5.0 von 5 Sternen Überraschend gut
Vor 22 Monaten von Krusty-l33t veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG! Auf keinen Fall kaufen!
Von dieser Hülle kann ich auf keinen Fall empfehlen, da diese extrem das Display im Metallbereich verkratzt.
Dies ist so heftig, dass man quasi das Display tauschen müsste....
Des weiteren löst sich das Leder und der Stoff von dem darunterliegenden Plastik und die Ecken brechen ab.
Vor 8 Monaten von Marco Walbröhl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 16. Februar 2013
Am Anfang war ich skeptisch weil die Hülle so güngstig war und als ich sie ausgepackt hatte war ich es noch immer, da die Hülle auf den ersten Blick nicht sehr hochwertig aussieht. ABER der Schein trügt! Die Tasche ist trotz starker Benutzung noch immer voll Funktionsfähig und erträgt auch regelmäßiges Entnehmen des Handys zum Akkuwechsel ohne kaputt zugehen. Ich würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen JAMMYLIZARD | Ledertasche für Samsung Galaxy S3 mit Ständerfunktion und..., 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: JAMMYLIZARD | SCHWARZ Ledertasche Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S3 mit Ständerfunktion und Magnetverschluss, inkl. Displayschutzfolie (Elektronik)
Das JAMMYLIZARD ist einwandfrei gut verarbeitet und macht auch einen hochwertigen Eindruck.
Das S3 sitzt passgenau und wackelt nicht. Super ist es auch das man "es wie ein Buch hinstellen kann"
Die Displayschutzfolie passt auch gut und lässt sich wie üblich einfach aufbringen.
Alles in allem eine absolute Empfehlung. Absolut eine Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 27. Oktober 2013
Meine Mutter wollte eine Hülle, die daas ganze Handy schützt und dennoch nicht globig und unhandlich macht.
Mit dieser Hülle ist sie sehr zu frieden. Die Qualität ist wirklich sehr gut. Die Hülle schließt mit einem Magnetverschluss. Bisher keinerlei Verschleißerscheidungen. Die Lieferung hat zwar einiges an Zeit gebraucht, aber mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für Samsung Galaxy S3 GEFÄLLT meiner Frau Sehr GUT, 6. März 2014
Nicht nur Optisch ein Augenschmaus, sondern auch die Qualität lässt keine wünsche Übrig - so meine Frau - mir fehlt auf der Fronklappe ein Sichtfenster für die Anzeige des Displays!

5.0 von 5 Sternen Super Schutz und es sieht gut aus, 15. Oktober 2013
Ich wollte einen guten Schutz für mein Handy. Die Ganzkörper Hülle bietet alles was man braucht und sieht dazu noch gut aus

5.0 von 5 Sternen Danke, 7. März 2014
Der Artikel ist für den Preis wunderbar.Er hat an meinem Apperat funktioniert und so soll es ja auch sei.Also alles i.O.

5.0 von 5 Sternen Top!, 24. November 2013
Die Hülle ist Qualitatif für den Preis sehr gut. Farbe passt, sitzt sehr gut und schaut Top aus.

Für den Preis ein sehr tolles Produkt! 5*

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG! Auf keinen Fall kaufen!, 21. April 2014
Dies ist so heftig, dass man quasi das Display tauschen müsste....

1.0 von 5 Sternen würde ich niemanden weiter empfehlen, 17. Oktober 2014
verschluss an klappseitewurde schlecht verarbeitetdenn er zerkratzt beim verschliesen die mitgelieferte folie (was nicht schön aussieht) und danach das display sehr schlechte verarbeitung

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 9. Oktober 2014
Leider bin ich mit diesem Produkt nicht zufrieden da es mit dem Magnetverschluss mein Display am Handy zerkratz. Deshalb gibt es von mir auch keine Kaufempfehlung.