4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke......
Die absolut wasserdicht ist. Doch leider habe ich sie als Sportjacke gekauft und da ist sie nur bedingt verwendbar, da sie keine Belüftungslöcher o.ä hat. Deshalb bildet sich gleich Wasser in der Jacke ;-)
Vor 19 Monaten von fleur8725 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ziener funktionsjacke
Die Jacke sitzt gut, ist winddicht, aber nicht wasserdicht. Bei staerkerem Regen ist man schnell nass, allerdings haelt die Jacke die Koerperwaerme. Sie trocknet auch sehr schnell. Nach dem 1. Guss hatte ich sie zurueck schicken wollen, aber dann war ich zu faul. Fuers Biken reicht mir sue auch als Windjacke.
Vor 19 Monaten von I. Apollonia veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Funktionsjacke?, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ziener Damen Funktionsjacke Cido Lady Rain Jacket (Sports Apparel)
Die Jacke ist aus einem sehr leichten Materiel, dass sich zumindest auf der Außenseite sehr schön anfühlt und sie hat auch eine super Passform.
Für sportliche Aktivitäten finde ich sie nicht geeignet, da ich die angeblich sehr gute Atmungsaktivität nicht bestätigen kann. Ich habe die Jacke z.B. bei einen lockeren Trainingslauf bei ca 4 Grad getragen, darunter noch ein ganz leichtes langärmliges Funktionsshirt. Mit dem Ergebnis, dass sich das Shirt trocken angefühlt hat aber bei der Jacke bildete sich nach kurzer Zeit ein Wasserfilm an der Innenseite. Die Feuchtigkeit wird geht überhaupt nicht nach außen abgegeben. Leider kann ich die Jacke so überhaupt nicht verwenden, absoluter Fehlkauf!

2.0 von 5 Sternen ziener funktionsjacke, 24. August 2013

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke......, 29. August 2013
Bei meinem Freund seiner Jacke ist etwas Netzstoff unter den Armen eingearbeitet, das ist sehr angenehm. Wenn dies bei dieser Jacke auch wäre, wäre die Jacke perfekt!

5.0 von 5 Sternen very good!, 24. Oktober 2013
Very comfortable, light, and packable jacket. Good for light rain and Very good for wind and descents.
SSize36 for person of 50kg weight and 160cm height is perfect.