4.0 von 5 Sternen Alex und Ben auf Dämonenjagd...
Henry Joost und Ariel Schulman sind die beiden Regisseure von "Paranormal Actifity 4" und laufen dabei Gefahr, dass sich wie schon in den beiden Fortsetzungen des 2007er Horror-Überraschungs*** von Oren Peli die Szenerie zu oft wiederholt. Alle 4 Teile sind im Found Footage Format gedreht, sie sollen aufgrund der Amateur-Wackelkamera die größte Echtheit...
Vor 4 Monaten von Ray veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Paranormal Activity 4
Kann man gucken, muß man aber nicht! Ich bin Fan von Paranormal Filmen und daher war es auch für mich ein muß diese Filme zu sehn! Der erste Teil war für mich noch am besten, da es zu diesen Zeitpunkt was neues war!
Diese Filme werden langsam aber sicher langweilig und würden nicht manche Momente mit Musik oder Tönen untermalt,...
Vor 20 Monaten von Mio veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Fesselnd, 10. Mai 2014
scottsdalegirl (Oberfranken, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Paranormal Activity 4 (Amazon Instant Video)
Zwar habe ich das Ende nicht verstanden... aber ich fühlte mich sehr gut unterhalten. Hat mich gefesselt.
Bisher mein zweiter "Paranormal Activity" Teil.

Ein bisschen ungewohnt an manchen Stellen und teils etwas langatmig.

Ich würde aber niemandem empfehlen, den Film nachts alleine anzusehen.

Wobei... tagsüber ist man ja auch nicht mehr sicher...

2.0 von 5 Sternen Nach dem ersten Teil...., 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Paranormal Activity 4 (Extended Cut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Nach dem ersten Teil gings Bergab. Jeder weitere Teil war ein weiterer Niederschlag für meine Erwartungen. Das im ersten Teil noch so gut funktionierende Prinzip, wird mehr und mehr ausgelutscht. Finger weg.

1.0 von 5 Sternen Der Lack ist ab, 20. April 2014
llloMedley (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Spätestens dieser vierte Film war dann ein Teil zu viel für die Serie. Die Handlung ist langatmig und man weiß schon nach spätestens 15 min, wie es ausgeht. Die schockmomente sind einfach nur nervig und viel laut...auf Dauer ist das filmchen trotz seiner kurzen Laufzeit sehr ermüdend.

2.0 von 5 Sternen Tja, 10. April 2014
Ich fände die vorherigen Teile allesamt eigentlich sehr Gut!
Aber bei diesem fehlt einfach alles
Es passiert einfach nichts
Gar nichts

4.0 von 5 Sternen Sehenswert..., 9. April 2014
Also ja...wir haben die komplette paranormal Reihe und gucken diese hin und wieder auch recht gerne. Nach langer zeit haben wir uns den vierten Teil nun auch bestellt. Lieferung ging auch sehr schnell. Der Film kommt unserer Meinung nach nicht an die anderen teile dran. Aber ansonsten wirklich okay und auch mit kleinen gruselmomenten..

5.0 von 5 Sternen Paranormal Perfekt, 25. März 2014
Ich liebe die Paranormal Activity Reihe. Einfach toller grusel Horror zum immer wieder erschrecken. Und dank der Blurays findet man auch immer mehr Details im Film die man vorher garnicht gesehen hat :)

Must see!

2.0 von 5 Sternen unglaublich alter Kaffee, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Paranormal Activity 4 (Amazon Instant Video)
Als ich damals den ersten Teil gesehen habe, kannte ich noch nicht so diese "Art" von Filmen, und ich muss ehrlich sagen, mir hat das schon sehr gefallen. Irgendwie war das etwas Neues, Erfrischendes... auf den zweiten Teil habe ich mich dementsprechend sehr gefreut, als ich hörte, es kommt ein neuer Teil ins Kino. Aber natürlich kann man an einen solchen Film schlecht aufbauen, ohne dass man "Altgebackenes" aufwärmt. So sind die Teile 2-4, und ich denke mal, alle kommenden Teile, immer das Selbe, immer und immer wieder. Ganz ehrlich; da kann man noch so viel Schocker reinbauen wie man will, letzten Endes wirds auch noch darum gehn, mal kurz nen Schockmoment zu erleben und ansonsten nicht viel mehr. Aber wenns nur darum gehen soll, dann soll man doch einen Freund darum bitten, hinter der Tür aufzulauern und laut in ne Tröte zu pusten wenn man durch die Türe kommt. Da wird man auch erschreckt und die Story dahinter ist nicht grad viel schlechter als in PNA 1,2,3 oder 4....

2 Sterne für die Mühe, aber empfehlenswert ist er nicht.

2.0 von 5 Sternen Leider.., 1. März 2014
..sehr viel schwächer als seine Vorgänger. Für mich der langweiligste aus der Paranormal Activity Reihe, leider keine Empfehlung.
Einziger Lichblick ist das Bild der Bluray und die Hoffnung, dass endlich mal mit der Reihe abgeschlossen wird.

1.0 von 5 Sternen Teil 1-3 waren super, Teil 4 ist ein Griff ins Klo., 30. Dezember 2013
Hier haben die Produzenten wohl am Geld gespart. Es ist nicht wirklich Gruselig wie in Teil 1 bis 3.

Hier erscheinen mehr Fragen als wie es Antworten gibt. bis auf ein paar Gruselige Momente passiert hier nichts.

Es lohn sich nicht den Film zu kaufen. Der Trailer zu Paranormal Activity 4 ist spanender als der ganze Film an sich.

Am Ende kommt noch eine Zombie Meute und greift sich das Mädchen. Also schlimmer geht es wirklich nicht.

Paranormal Activity 4 ist der Langweiligste Film aller Zeiten

1.0 von 5 Sternen Naja, 27. Dezember 2013
Was soll ich dazu schreiben ist Geschmacksache meiner Meinung nach der schlechteste teil der reihe Spannung gleich 0
War halt alles in den ersten teilen schon mal dran nicht wirklich zum weiter empfehlen.

Paranormal Activity 4 (Extended Cut) [Blu-ray]
Paranormal Activity 4 (Extended Cut) [Blu-ray] von Ariel Schulman (Blu-ray - 2013)