MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 17. Mai 2013
Zuerst konnten wir die Remoter nicht anmelden.
Wir haben uns im Internet schlau gemacht, mehrere Methoden ausprobiert und dann gings. :-)

Also den Roten Knopf auf der Wii und den Roten Knopf auf dem Remoter gleichzeitig für 15 sec. gedrückt halten. Dann den Roten Knopf auf der Wii einmal drücken und den auf dem Remoter (der Knopf befindet sich im Batteriefach) einmal drücken, warten ...... fertig.
am 14. November 2013
Lieferung erfolgte sehr schnell. Syncronisation mit der WII war einfach und hat auf Anhieb funktioniert. Allerdings ist keine Anleitung dabei, daß der Controller erst mit der WII syncronisiert werden muss. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
am 10. November 2014
Artikel defekt. Eine Anmeldung / Synchronisation mit der WII war nicht möglich, weder mit der Standard-Nintendo-Methode noch mit dem hier veröffentlichen Tipp. Einziger Effekt, mein originaler Hauptcontroller war danach abgemeldet. Der Kindergeburtstag war versaut. Habe jetzt ein zweites Original-Set bestellt und hoffe auf Nintendo Qualität.
am 3. Januar 2015
Eins vorweg.....die Lieferzeit ist ziemlich lang.
Das weiß man aber vor der Bestellung schon.
Bei mir kam es leider zu einem Versehen und der Controller wurde erst nicht geliefert.

Der Verkäufer war aber sehr freundlich und hat mir einen neuen Controller als Ersatz geschickt, der dann auch ankam.
(Service daher schon mal sehr gut)

Zur Qualität kann ich nichts negatives sagen.
Die Steuerung ist präzise und ich erkenne keinen Unterschied zum Original Controller von Nintendo.
(Bin aber auch kein Experte, Dauernutzer erkennen vermutlich Qualitätsunterschiede)

Da der Preis gegenüber dem Nintendo Controller aber deutlich geringer ist, gebe ich 5 Sterne.
am 16. Mai 2014
Typische Wii-Fernbedinung funktioniert alles noch wie am ersten Tag! Der Gummiüberzug über die Wii-Fernbedienung ist auch sinnvoll ebenso die Schlaufe, die ums Handgelenk soll, denn wenn Kinder etwas unvorsichtig damit umgehen, was ja meist der Fall ist wenn sie ins spielen vertieft sind, dann schleudert die Fernbedinung nicht durchs ganze Zimmer sondern baumelt am Handgelenk. Der Nunchuk funktioniert auch einwandfrei! Die Fernbedinung und der Nunchuk wurden schnell geliefert!
am 15. Oktober 2014
Super Alternative zu den original Controllern.
Synchronisierung funktioniert einwandfrei.

Einziger feststellbarer unterschied zum Original: Tasten gehen leicht schwerer als bei Original (empfinde ich jedoch nicht als störend)

Wer nicht 60€ fürs Original ausgeben will hat hier eine super Alternativ.
am 8. März 2014
Bei dem Ersatz Remote handelt es sich um einen zusätzlichen Stick, der von einem weiteren Mitspieler benutzt werden kann.
Er funktioniert einwandfrei, erkennt alle Eingaben (Bewegungen) sofort und setzt diese sehr gut um. Dem Spielvergnügen steht nichts mehr im Wege.
am 13. April 2014
Wir haben 5 verschiedene Modelle verschiedener Hersteller getestet.
Dieses ist mit Abstand das beste!
Solide Verarbeitung, präziser Sensor.

Wie bei einer WII-Remote üblich: Sie muss einmalig synchronisiert werden.
am 31. März 2014
Ich war ja erst skeptisch, es handelt sich ja immerhin nicht um ein Original Nintendo Remote. Aber ich muss sagen, es funktioniert genau so gut, wie das Original und dabei kostet es lediglich die Hälfte. Nur zu empfehlen.
am 19. August 2014
Da es kein Originalprodukt ist, war ich etwas skeptisch. Da jedoch mein 11-jähriger Sohn es ohne Probleme Geschafft hat, diesen Controller mit der Wii zu verbinden, kann ich nur sagen: "Top!"