5.0 von 5 Sternen Gute Quallität
Lieferzeit war ok.
Passt herrvorragend und sieht gut aus.
Kann ich weiterempfehlen, da das Gerät gut geschützt wird.
Bin zufrieden.

preis stimmt . . .
Vor 10 Monaten von Hofi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Quallität, 30. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Emartbuy ® Htc Desire X Polka Dots Gel Skin Cover / Case Red / White (Elektronik)
Lieferzeit war ok.
Passt herrvorragend und sieht gut aus.
Kann ich weiterempfehlen, da das Gerät gut geschützt wird.
Bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schale sieht gut aus, ist passgenau und die Bedruckung hält. Wir sind bis jetzt von der Qualität positiv überrascht und unserer Tochter gefällt das Cover auch.

5.0 von 5 Sternen echt klasse skin cover, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin positiv überrascht. Hätte nie gedacht, dass die Hülle so gut ist. Sie ist besser, als in der Beschreibung. Sie ist dünn und umschließt auch vorne das Handy. Das Gel Cover bleibt nicht irgendwo hängen und ist elastisch.

5.0 von 5 Sternen Top!, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Hülle für den Preis. Passt perfekt und sieht gut aus. Die Lieferzeit war wie angegeben, da das Produkt aus Großbritannien kommt dauert es ein paar Tage was aber nicht schlimm ist. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen klasse, 20. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle ist super, sie sieht genauso aus wie auf dem Foto und nicht etwas abweichend in er Farbe wie viele andere, die Lieferung erfolgte auch super schnell.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hält was es verspricht. Auch nach ein paar Moanten Benutzung keine Abnutzungserscheinungen. Wem es gefällt, es lohnt sich zu kaufen.

4.0 von 5 Sternen schöner Mantel für mein Handy :-), 19. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle überzeugt nicht nur wegen ihres kecken und geschmackvollen Äußeren, sondern auch weil sie perfekt passt und leicht anzubringen und wieder zu entfernen ist.
Die Hülle ist schön dünn gestaltet und steht am Rand nicht als dicker Wulst über - somit bleibt man nicht ständig mit dem Finger an dem Rand hängen. Alle Knöpfe und Anschlüsse sind gut zu erreichen/bedienen. Der einzige winzige Nachteil ist, dass die Hülle nicht rutschfest ist und somit schnell mal den Abflug macht (ist halt kein Silikon). Aber trotzdem überzeugt die Hülle und ich würde sie wieder - in allen Farben - kaufen. (Farbe entspricht dem Foto)
Lieferzeit war ok, schneller als angegeben.

5.0 von 5 Sternen Hülle, 16. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hat ein sehr schickes Design,gefällt mir wirklich sehr gut.Die Qualität ist auch Ok.Vor allem das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.Würde jeder Zeit wieder was kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gut, 14. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe mich sehr über das design über die hülle gefreut . auch das material ist sehr schön weich . ich kann die seite nur weiter empfehlen .Aber der Versand hat lange gedauert.

5.0 von 5 Sternen Bin total zufrieden, 7. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Farbe, genauso wie abgebildet, war noch eine Folie zur Schonung drauf. Habe ich erst gar nicht gesehen.
Versand hat toll geklappt. Macht weiter so, die nächste Bestellung erfolgt bald.

ARRAY(0xa6b009b4)