4.0 von 5 Sternen Noch habe ich nicht alles gesehen, aber:
Diese Staffel erfüllt wieder die Erwartungen, die durch die vorigen geweckt wurden.
Da ich die erste Staffel empfohlen bekommen hatte, war ich neugierig auf die weiteren. Die Dialoge sind spritzig, manchmal ein bisschen schnell, aber so richtig zum Entspannen.
Interessant ist, dass manche Themen sehr ernst sind und gut aufgenommen werden, auch mit Respekt.
Vor 10 Monaten von Bischof veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Frasier.....gerne.....aber nicht so!
Ich bin ein großer Frasierfan quasi seit der ersten Stunde. Ich habe bis jetzt alle auf deutsch erschienenen Staffeln gekauft, erhältlich bis dato nur bis Staffel 4.

Vor 19 Monaten von Andy77 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Frasier.....gerne.....aber nicht so!, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Frasier - Season 3.1 [2 DVDs] (DVD)

Jetzt sehe ich, das im Januar 2013 nicht endlich die Staffel 5 in deutsch auf den Markt kommt, nein, es kommt zum zweiten Mal die Season 3! Allerdings auch noch gesplittet, denn es sind nur zwei DVD's anstatt derer vier!

Ich frage mit jetzt, was soll das?

Frasier - JA - aber bitte mit Staffel 5 weitermachen!

Das muss doch gehen!

4.0 von 5 Sternen Noch habe ich nicht alles gesehen, aber:, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Frasier - Season 3.1 [2 DVDs] (DVD)

Frasier - Season 3.1 [2 DVDs]
Frasier - Season 3.1 [2 DVDs] von Jerry Zaks (DVD - 2013)