4.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie das Buch, aber dennoch einfach herrlich.
Mit sehr viel Humor und Liebe. Einige tolle Schauspieler sind ebenfalls dabei. Und natürlich die nötige Menge an Herzschmerz. Ein sehr herzerwärmender und schöner Film!
Vor 2 Monaten von JuelD veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!
Auf dem Cover wirbt man ganz frech mit der genialen Serie "Doctor's Diary". Dieser Film ist so öde und langweilig, dass wir uns zu tode geärgert haben. Finger weg!!!
Vor 17 Monaten von theKingOFtob veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Frisch gepresst (DVD)

1.0 von 5 Sternen Bloß nicht: unrealistisch, albern, viel Gestolper und Gehampel, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Frisch gepresst (DVD)
Wer auf Schauspieler steht, die schauspielern üben (à la "jetzt traurig gucken", "jetzt total chaotisch und hektisch durch die Küche laufen"), ist hier genau richtig.

Ach so, sie sollten auch auf schlechte Continuity und Zeitsprünge stehen, die den Film in sich unschlüssig machen. Beispiel: beklopptes Kindergartenkind schleicht sich aus der Wohnung, um im nächsten Moment vollständig mit Mütze, Handschuhen und Schuhen vor ein Auto zu laufen, begleitet vom hysterischen Kreischen seiner - just in diesem Moment um die Ecke kommenden - Mutter.

Wozu dieses kontextfreie Hinweisen aufs Muttermal. Diese Szene wurde wohl beim Rausschneiden vergessen. Völlig sinnfrei. Auch Joggingszenen von nicht beteiligten Personen machen nicht wirklich Sinn.

Absolut unterirdisch und wirklich schlecht gemacht. Nicht empfehlenswert.

Ich würde noch weiterlästern, aber es gab bestimmt Menschen, die sich für diesen Film viel Mühe gegeben haben. Leider kann man das nicht so gut erkennen.

Mein Wunsch an die deutsche Komödie generell: niemand darf mehr slapstickartig zu Boden stolpern oder fallen. Produktplatzierungen bitte subtiler. Menschen erkennen die Marke auch ohne Vollbild-Zoom!

2.0 von 5 Sternen Der Trailer ist Film genug, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Frisch gepresst (DVD)
Ich mag Diana Amft, meine Frau ebenso und wollten eigentlich ins Kino, schafften das aber nicht und so kauften wir die DVD.

Wir waren beide sprachlos danach und das ist einer der ersten Filme die meine Frau nicht gleich nochmal schauen wollte. Türkisch für Anfänger lief 3mal in 2 Tagen zum Vergleich. Die witzigsten Szenen sind im Trailer aber es ist wirklich schade das Diana Amft ihren namen dafür hergegeben hat.Die Story an sich ist gut aber irgendwie sehr schlecht umgesetzt.Jetzt liegt die DVD seit fast einem Monat hier und bei uns steht fest das der Film nicht nochmal läuft aber es war billiger die DVD zukaufen als ins Kino zugehn...Währe der Film ohne Diana Amft würde ich sogar nur 1 Stern geben und ich bin da eigentlich nicht so sehr kritisch aber 2 Sterne find ich auch fast schon wieder zuviel.

1.0 von 5 Sternen Dämlicher Schwangerschaftsklamauk, 20. Oktober 2013
M. Nortmann "schufulupiplu" (Münster, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Frisch gepresst (DVD)
So langweilig und vorhersehbar wie diese Komödie ist, nützt Diana Amft als erfahrene Problemfrauen-Darstellerin auch nichts mehr. Idiotischer ist nur noch der Trailer.

1.0 von 5 Sternen Frisch Gepresst, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Frisch gepresst (DVD)
Dieser Film hat nichts mit dem Buch zu tun. Ich habe den Inhalt des Buches gesucht und nicht gefunden. Leider.

2.0 von 5 Sternen Sonntag Abend Fernseh Film, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Frisch gepresst (DVD)
Dieser Film kann echt auch am Sonnatg Abend im Fernsehen laufen, es ist die typisch langweilige Romantik Story wo jeder sofort gleich weiß was passiert,
ab und zu ein paar Witzchen, aber das wars auch.
Wer drauf steht bitte, aber ich hab euch gewarnt.
Insbesondere ist es definitiv kein Film auch für Männer wie in den Extras ja immer wieder betont wird,
Männer haben dann schon einen höheren Anspruch als 90 Minuten zu warten bis Diana Amft endlich ihren Typen kriegt

4.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie das Buch, aber dennoch einfach herrlich., 4. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen Es liegen Welten zwischen Buch und Film!, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Frisch gepresst (DVD)
Leider gar nicht zu empfehlen. Buch und Film haben so gut als gar nichts gemeinsam. Flache Witze, peinliche Szenen. Sehr enttäuschend!

3.0 von 5 Sternen Netter Film,mehr nicht, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Frisch gepresst (DVD)
Frisch gepresst ist eine seichte leichte Komödie,die man sich mal anschauen kann. Die Schauspieler wirken zum Teil etwas bemüht.Das Buch war auf jeden Fall besser.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Frisch gepresst (DVD)
Also der Film ist zwar teilweise amüsant. Aber ich habe mir mehr versprochen, bin froh das ich nicht im Kino war. Das Buch ist eindeutig besser. Es wurden viele Szenen erst garnicht verfilmt! Schade!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Frisch gepresst
Frisch gepresst von Susanne Fröhlich (DVD - 2013)