5.0 von 5 Sternen super,super,super
Dieser Schuh ist für Erwachsene, als auch für Kinder einfach nur genial. Super für die Füße und viel weicher als die Originalen von Crocs. Kann die Schuhe nur weiterempf.
Veröffentlicht am 15. März 2012 von Nadine Q

Pro:
Der Schuh ist robust und es gibt ihn in vielen Farben. Er riecht nicht nach Schadstoffen und lässt sich leicht an- und ausziehen.

Contra:
Vor 9 Monaten von Ivellia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Punktabzug wegen des hohen Preises und wegen der Verarbeitung!, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Chung Shi DUX Kids MULTICOLOUR GELB/ROSA/HELLBLAU Unisex-Kinder Clogs (Schuhe)
Pro:

Contra:
Leider hielt der Riemen nicht lange, die Druckknöpfe am linken Schuh haben sich nach wenigen Tagen gelöst, was leider den Halt am Fuß verhinderte. Das darf in Anbetracht des hohen Preises eigentlich nicht passieren.

5.0 von 5 Sternen super,super,super, 15. März 2012

5.0 von 5 Sternen teuer aber so bequem, 8. Februar 2011
ganz weich und gute federung, rutschen nicht auf nassen fliesen- super, farbe bleibt auch nach clorwasser und sonne, habe nummer größer bestellt, passte dank fersenriemen

5.0 von 5 Sternen Guter Clog, kein komischer Geruch, 22. April 2014
Unsere Große hat Schuhgröße 28 mit Tendenz zur 29. Haben dann auch 28/29 bestellt und sie passen optimal. Sie ist von der Farbe begeistert ... Wir von der Passform und dem guten Sitz. Wunderbar auch, dass einem KEIN chemischer Geruch beim Auspacken entgegen kommt. Wir folgten der Bewertung von Stiftung Warentest in Sachen Schadstoffgehalt bei Kunststoff-Clogs.

5.0 von 5 Sternen Badeschuhe, 25. Dezember 2013
Ich habe die Kinder Clogs für unsere 1 3/4 Jahre alte Pflegetochter gekauft, damit wir wieder Baden fahren können. Sie ist total begeistert davon.

5.0 von 5 Sternen Robuster und flexibler Gummi-Latschen für Kinder, fällt aber groß und weit aus., 1. Mai 2014
Da ich selber die Latschen von Chung Shi trage und am besten finde, wollte ich diese auch für meine Kinder haben.
Die Latschen fallen in Gr. 29-31 recht groß und weit aus, wir nutzen sie aber vorwiegend im Garten, als Hausschuh, zum Schwimmen gehen, ... und nicht für Langstrecken.
Die Kinder können die Schuhe selber an- und ausziehen, mit dem Fersenband halten sie recht gut am Fuß und falls sie mal sehr drecking sind, kommen sie mit in die Wasch- oder Spülmaschine und sehen danach wie neu aus.

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Clog, 9. April 2014
Ich liebe die Schuhe, die Kinder auch ...
Haltbarkeit ist extrem gut, die Kinder rennen damit stundenlang herum, lassen die Schuhe auch einmal über Nacht im Garten liegen, trotzdem kann ich die Schuhe an ihre Freundinnen vererben ...

3.0 von 5 Sternen Riemen löst sich sofort ab, 5. Februar 2014
Wir haben schon mind. 7 Paar dieser Sorte gekauft, aber jedesmal lösen sich bei den Kindergrößen die schwarzen Knöpfe, die die Riemen halten, sofort am ersten Tag ab und man kann sie dann nicht mehr reparieren. Schade. Ansonsten ein super Schuh, der auch noch nach Monaten in Regen und starker Sonne prima aussieht, angenehm zu tragen ist und gut passt.

4.0 von 5 Sternen Für Kleinkinder nicht geeignet, 27. September 2013
Hatte diese Schuhe (20/21) für meinen 21 Monate alten Sohn gekauft, damit er diese auf dem Wasserspielplatz und auch so im Sommer tragen kann. In "normalen" Schuhen trägt er 23. Da diese Clogs aber größer ausfallen, habe ich die kleinere Größe gewählt.
Er hat sie gern getragen. Allerdings rutschte doch immer wieder die Schnalle runter und er aus den Schuhen. Schnell laufen war mit den Schuhen auch nicht. Ansonsten bewerte ich diese Schuhe aber als gut. Sie riechen nicht, sind ohne Schadstoffe (war mir sehr wichtig) und sind gut gearbeitet.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität und gute Trageeigenschaften, 23. September 2013
gewohnte und gute Passform
sehr schöne Farbe
sehr bequem und daher sehr gerne getragen
da ohne Schadstoffe, guten Gewissens an Kinderfüße gegeben