holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 12. Januar 2014
Als Brennprogramm ohne jeglichen Schnickschnack sehr zufrieden stellend.
Ich habe dieses Programm gewählt, weil ich nur etwas brauchte um Musik bzw. Videos zu Brennen.
Und dafür ist es allemal ausreichend.
Wer frühere Nero Versionen kennt (meine letzte war Nero 7 Premium), für den ist BurnExpress 2 kein Buch mit 7 Siegeln. Alles klar und einfach.
Wenn mann noch ein Programm zum abspielen von Videos braucht, ist zwar hier nicht mit dabei, lässt sich aber problemlos über dieses Programm von der Nero Homepage kostenlos runterladen und Installieren.

Sehr Empfehlenswert wenn man nur mal was Brennen will.
am 9. Dezember 2013
Bestellt wurde Nero BurnExpress 2 - geliefert wurde Nero Express 12.
Ist aber wohl dasselbe, oder?
Jedenfalls funktionierte alles hervorragend - Installation und Update auf die aktuelle Version.
Installiert wurde unter Windowa XP und Windows 7 prof.
Habe bisher diverse Scheiben (CD's, DVD's und Blu-ray's) gebrannt und keine Ausfälle gehabt.
Die Bedienung ist, auch für ältere Jahrgänge (73), problemlos.
Wer nur brennen will und den sonstigen Schnickschnack nicht braucht, ist bestens versorgt.
am 28. Juni 2013
Bei der Nero BurnExpress 2 handelt es sich leider um eine sehr abgespeckte Version. In keinsterweise vergleichbar mit dem gewohnten Nero GUI. Leider lohnt sich der Upgradekauf auch nicht, daher gleich die Nero 12 Version kaufen!
am 19. Dezember 2013
Habe schon mit einem Vorgängerprogramm gearbeitet wo ich keinerlei Probleme hatte und bei diesem wiederum ebenfalls (hoffentlich) nicht. Sehr einfach zu bedienen auch für Laien gut zu benutzen. Es sollten jedoch vor der Installation unbedingt
alte Dateien von Nero unbedingt gelöscht werden. Ein entsprechendes Tool kann man von Nero.de herunterladen.
am 19. Juni 2014
dieses Brennprogramm gefällt mir sehr gut ! Es funktioniert auf Anhieb ohne Umwege. Ich hatte Nero 9 und das nervte mit der langsamen Öffnung und es blockierte meinen XP Rechner und schob sich immer dazwischen, wenn ich Fotos öffnen wollte,obwohl ich andere Fotoprogramme nutze. Nero Burn Express 2 ist da sachlicher, gefällt mir viel besser.
am 19. Januar 2014
Wir, mein Mann und ich, sind Musiker und daher auf ein gutes Brennprogramm zum Schutz unserer wertvollen Musik-CDs angewiesen. Nero erfüllt unsere Anforderungen zu 100%
Außerdem waren Liefer-Zeitraum und Kosten in Ordnung!
am 13. Mai 2015
Artikel entspricht nicht den angepriesenen Angaben. Wurde erst nach Kauf und Installation festgestellt. War sehr enttäuscht über die Software. Musik kann man erst ab Nero Premium konvertieren. (WAV - Mp3)
am 20. Dezember 2013
Nachdem ich viele verschiedene Programme - teilweise kostenlose von Werbung verseuchte Software - einsetzte und damit auch meinen Computer zum Absturz brachte, habe ich mit nero eine tolle Lösung.
am 13. Dezember 2013
Ich habe zum zweiten mal schon Nero bevorzugt weil ich die Anwendungen besser finde wie bei anderen Brennprogrammen.
In meinem Bekanntenkreis haben jetzt viele Nero BurnExpress.
am 6. Februar 2014
Mit diesem von der Firma Nero gekauften Program bin ich sehr zufrieden, aber man muss dazu sagen, dass ich nur hier und da eine Sicherungskopie mache und hie und da eine CD kopiere.