4.0 von 5 Sternen Elegant, schwarz, nuit ..., 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Giorgio Armani Nuit homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 50, 1er Pack (1 x 50 ml) (Misc.)
... und steht zu seinem Namen. Bergamotte, rosa Pfeffer, Kardamom, Tonkabohne und Zeder verleihen ihm eine sehr maskuline und herbe Note. Besonders die Bergamotte (Zitrusfrucht) verleiht dieser Kreation eine gewisse Dynamik, ohne über das Ziel hinauszuschießen oder sich aufzudrängen. Nach gewisser Zeit legt sich die Bergamotte und fügt sich sehr harmonisch in die Gesamtheit ein. Und genau das ist schade, ist es doch gerade ihre Präsenz, die mich anfangs voll für sich eingenommen hat. Dabei erinnert Eau de Nuit nach und nach an Armani El, was ihm die eingangs versprochene Einzigartigkeit etwas streitig macht und ihm somit einen Stern raubt. Dennoch handelt es sich um keine Kopie von El, denn trotz der Ähnlichkeit erlauben die Aromen eine Unterscheidung. Die Haltbarkeit erachte ich als gut. Dieser Duft ist einfach perfekt für den lauen Frühlings- oder Sommerabend: Elegant, stilvoll und entschlossen. Für den Mann von Welt eben.

5.0 von 5 Sternen Top Duft der seinen Preis hat, 16. Juni 2013
Klassischer Männerduft. Nichts blumiges. Herber Duft, sehr edel und angenehm. Gibt es auch als Deo (ohne Alkohol)! Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 2. Juni 2013
Das Eau de Nuit von Giorgio Armani ist sehr sehr sehr gut angekommen. Könnte ich weiter empfehlen.Viel Spaß da mit.

5.0 von 5 Sternen Schöner Duft, 16. April 2013
Erik Barndt (Köln, Rheinland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Duft ist kein Reiner Abklatsch des "Originals" Sonden hat seinen eigenen Charakter. Wie bei solchen Themen üblich sollte man den Duft erst mal an sich selbst ausprobieren. Mir gefällt er.

4.0 von 5 Sternen Dieter, 19. April 2014
Sehr gute feine duftnote!holzig richtig nach meinem Geschmack! Gut gut gut gut gut gut gut gut und gut gut gut!!!

5.0 von 5 Sternen Giorgio Armani, 3. April 2014
Mein Duft! Sehr elegant, frisch und einzigartig.
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Liegt bei mir auf den Favoriten - für das nächste Mal.