5.0 von 5 Sternen Musik
Die Hits hört man ja oft im Radio. Jetzt kann ich die besten Songs aus 2012 auch zu Hause hören.
Vor 17 Monaten von Katarina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen DAS soll Best of 2012 sein???
Ich habe gerade die Tracklist der "best of 2012" durchgelesen, bin daraufhin fast vom Stuhl gefallen und mich entschlossen meine erste Rezension zu schreiben.
Vor 19 Monaten von Markus Bäuml veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Musik, 23. Januar 2013

4.0 von 5 Sternen Besser als Bravo, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Best Of 2012 - Hits des Jahres (Audio CD)
zum 2. Mal in 20 Jahren ziehe ich eine andere CD der BRAVO Hits vor, die sonst eigentlich immer unschlagbar ist. Dieses Jahr befinden sich aber hauptsächlich langweilige, sich wiederholende Disco-Nummern darauf.

Bei dieser EMI-Ausgabe der BEST OF 2012 stimmt diesmal die Mischung zwischen Pop,Dance und ruhigen Stücken. Wenn man jetzt nur von den Chartplatzierungen ausgeht, hat BRAVO wie immer die Nase vorn. Musikalisch ist das hier aber besser und abwechslungsreicher und vor allen Dingen gut kombiniert, so daß man die CD super durchhören kann. Daher ist das meine Wahl. Nur zwei Titel vermisse ich: Gangnam Style und Somebody that I used to know. Aber die kann man sich ja separat downloaden.

5.0 von 5 Sternen best of 2012, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of 2012 - Die Hits des Jahres (MP3-Download)
Um einfach mal zu Tanzen finde ich die Musik/CD sehr gut. Hier findet jeder mal Musik die ihm gefällt. Der Download war hier auch sehr einfach und man kann selten eine CD mit Musik finden, wo einem alles gefällt. Die Mischung macht es. Das finde ich hier gut getroffen.

4.0 von 5 Sternen Hits des Jahres 2012, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Of 2012 - Hits des Jahres (Audio CD)
was will man mehr, einfach alles drauf, sehr guter jahresrückblick, tolle aufnahmen, wunderbar zum hören, aber auch zum abtanzen, danke

5.0 von 5 Sternen Best Of 2012 - Hits des Jahres, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Of 2012 - Hits des Jahres (Audio CD)
Hat alles gepasst. Lieferung und Paket Super keine Beanstandung. Musikgenuss pur. Diese Sammlung der Best Of Hits ist immer wieder Pflicht bei mir , weil die besten Lider auf einer CD sich befinden.

5.0 von 5 Sternen Ein Sampler, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Of 2012 - Hits des Jahres (Audio CD)
... der üblichen Art. Einiges aus den Hit-Charts ist dabei, doch nicht alles trifft eines Jeden Musik Geschmack. Aber das ist immer so.

5.0 von 5 Sternen super, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of 2012 - Die Hits des Jahres (MP3-Download)
gefällt mir sehr gut
schöne Mischung
werde mal auf die nächste best of...... warten und sie dann bestimmt auch kaufen

5.0 von 5 Sternen Was drauf steht ist drin., 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Of 2012 - Hits des Jahres (Audio CD)
Ich habe das Album für meine Nichte besorgt. Bei Amazon bestellt und 2 Tage später im Briefkasten, so soll es sein.
Es sind auch alle Songs drauf ;-)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Of 2012 - Hits des Jahres (Audio CD)
Ist so, wie ich mir vorgestellt habe. Liegt schon im Auto und läuft 1 mal täglich durch. toi, toi. toi

1.0 von 5 Sternen DAS soll Best of 2012 sein???, 3. Dezember 2012
Markus Bäuml (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Best Of 2012 - Hits des Jahres (Audio CD)
Drei mal volle Punktzahl meiner drei Vorrenzensenten, alle hellauf begeistert über die Musikzusammenstellung. Ohne den Dreien nahe treten zu wollen aber der Titel verspricht eine BEST of 2012 und das ist hier eindeutig nicht der Fall!!
Wenn ich diese CD mit der Bravo Hits 2012 vergleiche, ergibt sich ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Einige Titel, wie z.B. I follow Rivers, One Day, Sonnentanz, Balada, We are young, Euphoria, Paradise, Easy, ist auf beiden Samplern vertreten. Das wars aber bei der "Best of 2012" schon mit den Top Hits des Jahres.
Auf der Bravo weiterhin vertreten: Tacata, Too Close, Leider Geil, Lila Wolken, Somebody that I used to know, She doesn't mind, Back in time, Jar of Hearts, Payphone, Heart skips a beat, Candy,... auf der Best of nicht zu finden.
Ebenso auf der Bravo vertreten, Tage wie diese von den Toten Hosen und Lana del Rey, Summertime Sadness, auf der Best of, Altes Fieber und Born to die der vorgenannten Interpreten, das sind zwar die neueren Lieder aber die Hits finden sich auf der Bravo.
Endgültig zu meinem Urteil "1 Stern" bin ich dann aufgrund der Tatsache gekommen, das weder der Top Hit Anfand des Jahres, Michel Telo - Ai se eu te pego, noch der Hit Ende des Jahres, PSY - Gangnam Style vertreten sind!!! Auf der Bravo sind beide selbstverständlich drauf!
Daher meine Frage an die Macher dieser "Ganz bestimmt nicht Best of 2012" CD: "Gehts noch"????
Auch der Bravo sind Lieder, die ich jetzt nicht unbedingt als beste Lieder des Jahres ansehen würde, jedoch bei weitem nicht in der Anzahl wie auf dieser CD, einziges Lied, welches ich auf der Best of der Bravo vorziehen würde ist Whistle von Flo Rida, statt Wild Ones, dafür ist auf der Bravo wieder She wolf vertreten, auf der Best of nicht.
Fazit: Der Titel "Best of 2012" verspricht viel, hält jedoch gar nichts!! Ich würde daher dieser CD eindeutig die Bravo Hits 2012 vorziehen, da dort auch wirklich die besten Lieder des Jahres vertreten sind.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Best of 2012 - Die Hits des Jahres