4.0 von 5 Sternen Für alle MLP-Fans ...
ist es ein nettes kleines Spiel für Zwischendurch, es gibt zwar einige Unstimmigkeiten, welche dem echten Fan auffallen dürften, aber alles in allem gefällt es mir trotzdem.
Am meisten stört mich noch, dass man echtes Geld investieren muss, wenn man wirklich alle verfügbaren Einwohner und Gebäude haben möchte.
Aber dieses...
Vor 21 Monaten von R. Schulze veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Social-Zwang
Ich bin eigenlich ein My Little Pony Fan und daher wollte ich mir auch mal dieses Spiel anschauen obwohl ich diese Freemium Spiele eigentlich nicht mag.

Und so ists dann wie jedes andere Freemium Spiel. Der Anfang ist spassig, alles geht flott, es gibt viel zu tun aber nach kurzer Zeit wird alles so teuer/langwierig das man ohne Geld einzusetzen schnell an die...
Vor 16 Monaten von S. Hinke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Naja, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: MY LITTLE PONY - Freundschaft ist Magie (App)
Fand ich dann doch nicht so toll, hab es mal ausprobiert aber ist eher was für die etwas jüngeren. Alles ganz niedlich gemacht deswegen auch 5 Sterne, das Spiel ist so Super, also ne 12 jährige spielt dieses Spiel sicher gerne. Aber ich glaub nur das ich zu alt für das Spiel bin he he.

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: MY LITTLE PONY - Freundschaft ist Magie (App)
Das spiel ist sehr schön! Man muss nicht unbedingt echtes Geld verwenden, es lässt sich auch so gut spielen. Sehr empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Programmierer müssen wohl Nachsitzen!, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: MY LITTLE PONY - Freundschaft ist Magie (App)
Lässt sich weder auf dem Tab 3 8.0 nich auf dem G3 öffnen. Der Startbildschirm erscheint und dann läd es sich tot.
Enttäuschte Kinderaugen können schon weh tun!
1 Stern für die Screenshots. (Sarkasmus)

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel für zwischendurch, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: MY LITTLE PONY - Freundschaft ist Magie (App)
Schöne App, läuft sauber. Kann man zwischendurch gut spielen. Einziges Manko: Ohne Facebook-Verbindung können viele Artikel so gut wie gar nicht erspielt werden.

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, nicht nur für Kinder, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: MY LITTLE PONY - Freundschaft ist Magie (App)
Ein sehr gelungenes Spiel, aber leider wird man mehr oder minder dazu gezwungen Inapp Käufe zu tätigen, um alle Quests und Ponys zu erspielen :(

4.0 von 5 Sternen amazon version veraltet, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: MY LITTLE PONY - Freundschaft ist Magie (App)
ein standard aufbauspiel im ponie universum. da es davon viele clone gibt nenne ich mal nur was mich tierisch stört.

die amazon version hängt in der version den anderen immer hinterher, events wie st patricksday, ostern oder überhaupt der schnee zum winter gibt es gar nicht. wer ein richtiges android gerät hat sollte es darauf spielen. ausserdem hat diese version bugs die ich aus der iphone version nicht gefunden habe. die gameloft server sind fast durchgehend überlastet.

die preise für die edelsteine sind maaslos übertrieben. wer alles haben will oder auch nur die quests in absehbarer zeit erfüllen will muss zahlen (unter 100€ kommt man dabei wohl kaum weg).

wer damit leben kann kommt gut weg. friendlist für sozial events kann man über bronies.de schnell und unverbindlich füllen.

3.0 von 5 Sternen Kinder lieben es, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: MY LITTLE PONY - Freundschaft ist Magie (App)
Grafik ist gut und ich bin ja etwas älter aber das ist der Hammer , deswegen nur drei sterne weil es eigentlich was für Kleinere ist,
Sonst ist es ein guter Zeitvertreib.

P.S.;kinder lieben es;D

1.0 von 5 Sternen Gameloft Apps nicht empfehelenswert!, 26. März 2013
M. U. B. Lewandowski "Mibanca" (Euskirchen - NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: MY LITTLE PONY - Freundschaft ist Magie (App)
Vorne vorweg: Schade, dass man für eine Beurteilung das Spiel installieren muss! Und nun zur App von Gameloft: Ich empfehle garkeine Spiele mehr von Gameloft zuverwenden, denn ich habe mit einem anderen Spiel(Wonderzoo) sehr schlechte Erfahrung gesammelt. Dort konnte man auch gegen Echtgeld sogenannte Erdnüsse kaufen und damit besondere Tiere etc. kaufen, aber nirgendwo stand, dass das Spiel nur auf deinem Gerät gespeichert ist und nicht irgendwo auf einem Server,somit gehen alle mit Echtgeld erworbenen Gegenstände verloren,wenn man mal das Spiel aus irgendeinem Grund neuinstallieren muss- zum Beispiel Handytausch oder ähnliches . Seit gut zwei Monaten lässt sich Wonderzoo auf meinem Tablett nicht mehr öffnen, in einer Email von Gameloft steht, dass man daran arbeitet.... nur merkt man nichts davon. Andere Spieler berichteten, dass Sie plötzlich von vorne anfangen durften und die Erdnüsse einfach weg waren.... und das nenne ich Betrug! ALSO FINGER WEG VON GAMELOFT APPS!! .Stern nur deshalb weil ich einen geben muss um eine Beurteilung ab zukönnen.... so kann man auch Sterne sammeln:- (

3.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, aber auf Dauer geht's ohne echtes Geld nicht weiter, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MY LITTLE PONY - Freundschaft ist Magie (App)
Das Spiel ist nett gemacht, am Anfang geht alles recht schnell, doch schnell sind die Sachen, die man mit den im Spiel verdienten “Geld“ kaufen kann, erworben. Um die gestellten Aufgaben zu erledigen muss man Edelsteine dazukaufen und das würde schnell richtig ins Geld gehen. Zwar bekommt man ab und zu mal einen geschenkt, aber um sich z.B. Prinzessin Celestia für 450 Edelsteine zu kaufen würde man Jahre brauchen. Es gibt kleine Minispiele, die lustig sind. Wer also nicht darauf aus ist, die gestellten Aufgaben zu lösen oder wem es egal ist, dass die Kosten dafür weit über 100 Euro gehen, für den eine Spieleempfehlung.

4.0 von 5 Sternen my little pony bewertung, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MY LITTLE PONY - Freundschaft ist Magie (App)
Irgendwie ist dieses Spiel sehr kindisch und albern. Aber ich finde es trotzdem lustig es zu spielen. Jetzt weiß ich auch gar nicht mehr was ich schreiben soll.