5.0 von 5 Sternen super tolle flexfit basecap, aber...
Veröffentlicht am 11. April 2012 von Bas

2.0 von 5 Sternen Verfärbt sich bei Feuchtigkeit.
Dadurch Farbränder im Stoff die unansehnlich sind. Auf keinen Fall mit der Maschine waschen! Vom Verkäufer zügige Bearbeitung und Geldrückerstattung abzüglich 20% durch Fehlbehandlung (waschen in der Maschine). Sowie abzüglich Rückporto.
Vor 21 Monaten von Hans-Joachim Göllner veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super tolle flexfit basecap, aber..., 11. April 2012
tatsächlich eine sehr schicke und hochwertige flexfit basecap von 2stoned, gekauft bei "Underground-Shopping". die cap selbst ist auch top, aber die beschreibung stimmt nicht ganz (stand 11.04.2012), diese wird aber hoffentlich bald korrigiert. angegeben war "Schildunterseite in Kappenfarbe", "Material: 98% Baumwolle, 2% Spandex". geliefert wurde schildunterseite in silbergrau, material: 63% polyester, 34% baumwolle, 3% spandex. wer auf solche details achtet und zb auf der suche nach einer flexfit basecap aus der alten serie ist sollte beachten daß es sich hierbei um die neue flexfit serie mit den beiden beschriebenen unterschieden handelt. ich persönlich finde das neue modell um einiges bequemer, allerdings sieht sie im vergleich auch nicht ganz so low profile aus, aber wahrscheinlich passt sie sich durchs tragen sowieso noch mehr der kopfform an. service war aber top und erstattung wurde mir angeboten aber da das gelieferte neue modell mir sehr gut gefällt habe ich auf die erstattung verzichtet und freue mich über die tolle flexfit basecap

5.0 von 5 Sternen Absolut geniales Basecap!, 8. Juli 2014
Super Basecap! Passt perfekt, und sieht absolut genial aus!
Top Preis/Leistungsverhältnis! Bin superzufrieden mit diesem Basecap.
Absolut zu empfehlen. Daher ganz klar 5*****! Sowohl was das Cap betrifft, als auch
die schnelle Lieferung! Beides absolut top!

5.0 von 5 Sternen alles einwandfrei!!, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Flexfit Baseball Cap Fullcap in verschiedenen Farben und Stick Motiven von 2stoned (Sports Apparel)
sitz gut !!
passt sehr gut und sieht einfach super aus!!!

Top Verarbeitung :)
und das alles zu einem guten Preis!

5.0 von 5 Sternen modisches Cap, 11. Mai 2015
Paul Hinz (Lutherstadt Wittenberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schnell und ordentlich verpackt geliefert, gutes Aussehen wie abgebildet, guter Tragecomfort, gute Qualität, preiswert. Bestellt und geliefert nach Größentabelle. Paßt wie angegossen! Nach meinem Geschmack ist das Cap etwas zu tief, und der Schirm könnte etwas flacher sein, aber das ist wohl der modische Trend. Der Schirm verursacht auf Grund seiner Wölbung leichte Druckstellen, liegt vielleicht auch an der Kopfform. Bei Bedarf muß der Schirm manchmal etwas nachgebogen werden. Das ist für mich jedoch kein Qualitätsmangel. Ob die Qualität hält, was sie verspricht, wird sich erst nach längerem Gebrauch zeigen.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens., 27. Oktober 2014
Alles in Ordnung Produkt so wie beschrieben.
Sie trägt sich richtig gut und ist auch angenehm zu tragen.

Ich wollte noch mal Trauf hin weißen das man die Caps nur mit der Hand Waschen sollte damit Sie nicht Gapput gehen.
Da ich hier schon so einige Mal gelesen habe, dass Sie einige mit der Maschine gewaschen haben und dann eine schlechte Kritik geschrieben haben Weill es Kaput gegangen ist.

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Oktober 2013
Super Artikel
Der Artikel hat eine tolle Qualli und ist wie beschrieben
Die Liefeerung war sehr schnell.
sehr empfehlenswert .

5.0 von 5 Sternen Super Hut, 18. August 2013
Die Ware kam pünktlich und angemessen verpackt an. Das Cap ist angenehm zu tragen, auch für mich, der sonst nie etwas auf dem Kopf tragen will. Es sieht gut aus und macht einen hochwertigen Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Super Luftig, 6. August 2013
Diese Mütze musste mein Sohn einfach haben. Er schwitzt im Sommer immer so doll. Durch das Netz am Hinterkopf ist es nicht so warm am Kopf. Hatten solche Mütze schon einmal, würde ich für schwitzende Männer und Jungs immer wieder kaufen. Waschen in der Waschmaschine auch kein Problem.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität und schöne Verarbeitung, aber leider etwas zu groß für S/M, 29. Oktober 2014
Da ich einen etwas smaleren Kopf habe habe ich mir die Cap in S/M bestellt. I.d.R. passen mir solche caps, diese ist nach meinem Geschmack allerdings etwas zu groß geraten. SIe steht vom Kopf etwas nach oben ab (Hohlraum). VOm Umfalg her past sie aber gut!

5.0 von 5 Sternen absolut top!!!, 11. April 2014
nachmittags bestellt und am nächsten tag schon da!!! Weltklasse!!!
endlich mal eine flexfit cap mit gutem schnitt und die gut sitzt!!!
hatte ewig viel zeit mit der suche nach so einer cap verbracht!!!
bin absolut zufrieden!!! DANKE!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›