MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bruzzzl madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 17. Oktober 2013
Die Serie ist ganz toll, warten schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung.
Habe mir gleich die 2. Folge gekauft.
Vielen Dank
am 15. Februar 2016
War ein Geschenk, es kam sehr gut an. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut. Hab ich alles richtig gemacht mit!
am 1. April 2014
Alles in Ordnung, rasch gekommen - alles wie erwartet - - Genau wie erwartet! Vielen Dank für die rasche Sendung
am 7. Februar 2013
Eine starke und anspruchsvolle Serie mit tollen Schauspielern...Jede Folge ist spannend und zieht einen magisch an.Das Einzige,was verwundert,dass sie bei uns so verkannt wird.
am 22. Mai 2013
Die Protagonistin entwickelt sich weiter, zeigt neue Facetten ihrer Persönlichkeit - so wird es nie langweilig.
Guter Mix aus Spannung und Gefühl.
am 27. März 2013
Bin begeistert und verschlinge diese Serie. Gelungene Dialoge, gute Schauspieler, packende Faelle.
Anfangs hab ich diese Serie monatelang im Regal stehen lassen, aber einmal angefangen wollte ich gar nicht mehr aufhoeren. :-)
am 27. April 2013
The good wife, ist eine coole Serie. Und ebenso weiter zu empfehlen. Bevor man jedoch die 3 Season kauft, sollte man jedoch die ersten zwei Staffeln schon gesehen haben.
am 11. März 2013
...geht zwar anders weiter als erwartet, aber ich schau's mir einfach zu gern an! ist mal ne gute alternative zu den ganzen anderen serien, die es so gibt!
am 6. März 2013
Auch die dritte Staffel beginnt super, hoffe dass es bald noch weitere Staffeln geben wird, die Serie hat echt Suchtpotential.
am 15. April 2013
Cary und wird zu ihrem neuen beruflichen Gegenspieler. Will steht kurz vor einem Arbeitsverbot, Diane versucht, die Kanzlei am Laufen zu halten und Kalinda möchte die kaputte Beziehung zu ihrer besten Freundin kitten. In der Zwischenzeit kommt Eli neu ins Team und gerät gleich mächtig mit Partnern, Anwälten und Alicia aneinander.