Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. November 2013
Schönes Armband im typischen Fossil Stil. Leider nichts für schmale Handgelenke. Trotz der ovalen Form, rutscht es ständig hin und her. Man muss sogar den Verschluss nicht öffnen, um es anzuziehen, was die Gefahr des verlierens zu groß macht. Ging daher zurück.
am 25. April 2014
Ein sehr schönes Schmuckstück, was zu allen Outfits passt. Leider ist der Verschluss so unpassend gewählt, dass sich der Armreif ständig öffnet, sobald man den Verschluss berührt. Man kann ihn also schnell verlieren. Schade!!!
am 13. Dezember 2013
Habe es als Geschenk gekauft. Sehr edeler Armreif bei dem man nichts falsch machen kann.
Gut extra verpackt.
Auch die Lieferung ist sehr geschwind erfolgt. Daher 5*****
am 17. Dezember 2013
Wunderschöner Armreif,hatte ihn mir nicht so schön vorgestellt
Super Qualität und Preis
Kann ich nur weiter empfehlen
Bin froh,das ich ihn gekauft habe
am 7. Januar 2014
gefällt mir sehr und sieht sehr schick aus. gute Qualität von Fossil. Ich mag die Farbe und den Stil. Empfehle!
am 6. September 2014
Für den Preis, war das echt ein schnäpchen. Sieht super schön aus und ist qualitativ sehr, sehr gut. Ich trage es fast jeden Tag und es ist noch kein Stein rausgefallen und hat sogut wie keine Kratzer, obwohl ich schon ob mit dem Armreif irgendwo gegen gekommen bin. Ein sehr guter Kauf. Bin sehr zufrieden und kann den Armreifen nur empfehlen.
am 5. Dezember 2013
Fossil Qualität!!! fester Verschluss, der sich angenehm öffnen und schließen lässt. Viele Glitzersteinchen, die das Frauenherz höher schlagen lässt! Der Armreif macht einen sehr stabilen und qualitativ ansprechenden Eindruck. Empfehlenswert!
am 9. Dezember 2013
Sehr schöner Armreif, den man öffnen kann.
Ein elegantes Teil, dass mir sehr gut gefällt und sich auch gut trägt.
Nur zum Öffnen ist das nicht so einfach, aber dafür kann man ihn auch nicht so leicht verlieren.
am 1. September 2014
Die Optik und auch die Verarbeitung sind wirklich sehr schön.
ABER für was brauche ich einen Armreif der ständig vom Handgelenk fällt?
Schade, Fossil war auch schon mal besser
am 24. Juli 2014
War ein mal stabileres Geschenk für meine Frau! Für "zwischendurch" echt zu empfehlen, Preis Leistung ist sehr attraktiv! Meine Frau hat sich gefreut!