Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. Februar 2013
Ich bin ein großer Frasierfan quasi seit der ersten Stunde. Ich habe bis jetzt alle auf deutsch erschienenen Staffeln gekauft, erhältlich bis dato nur bis Staffel 4.

Jetzt sehe ich, das im Januar 2013 nicht endlich die Staffel 5 in deutsch auf den Markt kommt, nein, es kommt zum zweiten Mal die Season 3! Allerdings auch noch gesplittet, denn es sind nur zwei DVD's anstatt derer vier!

Ich frage mit jetzt, was soll das?

Frasier - JA - aber bitte mit Staffel 5 weitermachen!

Das muss doch gehen!
am 11. November 2013
Diese Staffel erfüllt wieder die Erwartungen, die durch die vorigen geweckt wurden.
Da ich die erste Staffel empfohlen bekommen hatte, war ich neugierig auf die weiteren. Die Dialoge sind spritzig, manchmal ein bisschen schnell, aber so richtig zum Entspannen.
Interessant ist, dass manche Themen sehr ernst sind und gut aufgenommen werden, auch mit Respekt.