5.0 von 5 Sternen Sehr cooler Jeansgürtel
Vor 7 Monaten von R. Beckmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu teuer für Kunstleder
Der Gürtel sieht gut aus, doch für das Geld nur Kunstleder so was bekommt man auf jedem Markt für 5€
Vor 9 Monaten von Martin Hilser veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr cooler Jeansgürtel, 11. September 2014
R. Beckmann - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Camel Active Herren Gürtel 402530/9B53 (Textilien)
Inzwischen besitze ich das dritte Exemplar dieses Gürtelmodels. Zwei in Schwarz und einen in (Dunkel-)Braun. Der Gürtel passt hervorragend zu Jeans. Dies liegt an der Breite von 4 cm und an der matten Farbe des Leders. Wer will schon Hochglanz zu einer Jeans? Ebenfalls sehr schön ist der matte Verschluss, welcher nach vorne hin nicht den klassischen Dorn erblicken lässt. Vielmehr gibt es eine schlichte und moderne Gürtelkoppel.

Die Verarbeitung ist hochwertig. Zur Kürzbarkeit kann ich nichts sagen, denn ich habe mit 80/85 oder S die kürzesten Modelle, auch wenn Amazon oben angeben mag, dass ich 100 (L) gekauft habe. Eine Größe höher bestellen als gemessen (und sofern verfügbar) sollte aber auch OK sein.

Bei einem Rezensenten laß ich, dass es sich um Kunstleder handeln soll. Das kann ich nicht bestätigen. Meine Gürtel riechen eindeutig und angenehm nach Leder und in allen Exemplaren ist auch das Lederzeichen aufgedruckt. Die Lederdicke beträgt von mir gemessene 3 mm. Allerdings gibt es Schwankungen von der Oberfächenstruktur her. Diese kann etwas feiner- oder gröberstrukturierter ausfallen. Mich stört das nicht, denn es ist ein Freizeitgürtel und nichts für den Herrenanzug aus der Deluxemanufaktur.

5.0 von 5 Sternen Geiler Gürtle, 12. Juli 2014
Sehr guter Gürtel. Ist echt perfekt das ding. Kosten sind okay verdand war schnell. Zu dem sieht er auch schlicht und einfach gut aus. Kaupfempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Toller Gürtel, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Camel Active Herren Gürtel 402530/9B53 (Textilien)
Sehr schöner Herrengürtel. Passt super zur Jeans. Habe diesen Gürtel gewählt, da nicht zu breit und nicht eine zu große Schnalle. Hat den Erwartungen sehr entsprochen. Zudem ein super Preis / Leistungsverhältnis.Schnelle Lieferung

5.0 von 5 Sternen macht schick, 4. Juli 2014
reicht um den ganzen bauch herum :-) verschluß funktioniert, gutes material, (könnte etwas dicker sein), entspricht der abbildung sieht super aus

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Camel Active Herren Gürtel 402530/9B53 (Textilien)
Schnell geliefert, gute Qualität, bis sehr zufrieden. Kann ich nur Empfehlen. Eignet sich auch sehr gut als Geschenk. Mein Mann ist auch sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Passt wie immer, 2. Juni 2014
"seufz"...
Es ist immer das Gleiche: Sehe ich etwas im Geschäft, dass mir gefällt, steht garantiert "Camel active" im Kragen.
Wie gut, dass es immer mal Aktionsangebote von AMAZON gibt.
Die Sache passen hervorragend und verkörpern für mich den legeren, gut angezogenen Stil.
Schick, aber dezent...

5.0 von 5 Sternen Guter Gürtel, 1. April 2014
Ich habe bereits einen Camel Active Gürtel,
allerdings in Braun und wollte mich nun überzeugen das die gute Verarbeitung des ersten Gürtels kein Zufall war.
Anscheinen war es kein Zufall der Gürtel macht einen wirklich guten eindruck und die Schließe funktioniert auch gut.
Falls ich nochmal Gürtel brauche schaue ich sicher erst bei Camel Active!!!

5.0 von 5 Sternen Schöner Gürtel, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Camel Active Herren Gürtel 402530/9B53 (Textilien)
Der Gürtel ist sehr schick und sieht hochwertig aus. Er sitzt in der Jeans sehr gut und ist sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Toller Gürtel, 1. März 2014
Schließe dezent und sehr angenehm in der Hand, Ein schnörkelloser Jeansgürtel wie er sein sollte - und das zu einem fairen Preis.
Camel hatte noch ein Vorgängermodell - leider nicht gefunden - das ist in der Funktion der schließe bedienungsfreundlicher.

5.0 von 5 Sternen Daum Hoch, 5. Februar 2014
Einfach ein gutes Produkt
Gutes Leder, gute Verarbeitung, hoher Tragekomfort, gute Optik
preis Leistung vollkommen ok.

würde ich jederzeit wieder bestellen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›