5.0 von 5 Sternen Paranormal Perfekt
Ich liebe die Paranormal Activity Reihe. Einfach toller grusel Horror zum immer wieder erschrecken. Und dank der Blurays findet man auch immer mehr Details im Film die man vorher garnicht gesehen hat :)

Must see!
Vor 3 Monaten von Marcel L. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Paranormal Activity 4
Kann man gucken, muß man aber nicht! Ich bin Fan von Paranormal Filmen und daher war es auch für mich ein muß diese Filme zu sehn! Der erste Teil war für mich noch am besten, da es zu diesen Zeitpunkt was neues war!
Diese Filme werden langsam aber sicher langweilig und würden nicht manche Momente mit Musik oder Tönen untermalt,...
Vor 15 Monaten von Mio veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Langweilig und unglaubwürdig, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Paranormal Activity 4 (Amazon Instant Video)
Auch wenn Glaubwürdigkeit bei Filmen dieser Art nicht unbedingt als entscheidendes Kriterium zur Qualität des Filmes Aussage gibt, so ist es in diesem Fall jedoch ein absolutes K.O. Trotz der gerade einmal 90 Minuten zieht sich die Handlung ziemlich in die Länge und spannende Passagen verlieren an jeglicher Bedeutung, da sie einen absolut vorhersagbaren Ausgang haben. Wer Fan der Serie ist wird hier definitiv enttäuscht werden. Ich erspare mir an dieser Stelle die Mühe bis in Detail Erklärungen abzugeben, da ich nicht noch mehr Zeit für diesen Film verschwenden möchte.

Fazit: Wäre da nicht die halbwegs attraktive Hauptdarstellerin, würde der Film eigentlich nicht einmal diesen einen Stern verdienen.

2.0 von 5 Sternen Naja, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Paranormal Activity 4 (Amazon Instant Video)
Ist ganz nett, aber überhaupt nicht gruselig!
Die letzten 10 Minuten sind die einzig spannenden.
Habe die anderen Teile nicht gesehen, vielleicht
habe ich dadurch einfach weniger kapiert, was gruselig sein sollte...

1.0 von 5 Sternen langweilig, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Paranormal Activity 4 (Amazon Instant Video)
dieser film ist einfach nur verwurstung ein filmreihe. mit dem dümmsten ende aler zeiten:) also liber nich anschauen das it zeitverschwendung:)

1.0 von 5 Sternen sinnfrei und unglaubhaft, 14. Mai 2014
so schafft man es eben auch , gute Filme endlich zufr Strecke zu bringen; man wird in eine verworrene Handlung geworfen, Schauspieler agieren oft, wie es kein "normaler" Mensch tun würde; wenn man nicht intensiv alle andere Teile gesehen hat, weis man gar nicht, um was es überhaupt geht, um das wieso und warum; unglaubhaft, der Charme der ersten Teile ist vollkommen im A.... spar euch das Geld

3.0 von 5 Sternen Ganz kurzweilig...., 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Paranormal Activity 4 (Extended Cut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe vor kurzem PA 4 gesehen und muss leider sagen, dass mir dieser Teil nicht sooo gut gefällt. Es sind wenige Momente, in denen richtig Spannung aufkommt, wie es zum Beispiel bei Teil 1 der Fall ist. Was mich ebenfalls ein wenig gestört hat, dass sich so ziemlich alles tagsüber abspielt und somit ist es im Film hell, da scheint die Sonne ins Haus usw... .Finde ich ehrlich gesagt für einen Horrorfilm alles andere als gut, somit kommt bei diesem Teil zumindest keine richtige "Angst" auf.
Was mir ganz gut gefiel, dass das Mädchen (Alex) ihre Rolle gut gespielt hat. Die Katie wird man in diesem Teil ebenfalls wieder sehen, wenn auch nur kurz.

Wer die vorherigen Teile (besonders Teil 2 kennt), der kann sich diesen gerne ansehen. Man sollte nur nicht zu große Erwartungen haben, denn dann wird man gegebenenfalls enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen Naja Naja Naja, 11. Mai 2014
Paranormal Activity 4 ein Film den man mal anschaut aber das war auch schon alles.
Meiner Meinung nach ist der Film mit den ersten Teilen nicht zuvergleichen da er einfach nur schlecht ist. Einmal anschauen und dann weg damit.

4.0 von 5 Sternen Fesselnd, 10. Mai 2014
scottsdalegirl (Oberfranken, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Paranormal Activity 4 (Amazon Instant Video)
Zwar habe ich das Ende nicht verstanden... aber ich fühlte mich sehr gut unterhalten. Hat mich gefesselt.
Bisher mein zweiter "Paranormal Activity" Teil.

Ein bisschen ungewohnt an manchen Stellen und teils etwas langatmig.

Ich würde aber niemandem empfehlen, den Film nachts alleine anzusehen.

Wobei... tagsüber ist man ja auch nicht mehr sicher...

2.0 von 5 Sternen Nach dem ersten Teil...., 23. April 2014
Nach dem ersten Teil gings Bergab. Jeder weitere Teil war ein weiterer Niederschlag für meine Erwartungen. Das im ersten Teil noch so gut funktionierende Prinzip, wird mehr und mehr ausgelutscht. Finger weg.

1.0 von 5 Sternen Der Lack ist ab, 20. April 2014
llloMedley (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Spätestens dieser vierte Film war dann ein Teil zu viel für die Serie. Die Handlung ist langatmig und man weiß schon nach spätestens 15 min, wie es ausgeht. Die schockmomente sind einfach nur nervig und viel laut...auf Dauer ist das filmchen trotz seiner kurzen Laufzeit sehr ermüdend.

2.0 von 5 Sternen Tja, 10. April 2014
Ich fände die vorherigen Teile allesamt eigentlich sehr Gut!
Aber bei diesem fehlt einfach alles
Es passiert einfach nichts
Gar nichts

Paranormal Activity 4 (Extended Cut) [Blu-ray]
Paranormal Activity 4 (Extended Cut) [Blu-ray] von Ariel Schulman (Blu-ray - 2013)