Größe: Galaxy S3|Farbe: KNALLROSA|Ändern

am 21. April 2014
Von dieser Hülle kann ich auf keinen Fall empfehlen, da diese extrem das Display im Metallbereich verkratzt.
Dies ist so heftig, dass man quasi das Display tauschen müsste....
Des weiteren löst sich das Leder und der Stoff von dem darunterliegenden Plastik und die Ecken brechen ab.
review image review image review image review image
22 Kommentare| 54 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Februar 2013
Am Anfang war ich skeptisch weil die Hülle so güngstig war und als ich sie ausgepackt hatte war ich es noch immer, da die Hülle auf den ersten Blick nicht sehr hochwertig aussieht. ABER der Schein trügt! Die Tasche ist trotz starker Benutzung noch immer voll Funktionsfähig und erträgt auch regelmäßiges Entnehmen des Handys zum Akkuwechsel ohne kaputt zugehen. Ich würde sie wieder kaufen.
am 16. Februar 2014
Der Gegenverschluss im Deckel für den Magneten zerkratzt das Handydisplay. Der Verschluss liegt zum Teil auf dem Magneten und Zweidrittel auf dem Display. Das Stück im Deckel ist sehr scharfkantig und da der Deckel Spiel hat, reibt er auf dem Display und zerkratzt es an zwei Stellen. Ansonsten ist die Hülle gut verarbeitet, aber das ist nicht die Rede wert wenn es das Handy ruiniert.
am 26. Dezember 2013
Das JAMMYLIZARD ist einwandfrei gut verarbeitet und macht auch einen hochwertigen Eindruck.
Das S3 sitzt passgenau und wackelt nicht. Super ist es auch das man "es wie ein Buch hinstellen kann"
Die Displayschutzfolie passt auch gut und lässt sich wie üblich einfach aufbringen.
Alles in allem eine absolute Empfehlung. Absolut eine Kaufempfehlung
am 27. Oktober 2013
Meine Mutter wollte eine Hülle, die daas ganze Handy schützt und dennoch nicht globig und unhandlich macht.
Mit dieser Hülle ist sie sehr zu frieden. Die Qualität ist wirklich sehr gut. Die Hülle schließt mit einem Magnetverschluss. Bisher keinerlei Verschleißerscheidungen. Die Lieferung hat zwar einiges an Zeit gebraucht, aber mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
TOP 500 REZENSENTam 12. September 2014
Die Hülle kostet nur 8 € da darf man kein super Material erwarten.
Das Leder ist hinten draufgeklebt und wird sich sicher auch in ein paar Monaten/Jahren lösen mal sehn.
Wer aber erstmal jetzt einfach ne Hülle braucht die gut aussieht und das Phone schützt ist hier gut bedient.

Die Optik ist nämlich wirklich toll. Schick.
Braun + weiß passt auch gut finde ich.
Besonders das Metall "Galaxy S3" Logo macht einiges her.
unter dieser ist ein Magnet der den "Deckel" auf dem Handy fest hält. Funktioniert tadellos und sitzt fest.

Alle Knöpfe lassen sich weiterhin problemlos bedienen. Wirklich passgenau diese Hülle.

Bin fürs erste zufrieden. Obwohl ich jetzt schon weiß das diese Hülle keine " Jahre halten wird.
Aber: Dann hat man meistens eh schon wieder ein anderes Handy also...

zugreifen.
am 26. März 2016
Es handelt sich hier um eine relativ gute und praktische Handyhülle. Sehr positiv ist die präzise Silikonschale, alle Anschlüsse sind perfekt zu erreichen, die Knöpfe lassen sich problemlos bedienen, das Handy sitzt supersicher, lässt sich leicht einlegen und bei Bedarf wieder herausnehmen. Weiterhin lässt sich die Lasche umlegen und per Magnet an der Rückseite befestigen, ebenso ist die vordere Klappe komplett umlegbar. Auch die blaue Farbe gefällt mir persönlich sehr gut. Hätte man mehr Wert auf die Auswahl der Aussen- und Innenmaterialien gelegt und Leder verarbeitet, wäre es die perfekte Handyhülle für mich. Nachtrag: Nach kurzer Benutzung zeigt das Innenmaterial an der Lasche bereits einen, wenn auch nur sehr kleinen Riss. Sehr schade!
am 9. Dezember 2014
Von der Verarbeitung her o.k., kein unangenehmer Geruch (trotz "Chinesenleder" ;-) ) und guter Halt des Telefons. Die hier manchmal geäusserten Beschwerden über den Verschluss kann ich nicht bestätigen. Der Verschlussclip ist zwar sehr gross (muss er auch sein, sonst würde die Funktion als Geräteständer nicht erfüllt) aber er ist ausreichend abgerundet, zumindest wenn man es mit den Fingern erfühlt. Die Displayfolie ist allerdings Müll, sie ist nicht blasenfrei zu montieren und die aufgeklebte Motagehilfe liess sich bei mir, genau wie die danach auf der Folie haftenden Kleberückstände nicht rückstandsfrei, nicht mal mit Alkohol. Die Folie wanderte gleich in den Eimer
am 23. Dezember 2014
Für das Samsung Galaxy S3 gibt es ein riesiges Angebot an Handyhüllen, weshalb ich lange auf der Suche war, um ein schlichtes, aber doch schickes Flip Case zu finden. Als ich auf dieses für diesen angemessenen Preis gestoßen bin, habe ich es gleich bestellt. Es wurde recht schnell geliefert und sieht sehr hübsch aus. Vor Stürzen mag es nicht schützen, aber dazu ist es auch nicht gedacht. Daher würde ich es für jeden weiter empfehlen, der eine einfache, schicke Hülle für das Telefon sucht.
am 6. März 2014
Nicht nur Optisch ein Augenschmaus, sondern auch die Qualität lässt keine wünsche Übrig - so meine Frau - mir fehlt auf der Fronklappe ein Sichtfenster für die Anzeige des Displays!

1 beantwortete Frage anzeigen