Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 Hier klicken fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: Galaxy S3|Farbe: SCHWARZ|Ändern

am 21. April 2014
Von dieser Hülle kann ich auf keinen Fall empfehlen, da diese extrem das Display im Metallbereich verkratzt.
Dies ist so heftig, dass man quasi das Display tauschen müsste....
Des weiteren löst sich das Leder und der Stoff von dem darunterliegenden Plastik und die Ecken brechen ab.
review image review image review image review image
22 Kommentare|54 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. März 2014
Nicht nur Optisch ein Augenschmaus, sondern auch die Qualität lässt keine wünsche Übrig - so meine Frau - mir fehlt auf der Fronklappe ein Sichtfenster für die Anzeige des Displays!
am 16. Februar 2013
Am Anfang war ich skeptisch weil die Hülle so güngstig war und als ich sie ausgepackt hatte war ich es noch immer, da die Hülle auf den ersten Blick nicht sehr hochwertig aussieht. ABER der Schein trügt! Die Tasche ist trotz starker Benutzung noch immer voll Funktionsfähig und erträgt auch regelmäßiges Entnehmen des Handys zum Akkuwechsel ohne kaputt zugehen. Ich würde sie wieder kaufen.
am 16. Februar 2014
Der Gegenverschluss im Deckel für den Magneten zerkratzt das Handydisplay. Der Verschluss liegt zum Teil auf dem Magneten und Zweidrittel auf dem Display. Das Stück im Deckel ist sehr scharfkantig und da der Deckel Spiel hat, reibt er auf dem Display und zerkratzt es an zwei Stellen. Ansonsten ist die Hülle gut verarbeitet, aber das ist nicht die Rede wert wenn es das Handy ruiniert.
am 26. Dezember 2013
Das JAMMYLIZARD ist einwandfrei gut verarbeitet und macht auch einen hochwertigen Eindruck.
Das S3 sitzt passgenau und wackelt nicht. Super ist es auch das man "es wie ein Buch hinstellen kann"
Die Displayschutzfolie passt auch gut und lässt sich wie üblich einfach aufbringen.
Alles in allem eine absolute Empfehlung. Absolut eine Kaufempfehlung
am 27. Oktober 2013
Meine Mutter wollte eine Hülle, die daas ganze Handy schützt und dennoch nicht globig und unhandlich macht.
Mit dieser Hülle ist sie sehr zu frieden. Die Qualität ist wirklich sehr gut. Die Hülle schließt mit einem Magnetverschluss. Bisher keinerlei Verschleißerscheidungen. Die Lieferung hat zwar einiges an Zeit gebraucht, aber mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
am 7. März 2014
Der Artikel ist für den Preis wunderbar.Er hat an meinem Apperat funktioniert und so soll es ja auch sei.Also alles i.O.
am 24. November 2013
Die Hülle ist Qualitatif für den Preis sehr gut. Farbe passt, sitzt sehr gut und schaut Top aus.

Für den Preis ein sehr tolles Produkt! 5*
am 15. Oktober 2013
Ich wollte einen guten Schutz für mein Handy. Die Ganzkörper Hülle bietet alles was man braucht und sieht dazu noch gut aus
am 17. September 2014
Die Hülle hält das Handy an sich gut geschützt und sie ist auch nicht zu dick, doch der Metallverschluss macht nicht gerade kleine Kratzer in den Bildschirm. Habe aber Abhilfe geschaffen indem ich den Verschluss mit 1200er Schleifpapier abgeschliffen habe.
Ich würde sie wieder kaufen aber die Kratzer im Bildschirm regen mich schon echt auf.

1 beantwortete Frage anzeigen