5.0 von 5 Sternen Orginell
Gute Verarbeitung und leichte Handhabung. Ist ein Hingucker auf jeder Männerparty und liefert unbewusst gleichzeitig Gesprächsstoff. Schönes Geschenk für den Herrentag.
Vor 1 Monat von Viola Klotz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Billiger Preis schlechtes Ergebnis
Vor 9 Monaten von M. Stroh veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Billiger Preis schlechtes Ergebnis, 10. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Silikon Eiswürfelform Gewehr Kugel AK-47 (Haushaltswaren)
Ich wollte mir die Eiswürfel Form als Gag zulegen, allerdings taugt es leider auch dazu kaum. Die Form wird mit Wasser gefüllt in die Tiefkühltruhe gepackt wie üblich. Das erste Problem taucht schon beim Öffnen auf. Hier müssen zwei Laschen gelöst werden, leider ist dies nur mit Gewalt und Bangen möglich wenn der Inhalt mal gefroren ist. Das Herauslösen ist genauso Glückssache, sodass man im Endeffekt 1-2 Bullets herausbekommt und der Rest in Eissplittern endet.

Zwar nicht teuer und ein toller Gag, aber meiner Meinung nach nicht einmal das wert, leider.

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das versprochene Silikon ist billiger Kunststoff, der nicht dafür ausgelegt ist. Beim ersten Benutzen ist eine Verschlussnase weg gebrochen. Die Idee mit den Patronen find ich schon recht geil allerdings ist das mit der Form nicht lange machbar. Schade.

5.0 von 5 Sternen Orginell, 17. März 2014

4.0 von 5 Sternen tricky, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
in der handhabung etwas fummelig da das wasser beim zusammenbauen schnell auch zu sehr wieder austritt und am ende nur halbe kugeln übrig bleiben. empfehle das ganze auf einem brettchen zu lagern und über eine gießhilfe zu füllen.
die hälfte ohne löcher kann man auch super als form für schokopralinen nutzen -wers denn mag.

5.0 von 5 Sternen Genial, 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Erfordert ein wenig Übung, die Gesichter beim Servieren der Eiswürfel sind unbezahlbar. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.

2.0 von 5 Sternen Würde ich nicht wieder kaufen., 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Idee ist ganz nett. Würde ich mir aber nicht wieder Kaufen. Die korrekten Formen bekommt man nicht immer raus. Am besten funktioniert es, wenn man die Form komplett unter Wasser hält und sie schließt. Selbst dann hat man immer wieder nach dem gefriehren "Grad" an den Patronen. Es ist auch nicht einfach die mit Wasser gefüllte weiche Silikonform in das Eisfach zu bringen ohne das etwas ausläuft und damit wieder eine korrekte Form der Eispatrone nicht zu stande kommt. Zumal die Form für Eiswürfel recht unvorteilhaft ist, da die "Patrone" meist im Glas sofort in mehrer Teile zerspringt.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super coole Idee, mal was ganz anderes!!!
Macht sich gut zur Party !!! Einfach Klasse, kann man gut und gerne weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Billger mist und kein Silikon, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wollte das ding eigentlich nur als Gag haben und hab daher nicht viel erwartet. Meine Erwartungen wurden trotzdem noch untertroffen. Es handelt sich nicht wie angegeben um eine Silikon Form sondern um Plstik, was zur folge hat das es kalt spröde wird und schon nach dem ersten benutzen teile abbrechen.
Des weiteren hab ich noch nicht einen einzigen vollständigen Eiswürfel bekommen.
Inzwischen sind schon 2 von drei der Klammern die die hälften zusammen halten abgebrochen und somit ist es nur noch für die Mülltonne geeignet...totaler Fehlkauf.

5.0 von 5 Sternen Top ^^, 13. November 2013
Zwar Plastik aber geht schnell und mit etwas vorsicht bekommt man die auch gut aus dem Plastik gelöst.

Kommen auf ner Party richtig gut an und es lässt sich sogar Saft usw darin einfrieren was geil aussieht an ner Patrone zu lutschen XD

2.0 von 5 Sternen Kein Silikon und schwer zu handhaben, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir den Spaß gegönnt und absichtlich nach Silikon-Formen gesucht, da die Plastik-Formen bekannt dafür sind, schwer handlebar zu sein. Leider habe ich Hartplastik-Formen erhalten. Ich schickte sie dennoch nicht zurück, weil der Spaß nicht viel kostete und eh nicht wirklich ernst gemeint war.

Das Anfertigen der Eiswürfel ist wirklich schwer, ich denke am besten wird es noch funktionieren, wenn man die Fächer mit einer Kanüle füllt, nachdem man die Form geschlossen hat. Vermutlich aber wird es bei der netten Idee bleiben.

ARRAY(0x9f113138)

Silikon Eiswürfelform Gewehr Kugel AK-47