5.0 von 5 Sternen Esprit Herrenuhr
Tolle Uhr. Habe sie für mich selbst gekauft, da ich große Uhren liebe.
Wurde schon oft darauf angesprochen, dass ich eine so tolle Uhr
trage.
Vor 12 Monaten von KleineMietzekatze veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so
Die Uhr sieht super aus ,allerdings klingt sie was das Armband angeht sehr blechernd ,,,,eigentlich schade was die Optik der Uhr aber ein bisschen ausgleicht ,,,
Vor 9 Monaten von Thomas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Esprit Herrenuhr, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Herren-Armbanduhr Impulse White Chronograph Quarz Edelstahl ES103641002 (Uhr)
Tolle Uhr. Habe sie für mich selbst gekauft, da ich große Uhren liebe.
Wurde schon oft darauf angesprochen, dass ich eine so tolle Uhr
trage.

5.0 von 5 Sternen Super, 26. September 2013
Bin von dem Produkt und dem Service mehr als begeistert. Die Uhr erfüllt meine Erwartung mehr als gedacht. Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Bisher sehr zufrieden, 4. Juli 2014
Hallo Amazonen und Amazonier,

ich habe diese Uhr vor ca. 6 Monaten gekauft. Bisher bin ich sehr zufrieden. Eine sportlich, elegante Uhr welche ein Hingucker an meinem Handgelenk ist. Groß, recht schwer - macht einen wertigen Eindruck. Das Armband konnte ich mit entsprechendem Werkzeug selber kürzen.

Zeit- und Datumseinstellung ist ein Selbstgänger und genau wie gewohnt vorzunehmen. Die obere Taste startet, bzw. stoppt die Stoppuhr. Die untere Taste bringt die Stoppuhr wieder auf Nullstellung zurück. Kurz erwähnen möchte ich die Doppelfaltschließe, welche ich sehr praktisch finde. Die Uhr läuft reibungslos, ohne große Ungenauigkeiten, keinerlei Probleme mit Zeigerstellungen oder Chronometerfunktionen. Also: Absolut zufrieden.

Die UVP von 150EUR halte ich jedoch für zu hoch gegriffen, so viel Geld ist die Uhr sicherlich nicht wert. Obwohl ich kein Uhrenspezi bin, würde ich mir für so viel Geld wohl lieber eine Seiko o.ä. gönnen. Aber bei den guten Angeboten, welche auf Amazon erhältlich sind, würde ich sofort erneut zuschlagen - würde ich das schmucke Ding nicht schon besitzen. :) Habe für meine damals um die 50 / 60EUR gezahlt, meine ich.

In diesem Sinne, gehabt euch wohl.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 24. März 2014

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 21. Juli 2014
Diese Uhr hält, was sie auf den Bildern verspricht, gutes Aussehen und sehr gute Verarbeitung. Für jedes
Handgelenk geeignet, Gliederentfernung kein Problem. Schnelle Lieferung wie immer.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 29. August 2014
Bei dieser Uhr stimmen Preis/Leistung , aber der Originalpreis ist doch etwas zuhoch .Die Uhr sieht gut aus und macht was her.