5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt
Wir hatten bisher immer die Crocs, die aber eine nicht so optimale Passform haben. Sie sind viel zu breit. Diese Schuhe sind schmaler geschnitten und haben ein sehr bequemes u weiches Fussbett. Alles ins allem ein Superkauf
Vor 13 Monaten von IRIS PELKA veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so
Vor 7 Monaten von Jenny veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 28. August 2013

5.0 von 5 Sternen besser als die vergifteten Crox, 28. Juli 2013
Sehr gute Qualität und dank besserer Materialien keine Giftstoffe drinn wie bei den Crox. Siehe Stiftung Warentest.
Unser Sohn rennt ständig damit rum und findet sie sehr bequem.

5.0 von 5 Sternen man geht wie auf Wolken, 9. Juni 2013
endlich ein paar Clogs ohne Schadstoffe,meinEnkelsohn (4) trägt sie täglich und liebt sie. Meine Tochter und Schwiegersohn tragen sie auch sehr gerne im Garten. In jedem Fall weiterzuempfehlen, auch wenn sie teuer sind. Gutes hat halt seinen Preis. Das sollte uns die Gesundheit unserer Kinder und die eigene Wert sei.

5.0 von 5 Sternen Gute Schuhe! Toller Service!, 28. Juni 2014
ich habe die Schuhe für meine 2 1/2 jährige Tochter gekauft, weil es heißt die Chung Shi DUX seien weniger schadstoffbelastet als Crocs ect. Ich kann nur hoffen, dass das auch stimmt. Die Schuhe fallen sehr groß aus, weswegen ich Kontakt mit dem Verkäukofer aufgenommen hatte, ob ich diese Schuhe behalten kann, bis die neu bestellten Schuhe eine Nummer kleiner da sind. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr nett und kompetent. Service wird bei diesem Anbieter offensichtlich großgeschrieben. Auch eine eventuelle Rücksendung wäre kostenlos. Wir haben dann doch die Größe 24/25 behalten, da die Nummer kleiner tatsächlich so viel kleiner waren, dass sie nicht gepasst haben.

5.0 von 5 Sternen superschuh, 28. Juni 2014
Alles super
So kann man einfach super Schuhe kaufen kann ich allen nur empfehlen
Würde jeder Zeit wieder tun
Danke.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 19. Juni 2014
Qualität wie bei den "Großen". Schöner und bequemer Schuh. Besser als jeder anderer Hersteller. Würde ihn immer wieder kaufen. .

4.0 von 5 Sternen Super Schuhe für die Kleinen, 2. Juni 2014
... insbesondere für die warmen Tage. Wir nutzen sie (mittlerweile im zweiten Jahr) vor allem im Sommer.
Sehr gut eignen sie sich auch für feuchten Boden, z.B. im Urlaub am Pool.
Die Schuhe sitzen sowohl ohne als auch mit dem Befestigungs"riegel" am Fuß des Kleinen. Er kann damit auch laufen und toben (natürlich in Maßen). Sie sind sehr luftig und wohl auch angenehmen zu tragen, da das Fußbett recht weicht ist.
Das Fehlen schädlicher Stoffe ist natürlich ein großes Plus im Vergleich zu anderen Marken.
Den Punktabzug gibt es aufgrund der Größenproblematik: Unser Sohn hat Größe 27. Die Schuhe im Größe 26/27 sind jedoch noch viel zu groß, rundherum sind bis zu 1cm Platz bis zum Schuh!
Irritierend ist dabei, dass dieselbe Größe im Schuhladen (waren allerdings in anderer Farbe) ganz anders saß und dort passte.

Von daher: Produkt Top, allerdings muss ggf. mit der Größe getestet werden.

5.0 von 5 Sternen TOP, 27. Mai 2014
Ich habe von meiner Freundin den Tip erhalten und ich muss sagen die Schuhe sind super.
Sie sind teuer aber gut für die Füsse unserer Kinder.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 17. Februar 2014
Nachdem ich überall gelesen habe, das der Schuh sehr klein ausfällt habe ich ihn in Gr. 28/29 für meinen Sohn bestellt, der eigentlich Gr. 27 hat. Allerdings muss ich sagen, dass ihm der Schuh viel zu groß ist! Und vor allem ist er sehr weit. Und die Befestigung des Riemens ist sehr mangelhaft, sie geht ständig auf. Beim nächsten mal wird es doch wieder ein Schuh von Crocs sein!

5.0 von 5 Sternen Bequeme Schuhe, 6. Februar 2014
Thomas Kohler (Waren (Müritz), Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Schuhe sind bequem und stabil und haben sehr gute Bewertungen hinsichtlich der verarbeiteten Materialien bekommen (sehr hautfreundlich). Perfekt als Hausschuhe oder für den Sommer.