Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: Braun(Trucker)|Größe: Einheitsgröße|Ändern
Preis:9,95 € - 24,95 €

am 11. April 2012
tatsächlich eine sehr schicke und hochwertige flexfit basecap von 2stoned, gekauft bei "Underground-Shopping". die cap selbst ist auch top, aber die beschreibung stimmt nicht ganz (stand 11.04.2012), diese wird aber hoffentlich bald korrigiert. angegeben war "Schildunterseite in Kappenfarbe", "Material: 98% Baumwolle, 2% Spandex". geliefert wurde schildunterseite in silbergrau, material: 63% polyester, 34% baumwolle, 3% spandex. wer auf solche details achtet und zb auf der suche nach einer flexfit basecap aus der alten serie ist sollte beachten daß es sich hierbei um die neue flexfit serie mit den beiden beschriebenen unterschieden handelt. ich persönlich finde das neue modell um einiges bequemer, allerdings sieht sie im vergleich auch nicht ganz so low profile aus, aber wahrscheinlich passt sie sich durchs tragen sowieso noch mehr der kopfform an. service war aber top und erstattung wurde mir angeboten aber da das gelieferte neue modell mir sehr gut gefällt habe ich auf die erstattung verzichtet und freue mich über die tolle flexfit basecap
am 20. April 2016
Was soll ich sagen...ich hab das BaseCap bereits das 2. mal bestellt, nicht weil es kaputt gegangen ist oder von schlechter Qualität...sondern weil ich das so super finde das ich eins jetzt immer als Reserve im Auto liegen lasseen.
Der Preis ist super und die Verarbeitung ist auch top.
am 8. Juli 2014
Super Basecap! Passt perfekt, und sieht absolut genial aus!
Top Preis/Leistungsverhältnis! Bin superzufrieden mit diesem Basecap.
Absolut zu empfehlen. Daher ganz klar 5*****! Sowohl was das Cap betrifft, als auch
die schnelle Lieferung! Beides absolut top!
am 11. Mai 2015
Schnell und ordentlich verpackt geliefert, gutes Aussehen wie abgebildet, guter Tragecomfort, gute Qualität, preiswert. Bestellt und geliefert nach Größentabelle. Paßt wie angegossen! Nach meinem Geschmack ist das Cap etwas zu tief, und der Schirm könnte etwas flacher sein, aber das ist wohl der modische Trend. Der Schirm verursacht auf Grund seiner Wölbung leichte Druckstellen, liegt vielleicht auch an der Kopfform. Bei Bedarf muß der Schirm manchmal etwas nachgebogen werden. Das ist für mich jedoch kein Qualitätsmangel. Ob die Qualität hält, was sie verspricht, wird sich erst nach längerem Gebrauch zeigen.
am 27. April 2012
super nett, ein umtausch war gar kein problem.ich kann den underground shop nur weiter empfehlen. werde ihn mir auch vormerken fr eine nächste bestellung. also vielen dank
am 21. April 2014
sitz gut !!
passt sehr gut und sieht einfach super aus!!!

Top Verarbeitung :)
und das alles zu einem guten Preis!
am 15. Juni 2016
Mir fehlte der ideale Kopfschmuck für den Strandurlaub, trage ansonsten keine Kopfbedeckung. Das Cap gefällt mir sehr gut, vorallem der Schriftzug hatte es mir angetan. Die Verarbeitung bestens. Material besteht aus 63% Polyester, 34 Baumwolle und 3% Elastan. Innen ist sie mit einem schwarzen Gummizugband ausgestattet. Was fehlt ist die stufenlose Einstellung.
am 29. Oktober 2014
Da ich einen etwas smaleren Kopf habe habe ich mir die Cap in S/M bestellt. I.d.R. passen mir solche caps, diese ist nach meinem Geschmack allerdings etwas zu groß geraten. SIe steht vom Kopf etwas nach oben ab (Hohlraum). VOm Umfalg her past sie aber gut!
am 13. Juni 2016
Das Basecap ist richtig klasse...die Verabeitung ist spitze, die Passform ebenso. Ich würde sie mir immer wieder kaufen! Farbe oliv ist sehr schick, meine Meinung.
am 17. Juni 2016
Trage diese Cap fast täglich , stabiles Schild und bequmer Tragekomfort haben mich überzeugt.
Das 2Stoned Logo ist HInten u Vorne sauber verarbeitet