5.0 von 5 Sternen Praktisch und Stylisch zugleich
Ich nutze die Box nun seit einigen Wochen / Monaten und bin sehr zufrieden mit ihr.

Ich friere mit ihr Essen ein, nehme es mit zur Arbeit und wärme es in der Mikrowelle auf und spüle sie anschließend in der Spülmaschine. Also das volle Programm. Sie lebt und funktioniert, wie am ersten Tag!

Die 3 Kammern sind groß genug, um...
Vor 11 Monaten von Bluephoenix veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schnappverschluss mit kurzer Haltbarkeit
Nach der ersten Reinigung in der Spülmaschine funktioniert der Verschluss nicht mehr, die Box ist unbrauchbar geworden. Leider war die Rückgabefrist schon abgelaufen. Nicht empfehlenswert!
Vor 14 Monaten von Stevenson.G veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Stylisch zugleich, 13. Mai 2014

Die 3 Kammern sind groß genug, um gerade genug Essen rein zu packen, um satt zu werden, die einzelnen Kammern sind nicht mit einander verbunden, wie bei manch anderen Produkten, so kann keine Souße oder der gleichen, in die anderen Kammern fließen.

Vorteile:
-Verpackung hällt Essen länger kalt / warm
-Verschluss sorgt für optimale Dichtigkeit
-Stylisch ( diverse Farben )
-Sie ist flach, was gerade bei kleinen Gefriertruhen sehr zum Vorteil ist.
-Jede Kammer einzeln abgedichtet
-Allrounder ( Gefrieren, Mikrowelle, Spühlmaschine )

Nachteile:
-Dadurch, dass alle Kammern einzeln abgedichtet sind, ist die Reinigung ein wenig kompliziert (alles geht nun mal nicht)
-Kein Ventil oder der gleichen (Dampfgar o.ä.)

Fazit:

Ich kann diese Box bedenkenlos jedem empfehlen, ob für Kinder, oder für den Weg zur Arbeit. Sie funktioniert bei nahezu täglichen Gebrauch, immer noch tadellos!

5.0 von 5 Sternen praktisch und formschön, 5. Oktober 2013
Die ideale Lunchbox für alle, die lieber eigene Mahlzeiten genießen wollen. Geeignet für die Mikrowelle, spülmaschinenfest. Mit der pfiffigen Hülle sieht es auch noch schön aus. Deckel schließt absolut dicht, gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Prêt à Paquet L1003 Lunchbox, 3-fach unterteilt, Hülle orange (Housewares)
Gut verarbeitet, schließt dicht und ist leicht zu reinigen. Die pfiffige Neoprenverpackung macht den Transport leicht. Habe gleich zwei gekauft.

5.0 von 5 Sternen Geniale Lunchbox, 15. Oktober 2014
Diese Lunchbox haben wir unserer Tochter zum Schulanfang geschenkt.
Sie ist schön flach, so daß sie super in den Schulranzen reinpaßt. Super tolle Aufteilung (3 unterschiedlich große Fächer) um Brot, Gemüsesticks und Obst zu verteilen.
Bis jetzt ist noch nicht einmal was ausgelaufen oder rausgetropft.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Nur zu empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. April 2014
Die Dose ist schön dünn und handlich. Sie nimmt nicht viel Platz weg, bietet gleichzeitig aber ganz schön viel Platz für Essen. Sogar Salat mit Sauce kann problemlos transportiert werden.
Top!

5.0 von 5 Sternen Tut, was es verspricht, 16. Dezember 2013
Hält warm, ist dicht...erfüllt seinen Zweck...nicht mehr aber auch nicht weniger! Für den Preis würde ich es auf jeden Fall weiterempfehlen. Bin zufrieden!

4.0 von 5 Sternen schön, 27. März 2015
Vorrangig habe ich diese Box gekauft, um mir mein Essen für ein paar Stunden warm oder kalt zu halten, da auf der Arbeit keine Mikrowelle und kein Kühlschrank zur verfügung stehen. Sie hält für einige Zeit wirklich kühl, aber nach 5 Stunden war es dann doch alles warm, also nichts im Sommer für zB Salate und Garnelen.... Beim Warmhalten dasselbe. Nach 5 Stunden war das essen zwischen kalt und lauwarm.
Trotzdem ist es eine tolle Box. Sie hatte keinen Chemiegeruch, verschließt einwandfrei, es läuft nichts in die anderen Fächer, und es ist genug Platz für alles. Passt super in die Mikrowelle, man könnte bei Möglichkeit also alles erwärmen. Zudem nimmt sie keine Farben oder Gerüche an, zumindest bisher (Möhren, Paprika, Fisch, Milch, alles schon transportiert). Würde ich wieder kaufen, allerdings nicht zum isolieren :-)

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt die allerbeste Lunchbox, 22. März 2015
Die Lunchbox ist bei uns seit einer Woche im Gebrauch und wir sind begeistert. Abgesehen vom ansprechenden Design ist sie auslaufsicher (kein Ausfließen und kein Vermischen des Inhalts der einzelnen Fächer), mikrowellen- und spülmaschinenfest, leicht auf- und zuzumachen. Unsere knapp 6-jährige Tochter kann so ganz entspannt ein hausgemachtes, warmes Mittagessen in der Schule genießen.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 29. März 2014
Die Lunchbox ist dicht,aus gutem Material und super für zB ein ganzes Mittagsessen mit zu nehmen. Kann die nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen lunch box, 21. Juli 2014
gute Qualität, lässt sich gut waschen und hat sehr gute Einteilungen und ist sehr dicht und hällt die wärme bzw Kälte gut gespeichert

Prêt à Paquet L1003 Lunchbox, 3-fach unterteilt, Hülle orange