newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

Victorious - Die komplette zweite Season [2 DVDs]
Format: DVDÄndern
Preis:9,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. März 2015
In dieser DVD-Box befinden sich 2 DVD`s mit den 11 Folgen der zweiten Staffel. Und
die Doppel folge "Reise nach Yerba" ist unter den Extras zufinden. Hätte es besser
gefunden, wenn sie unter den normalen Folgen gewesen wäre, aber so tragisch ist es
nun auch nicht. Gibt schlimmeres.
Was nur schade ist, ist dass auch in dieser Staffel die Folgen anscheinend nicht in der
richtigen Reihenfolge sind. Dafür ziehe ich dann auch einen Stern ab, aber mehr dann
auch nicht.
Die zweite Staffel von Victorious ist ein tick besser wie die erst Staffel. Es gibt bei den
Folgen mehr Abwechslung, was das ganze dann auch interessanter gestalltet.
Die Serie Victorious ist einfach eine der besten Jugendserien der letzten Jahre und die
Jungschauspieler sind auch wieder einfach nur klasse und verkörpern ihre Rollen perfekt.
Am besten gefallen mir aber immer noch Ariana Grande als Cat und Elizabeth Gillies als
Jade.
Es macht einfach immer wieder Spaß sich die Serie anzusehen.
Was mir auch wieder sehr gut gefällt sind die Songs, die in der Serie gesungen und performt
werden.

Leon Thomas III - Andre Harris
Matt Bennett - Robbie Shapiro
Avan Jogia - Beck Oliver
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Januar 2013
Die zweite Staffel Victorious ist genausogut (oder schlecht :D ) wie die erste. Wenn man die erste mag, wird man auch die zweite mögen. Allerdings bietet die zweite Staffel meiner Meinung nach mehr abwechslung, da die Folgen wirklich sehr andere Schwerpunkte aufweisen, was die Staffel aber auch sehr viel interessanter macht!
Enthalten sind alle Folgen der zweiten Staffel:

Eis für Ke$ha
Der Super-Ball
Eine Nacht im Cupcake
Blooptorious

Extras gibts natürlich auch, unter anderem die Doppelfolge "Reise nach Yerba". Warum diese in den Extras zu finden ist, bleibt wohl ein Rätsel, aber hauptsache, sie ist enthalten. Die anderen Extras sind typische Backstage Kurzfilme, in diesem Fall zur Doppelfolge: "Reise nach Yerba".

Die DVDs kommen in 16:9 daher.

Fazit: Für Fans uneingeschränkt zu Empfehlen, allen anderen Empfehle ich erstmal einige Folgen im Fernsehen anzusehen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Januar 2013
Ich liebe die Serie einfach, alle Folgen 100mal gesehen.
Aber drotzdem musste ich sie mir Kaufen.
Denn die 2.Staffel ist um einiges besser als die 1.Staffel,
bessere lieder und, naja einfach bessere geschichten =)

Bin schon ihn froher erwartung auf mehr =)=)

Fazit: Kaufen lohnt sich echt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. März 2014
Victoria Justice ist wieder als Tori Vega unterwegs erlebt einiges unter anderem auch an der Hollywood-Arts.
Für alle die auch die Nickelodeon Serie "Sam & Cat" gerne sehen.
am 1. August 2015
Tolle und lustige Serie!! Kann man nie genug davon haben!! Perfektes Geschenk zum Geburtstag für Freund/in oder FAMILIE!! Kauft es euch!
am 3. März 2015
Dieses DVD ist wirklich toll. Sie enthält viele spannende Folgen und jede ist ein Abenteuer. Für den Preis ist total in Ordnung.
am 13. Januar 2013
Diese Renzinsion ist nur für Fans gedacht :
Also , ich bin eigentlich ein großer Fan von Victorious .
Aber bei der Vorschau , welche Folgen auf der DVD sind , habe ich gesehen , dass das TV-Movie Reise nach Yerba nicht angezeigt wurde . Außerdem ist Ein Solo für 2 die erste Folge und nicht Beck hilft Tori aus .
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 6. Oktober 2013
Ich liebe Victorious! Die Serie ist total witzig und kreativ. Ohne Frage verdient diese Serie 5 Sterne! Jedoch gebe ich für das Produkt einen Stern weniger, weil die Dvd des Öfteren zwischendurch hängt. Das ist schon ziemlich ärgerlich.
am 31. Januar 2013
Bin sehr zufrieden mit Victorious
Ich habe diese Bewertung gewählt, da meine Enkelin mit diesen DVDs sehr zufrieden war und gemeinsam angesehen haben. Auch mir hat es gut gefallen.
am 29. Dezember 2013
Meine Tochter hatte es sich gewünscht und ihr gefällt es!
Da es weder ein Remake noch sonst etwas ist entspricht die DVD dem TV-Standard.
Aber - Zum Glück ohne Werbung :D