Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. Februar 2014
Es ist Nero.

Jeder der es kauft wird wissen was er sich kauft.

Für diejenigen die es nicht wissen, lest einfach die Testberichte
am 19. November 2013
Tolles Programm zum Brennen, ich habe es gleich ausprobiert und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen, Gruß Oldyreini
am 3. Dezember 2013
Programm ist leicht verständlich und für den normal Brenner top. Das laden der cd macht keine Schwierigkeiten. Alles top !
am 15. August 2013
Ich habe mir Nero geholt, da es einfach die leichteste Bedienung hat und die BurnExpress Version alles hat, was ich benötige. Das Programm kann ich jedem empfehlen der die Standardfeatures benutzen will und nicht mehr.
1 Stern gibt es abzug weil der Versand gut 1 Woche gedauert hat. Und das lag nicht am Transportdienstleister.
am 15. Oktober 2013
ich kann weder CD's noch DVD's brennen, da das Programm die üblichen Formate nicht erkennt. daher die schlechte bewertung. ich werde immer wieder aufgefordert, ein upgrade zu kaufen. das ärgert mich sehr. kann aber auch sein, dass ich zu blöd bin dazu
am 10. Mai 2013
Artikel kam pünktlich und nicht verspätet.
Ich hatte den Artikel schon und unbeabsichtigt noch mal bestellt,
aber die Rückgabe war kein Problem.
Alles top gelaufen.
am 24. September 2013
Da habe ich wohl voll daneben gegriffen, wollte eigentlich Nero 10, wurde aber vom Preis geblendet, aber nicht so schlimm ein Arbeitskollege hat es abgenommen, ansonsten kann ich nicht viel darüber sagen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden