Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 50 ml|Ändern

am 26. Februar 2013
... und steht zu seinem Namen. Bergamotte, rosa Pfeffer, Kardamom, Tonkabohne und Zeder verleihen ihm eine sehr maskuline und herbe Note. Besonders die Bergamotte (Zitrusfrucht) verleiht dieser Kreation eine gewisse Dynamik, ohne über das Ziel hinauszuschießen oder sich aufzudrängen. Nach gewisser Zeit legt sich die Bergamotte und fügt sich sehr harmonisch in die Gesamtheit ein. Und genau das ist schade, ist es doch gerade ihre Präsenz, die mich anfangs voll für sich eingenommen hat. Dabei erinnert Eau de Nuit nach und nach an Armani El, was ihm die eingangs versprochene Einzigartigkeit etwas streitig macht und ihm somit einen Stern raubt. Dennoch handelt es sich um keine Kopie von El, denn trotz der Ähnlichkeit erlauben die Aromen eine Unterscheidung. Die Haltbarkeit erachte ich als gut. Dieser Duft ist einfach perfekt für den lauen Frühlings- oder Sommerabend: Elegant, stilvoll und entschlossen. Für den Mann von Welt eben.
am 7. Juni 2016
Ich benutze das Parfum seit Jahren und habe mir gedacht, spare ich einmal etwas Geld und siehe da, falsch gedacht.
Entweder, das Parfum ist gefälscht, oder extrem verdünnt oder einfach nur alt und kurz vorm kippen.
Normalerweise reichen max. 2 Stöße und der Duft ist intensiv und sehr, sehr lange vorhanden. Hier ist es so, dass ich mich komplett 'eindieseln' kann und es riecht trotzdem nicht wie das, was bei mir im Schrank daneben steht.
Mich beschleicht dazu das Gefühl, dass es nicht original ist, da Nuancen des Duftes sich unterscheiden.
Dies tritt durch Fälschung, Verdünnung oder eben durch Alter auf.

Fakt:
Hier nicht sein Geld wert, kaufe nicht noch einmal. Geld aus dem Fenster geworfen, da passt: Wer billig kauft, kauft zweimal.
am 16. April 2013
Der Duft ist kein Reiner Abklatsch des "Originals" Sonden hat seinen eigenen Charakter. Wie bei solchen Themen üblich sollte man den Duft erst mal an sich selbst ausprobieren. Mir gefällt er.
am 16. Juni 2013
Klassischer Männerduft. Nichts blumiges. Herber Duft, sehr edel und angenehm. Gibt es auch als Deo (ohne Alkohol)! Sehr zu empfehlen.
am 2. Juni 2013
Das Eau de Nuit von Giorgio Armani ist sehr sehr sehr gut angekommen. Könnte ich weiter empfehlen.Viel Spaß da mit.
am 19. November 2014
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Eau de Toilette für mich, in einer Parfümerie darauf aufmeksam geworden. Meinem Empfinden nach hat es einen angenehmen und keinen aufdringlichen Geruch. Es ist also auch perfekt für die Arbeit im Büro geeignet.

Nach einem Vergleich der 100ml Flasche in der Parfümerie und hier auf Amazon bin ich zu einem Preisunterschied von ca. €20 gelangt, worauf ich es natürlich über Amazon bestellt habe.

Leider lief die Lieferung über DHL nicht ganz ohne Probleme ab. Auf dem Postweg ist das erste Paket irgendwo verschollen. Nach zwei Wochen und einem Telefonat mit dem Verkäufer, stellte er sofort einen Nachforschungsauftrag bei DHL und schickte kulanter Weise ein zweites Paket, welches innerhalb zwei Tagen da war. Das kann ich dem Verkäufer aber nicht ankreiden. Ganz im Gegenteil war ich mit dem Service des Verkäufers sehr zufrieden. Das erste Paket ist übrigens noch immer verschollen.
am 7. November 2015
Ein sehr interessantes und anziehendes Parfum. Kann man zu vielen Anlässen tragen, vor allem zum Ausgehen meiner Meinung nach. Hat auf das weibliche Geschlecht eine positive Wirkung.
Außerdem ist dies ein eher nicht so bekanntes Parfum, womit es zu etwas Besonderem wird.
Zudem kommt die Art des Geruchs in der Welt der Parfums nicht allzu häufig vor, ich hatte mich sofort verliebt. ;)
am 29. Juni 2015
Unser Sohn wollte unbedingt einmal ein Parfüm probieren. Seine Wahl viel auf Armani Nuit homme. Seit dem es bei uns angekommen ist, hat er bereits sehr viel Komplimente für seinen guten Duft erhalten. Auf alle Fälle ein voller Erfolg und trägt zur Steigerung des Selbstwertgefühls bei.
am 5. Februar 2015
Ich finde diesen Duft einfach toll!
Habe ihm im Geschäft ausprobiert und per
Internet bestellt da er um einiges günstiger war.
am 13. Oktober 2014
Armani Nuit sehr geil , riecht sehr tolllllllll . Ich kann es zu 100% weiter empfehlen. Preis Leistung verhälnes ist Top.