles läuft Bestens!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 14. Dezember 2013
Die Halterung tut was sie soll, ist leicht einzubauen. Habe sie seit einem Jahr mit einer Western Digital Festplatte in Betrieb.

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 28. Juli 2013
Ging einwandfrei alles einzubauen keine Probleme gehabt nur halt etwas billige schrauben dabei naja was ill man erwarten für knapp 10 Euro!

5.0 von 5 Sternen passst, 25. Juli 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
mit 2 handgriffen wird aus der ps3 slim 12gb eine ps3 500gb. passt perfekt, alle schrauben dabei, kein fehlversuch- ausgiebigst getestet

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 7. März 2013
Super. Habe damit meine PS3 die zuvor nur 12 GB hatte, aufgepimpt, sodass sie jetzt 512 GB hat. Leicht Anbringung, gute Anleitungen sind bei Youtube zu finden. Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Montagehalterung für Festplatte, sehr einfache Montage, 14. Februar 2013
Letztens für den Sohn eine Playstation 3 Super Slim gekauft, leider hat die nur 12 GB Speicher und war schnell voll.
Diese Montagehalterung bestellt, eine passende Festplatte von Western Digital mit 500 GB gekauft, eingebaut und der Sohn ist wieder glücklich!
Der Einbau war sehr einfach, alles hat auf Anhieb gepasst.
Fazit: Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Einbau ohne Probleme, 1. Januar 2013
Dieser Montagehalter für Festplattenlaufwerk kann man ohne weiteres Empfehlen .
Braucht man wenn man eine PS3 Superslim mit 12gb erweitern will.

5.0 von 5 Sternen Naja ist kein Spiel aber ich kann jetzt Zocken., 10. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Leider war ich so Doof mir die PS3 Super slim mit 12 GB internen Speicher zu kaufen. Mir hat nur leider keiner gesagt das man immer ein bischen was installieren muss und die patch ekelhaft groß sind (z.B. Battlefield Bad Company 2 mit 1,8 GB patch). Naja ich hab das Teil bekommen, zerlegte meine Externe 2,5 zoll Festplatte und Baute diese in die PS3 ein. Konsole anschließen und anschalten. "Wollen sie die 250GB Festplatte als Hauptspeicher nutzen?" *Klick* Ja! Nach 30 Min war alles super nu hab ich Keine sorgen mehr. Wer Also sich nen neue PS3 zulegen will und keine 300Euro hat aber noch eine 2,5 zoll externe rummliegen hat kann mit dieser Variante ca 55 euro sparen. 220 für ps3 +15 euro für diese schiene und gut.

5.0 von 5 Sternen Wow. Abgespaced. Einfach Genial., 26. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Amazon will wissen wie der Spielspaß ist...
Ich kann dazu nur sagen: wow, sorry... W O W. Unbeschreiblich. Unglaublich. Das Teil ist der absolute Hammer. Egal was ihr machen wollt, der Spielspaß kommt nicht zu kurz. Ihr könnt es biegen, knicken, rumwerfen, sägen, Schrauben rein und raus drehen ja und sogar ne Festplatte dran festschrauben. Ihr werdets nicht glauben. Ja wirklich!!!! Man kann echt eine Festplatte daran befetigen. So ein absoluter Wahnsinn. Der Spielspaß kommt somit nie zu kurz. Egal ob man nun nur 5 Minuten spielt oder man mal länger damit spielt. Man entdeckt immer neue Möglichkeiten dieses Spiel zu spielen.

Wie bewerte ich dieses Spiel insgesamt?
Ich bewerte es sehr gut insgesamt. 5 volle Sterne von mir. Bis heute hab ich immer noch Fun das Spiel mal wieder rauszupacken und damit zu spielen. Am besten gefällt mir das Spiel mit den Schrauben und der Festplatte. Davon bin ich immer noch fasziniert. Wobei das biegen auch sehr viel Spaß macht.