5.0 von 5 Sternen toll
ich bin ganz begeistert von lieder ,ich habe auch den kleinen buch mit wörter und noten geschenkt bekommen, und da wir zuhause karaoke maschine haben , bin ich und kinder oft am mitsingen , oft höre ich die lieder auch unterwegs im auto , jeder hat schon sein eigenes beliebtes lied, und da singen alle mit.
in diese lieder geht es um jesus zu feiern...
Vor 6 Monaten von robert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wiederholungen Wiederholungen Wiederholungen
Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Notenunterlagen für die heutigen Anbetungslieder. Um paar Neue zu erhalten muss man dann leider so ein ganzes Buch kaufen, in dem dann auch wieder viele Doppelungen drin sind, wenn man die Liederbücher "Feiert Jesus" alle schon hat. Darum von mir nur 3 Sterne.
Vor 4 Monaten von Hunsik veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen toll, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Feiert Jesus! - to go 2 (Audio CD)
in diese lieder geht es um jesus zu feiern überall, und das gibt den liedern auch besondere tiefere sinn, und wer sich die lieder öfter anhört, der findet die freude daran,den Herr zu loben und preisen auf diese wunderschöne art und weise .
Jesus lebt ! Hallelujah!

3.0 von 5 Sternen Wiederholungen Wiederholungen Wiederholungen, 30. April 2014

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Anbetungslieder, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Feiert Jesus! - to go 2 (Audio CD)
Ganz tolle Anbetungslieder. Viele Lieder die einem schon länger bekannt sind, einige waren auch neu für mich. Habe mich auch gefreut,dass die Lieder auf deutsch sind. Da wir diese Lieder auch mit den Kindern hören und singen, ist es mir wichtig, dass sie den Sinn verstehen und Gott die Ehre nicht nur mit Worten geben, sondern auch mit dem Verstand. Ich finde die Lieder eignen sich sehr gut dafür.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber für ein "TO GO"-CD zu wenig schwungvoll, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Feiert Jesus! - to go 2 (Audio CD)
Als ich die CD bestellt habe, hatte ich gehofft, dass sie mehr schwungvollere Lieder enthält, die man gut beim AUtofahren hören & mitsingen kann. Leider ist das nicht der Fall. Die meisten Lieder sind eher ein wenig lahm. Leider!

Feiert Jesus! - to go 2
Feiert Jesus! - to go 2 (Audio CD - 27. Januar 2014)