Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 36/37 EU|Farbe: Violett (Lavendel)|Ändern

am 8. Mai 2014
Allerdings fällt er doch recht groß aus und ist für schmale Füße nicht wirklich geeignet. Wir haben uns mit einem Gummi geholfen, damit er am Fuß bleibt.
am 4. September 2014
Ich besitze schon chung shi Ballerinas in schwarz und bin begeistert. Nun habe ich diese silbernen Ballerinas für die ganze Familie gekauft. Die Größe war korrekt ( Fuß 38-Chung 40) doch das Material ist viel härter. Nach kürzester Zeit hat man Abdrücke am Fuß und es tut weh sie zu tragen. Das muss am Farbstoffzusatz für silber liegen, die schwarzen sind butterweich. Schade eigentlich.
am 17. Juni 2016
schön leicht, passt in jeden Koffer und schön zu Kleider kombinierbar. Habe gleich noch welche in weiß und silber dazu gekauft.
Unsere Tochter 9 Jahre hatte nun schon 3 "normale" Dux gehabt aber man wächst ja schnell raus. Und nun sind die 3. eine Paar Ballerinas geworden - gleiche Qualität, sehr leicht und gut zu tragen und für "modebewußte Kids" ein Muss. Wir nehmen sie aber nur zum Baden her und nicht für weitere Fußwege. Leider passen die lustigen "Stickers" nicht mehr, weil die Löcher zu gross sind. Wir haben und dann aber mit einem Tropfen aus der Heissklebepistole nachgeholfen.
am 19. Juni 2014
Ich selbst trage diesen Ballerina bin sehr weil er hübsch an zu schauen ist und die gleichen praktischen Nutzen hat wie ein Clog. Ich wollte ihn auch für meine Tochter kaufen doch leider passte er noch nicht vielleicht kann die Firma den Schuh auch für schmale Kinderfüsse ab größe 29 herstellen.da die Clogs in dieser Grösse extrem weit ausfallen.
am 20. Mai 2014
Hab den Schuh für meine neunjährige Tochter bestellt - er passt perfekt und ist federleicht. Die "Noppen" im Schuh muss man mögen, meine Tochter ist allerdings begeistert. :-)
am 14. April 2013
Habe diesen Schuh für meine Tochter bestellt, da Chung Shi Dux schadstofffreie Schuhe herstellt.
Leider war er zu groß und ging zurück.