holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 9. April 2013
ein standard aufbauspiel im ponie universum. da es davon viele clone gibt nenne ich mal nur was mich tierisch stört.

die amazon version hängt in der version den anderen immer hinterher, events wie st patricksday, ostern oder überhaupt der schnee zum winter gibt es gar nicht. wer ein richtiges android gerät hat sollte es darauf spielen. ausserdem hat diese version bugs die ich aus der iphone version nicht gefunden habe. die gameloft server sind fast durchgehend überlastet.

die preise für die edelsteine sind maaslos übertrieben. wer alles haben will oder auch nur die quests in absehbarer zeit erfüllen will muss zahlen (unter 100€ kommt man dabei wohl kaum weg).

wer damit leben kann kommt gut weg. friendlist für sozial events kann man über bronies.de schnell und unverbindlich füllen.
am 4. September 2013
Ich bin begeistert von diesem Spiel. Man baut sich seine eigene kleine Welt auf und fühlt sich richtig mittendrin. Ausserdem will ich das böse Pony besiegen!!!
am 19. April 2013
Es ist gut das Amazon täglich App's anbietet, die man sonst kaufen müsste oder eine Kreditkarte bräuchte.
Danke an Amazon!
am 25. Juni 2013
Viele kleine minispiele ... toll gemacht. Lohnt sich auszuprobieren. Dauert aber ein bisschen bis man richtig loslegen kann . Ausser man zahlt natürlich
am 26. Juli 2014
Ein sehr gelungenes Spiel, aber leider wird man mehr oder minder dazu gezwungen Inapp Käufe zu tätigen, um alle Quests und Ponys zu erspielen :(
am 5. August 2013
Es ist ein süßes kleines spiel für leute die mlp mögen :D aber auch nicht bronies werden ihren spaß haben :-)
am 2. Dezember 2014
Nachdem mein Spielstand zwei mal verloren gegangen ist, nachdem ich Nightmare Moon besiegt habe, war meine Motivation ziemlich am Ende.
am 21. Februar 2015
Langweilig, langweilig und noch mal langweilig. Echt nicht zu empfehlen schade. Is es echt nicht wert ausprobiert zu werden. .
am 16. Januar 2016
Ich finde das Spiel toll. Ich spiele jeden Tag. Mein Code: ba192e . Ich würde mich über freundschaftsanfragen freuen. Danke
am 13. September 2014
Lässt sich weder auf dem Tab 3 8.0 nich auf dem G3 öffnen. Der Startbildschirm erscheint und dann läd es sich tot.
Enttäuschte Kinderaugen können schon weh tun!
1 Stern für die Screenshots. (Sarkasmus)