5.0 von 5 Sternen Sexy, frech und humorvoll
Die Fans von Lindas Federzirkel freuen sich, denn es gibt eine neue Geschichte aus diesem illustren Kreis und damit auch ein Wiedersehen mit liebgewonnenen Figuren. Die Hauptperson in diesem Roman ist jedoch unumstritten die ziemlich undevote Hazel, die bei ihrer Schnüffelei erwischt und somit an den Master Sean ausgeliefert wird.
Hazel ist eine ziemlich...
Vor 21 Monaten von Alexandra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ausprobieren
Ich konnte gut in das Thema einsteigen und schnell feststellen, das es nicht meinen Vorstellungen von Erotik entspricht. Trotzdem fand ich das Buch interessant und gut geschrieben.
Vor 12 Monaten von Sonia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sexy, frech und humorvoll, 24. November 2012
Alexandra (Mülheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Feuerperlen: Erotischer Roman (Federzirkel) (Kindle Edition)
Hazel ist eine ziemlich biestige Sklavin und fordert damit ihrem neuen Master einiges ab. Doch der wäre nicht Sean, wenn er nicht auch in der Lage wäre, dieses kleine Biest zu zähmen!
Für alle, die gern humorvolle Erotikromane in einem SM-Szenario lesen, ist der Roman wärmstens zu empfehlen. Besonders in den ersten Kapiteln spart die Autorin nicht mit witzigen Wortgefechten und Bildern, die der einen oder anderen Leserin Lachtränen in die Augen zaubern dürften. Bei allem Spaß kommen aber natürlich auch die Erotik und die "ernsteren" Seiten des SM nicht zu kurz. Die Figuren sind wie gewohnt keine austauschbaren, leblosen Pappfiguren, sondern lebensnah, lebensecht und liebenswert. Mit einigen Personen würde ich gerne mal einen Scotch trinken gehen :)

Im Federzirkel geht es zwar manchmal heftig zur Sache, aber Gefühle sind ebenso präsent und lassen auch zart besaitete Leserinnen einige Härten verzeihen. Auch den männlichen Lesern dürften diese Fantasien gefallen, weil der Roman sehr erotisch und nicht zu romantisch-verklärt ist. So kommen beide Geschlechter auf ihre Kosten, damit empfiehlt sich der Roman auch für Paare, die gern gemeinsam ihren SM-Fantasien frönen.

4.0 von 5 Sternen Der Federzirkel wie immer sündhaft gut!, 8. April 2013
Hazel trägt schwer am Verlust ihrer besten Freundin. Nachdem diese Selbstmord begangen hat, möchte Hazel unbedingt herausfinden, wer Schuld daran hat, denn ihre Freundin wurde bei grausamen SM Spielen schwer körperlich und seelisch misshandelt.
Also macht sie sich als investigative Journalistin auf, in der Welt des SM einzutauchen und Beweise zu finden. So landet sie im Sadasia und damit in den erfahrenen Händen von Master Sean. Er erkennt sofort Hazels devote Neigung, die sie jedoch niemals zugeben würde. Zudem merkt er, dass Hazel etwas vor ihm verbirgt, doch er will ihr die Chance geben, ihm zu sagen, was sie in diese Welt treibt.
Hazel lässt sich auf einen Deal ein: Sie soll 4 Wochen eine Lehre als Sklavin absolvieren und somit Hintergrundwissen für einen ihrer Artikel sammeln. So beginnt das Spiel zwischen Master Sean und einer sehr widerspenstigen Hazel, die sich nicht an Spielregeln, Grenzen oder ähnliches halten will. Seans Geduld wird auf eine harte Probe gestellt, denn Hazels Vertrauen zu gewinnen, erweisst sich als besonders schwierig.
Auch der Federzirkel ist auf der Suche nach diesen schwarzen Schafen. Ihr guter Ruf steht auf dem Spiel und deshalb sollen die Schuldigen schnell gefunden werden.

Meine Meinung:
Linda Mignani gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsautorinnen bei erotischen SM-Romanen. Ihr gelingt es eigentlich immer mich zu begeistern und zu überzeugen.
Im 4. Band des Federzirkels steht Master Sean im Mittelpunkt, der schon in den anderen Büchern hin und wieder Erwähnung fand. Eine Figur, die überzeugt wie auch schon die anderen Masters.
Mit Hazel hat er sein passendes Gegenstück gefunden. Aufmüpfig, widerspenstig und frech, bietet sie Sean jederzeit Paroli und damit viele Gelegenheiten zum Schmunzeln. Ich erwähne hier nur stellvertretend den "Womat".
Auch die Hintergrundgeschichte rund um die schwarzen Schafe geht nicht verloren sondern verleiht dem Buch Spannung und Würze mit einem für mich doch recht überraschenden Ende.
Ich habe das Buch am Beginn meines Urlaubs gelesen und eigentlich wollte ich 5 Sterne vergeben. Doch nun hat sich die Geschichte ein wenig gelegt und ich muss zugeben, dass mir die Vorgänger besser gefallen haben, deshalb der Stern Abzug.
Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere spannende und erotische Geschichten von Linda.

5.0 von 5 Sternen Ich wurde schon wieder verführt !, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Feuerperlen: Erotischer Roman (Taschenbuch)
Der 4. Teil der Federzirkelreihe von Linda Mignani lässt keine Wünsche offen. Wenn Master Sean mir in * Zähmung + Hingabe * noch gruselige Schauer über den Rücken jagte, war er mir in * Vertrauen + Unterwerfung * schon etwas sympathischer. In * Feuerperlen * bekommt er nun seine eigene Geschichte und wie es sich gehört hat Linda Mignani eine zu ihm passende Frau, renitent und widerborstig, an die Seite gestellt. Es ist wahrhaft ein Feuerwerk an sinnlichen und erotischen Szenen. Sean und Hazel sind ein Paar wie es hätte nicht besser sein können. Sie schenken sich nichts, wobei natürlich sehr schnell klar wird, das Hazel gegen diesen Kerl von einem Mann gar keine Chance hat. Sean ist ein harter, wenn auch verdammt liebevoller, zärtlicher und verrucht sinnlicher Mann. Für mich ist er der faszinierensde Master dieser Serie.
Wem es übrigens zu schnell mit dem Ineinanderverlieben geht, dem lass sich gesagt sein, JA es gibt sie diese Anziehungskraft zwischen zwei Menschen.

Die Story ist flüssig geschrieben stimmig und macht Lust auf mehr. Das Happy- End kommt unweigerlich und passt zu der ganzen Geschichte.

Ich will mehr und bitte Frau Mignani lassen Sie uns nicht zu lange warten !!!!!!

4.0 von 5 Sternen Etwas härter als erwartet, 18. November 2012
In Feuerperlen wird die Geschichte von Hazel und Master Sean, dem Besitzer vom Sadasia Club erzählt. Die Protagonistin wurde beim Einbruch in ein Domina Studio erwischt und soll nun von Master Sean ihre ‘Bestrafung’ erhalten. Die Sullivans, wie auch Sean sind sich sicher, dass Hazels Geschichte und Rechtfertigung für den Einbruch nur aus Lügen besteht. Also bekommt Hazel die Gelegenheit bei Sean ein Subtraining für ihre Recherchen zu absolvieren. Sean hingegen braucht ein wenig Abwechslung und nimmt die Herausforderung gern an.

Dieser Teil des Federzirkels ist – trotz der verbalen Ausfälligkeiten der Sub Hazel – ernster als die Vorgänger. Linda Mignani spart nicht mit amüsanten Verbalabtauschen und webt eine spannende Geschichte um Hazel und Sean. Hazel, fest entschlossen die Peiniger ihrer Freundin Grace zu finden, wird in die Welt des SM eingeführt und Sean erweist sich als sehr zielstrebig und dominant. Ganz so, wie man ihn schon kennt.

Dennoch konnte mich die Geschichte nicht ganz überzeugen. Wie schon erwähnt ist dieser Teil härter. Es wird mehr geschlagen und es kommen auch viele Toys zum Einsatz. Für mein Empfinden war das schon fast ein wenig zuviel und ich konnte mich nicht ganz in das Buch fallen lassen. Ausserdem verlangt Sean von einer bis dato unbedarften Frau sehr viel und gönnt Hazel, trotz ihrer Lügen und ihrer Widerspenstigkeit, kaum eine Atempause. Deswegen war für mich ihr schnelle Zuneigung zu ihm etwas unverständlich. Hazel selbst mochte ich sehr gern und ihr gehetzte und verzweifelte Suche nach Graces’ Peiniger war sehr berührend. Sean hingegen kam mir leider nicht sehr nahe. Weder als Mann, noch als Master.

Es wäre ausserdem schön gewesen mehr aus Seans und Hazels Vergangenheit zu erfahren. Dennoch ist es wieder ein gut gelungenes Buch und die unvermeidlichen Sullivan Brüder haben den ein oder anderen amüsanten, wie auch prickelnden Auftritt.

4.0 von 5 Sternen Prickelnd, spannend und erotisch, 4. März 2014
Master Sean soll sich Hazel annehmen, das ist jedoch nicht so einfach wie er sich das vorgestellt hat..... Die Story, die Charaktere, die Spannung und die Erotik sind halt Ferderzirkel like. Auch wer nicht auf BDSM steht kommt hier auf seine Kosten.

4.0 von 5 Sternen Sehr viel Sexszenen, 13. November 2013
Die Handlung ist ganz okay. Die Szenen sind bildlich und leicht verständlich. Ich habe das Buch gerne gelesen, weil ich den Schluss wissen wollte. Der Schluss ist schön.

3.0 von 5 Sternen Ausprobieren, 19. August 2013

4.0 von 5 Sternen Sinnlich und sanft - ein guter Einstieg., 11. August 2013
Es macht an, weil es sanft und einfühlsam ist. Das Wohlergehen der Subs ist oberste Priorität, das empfinde ich als äusserst wichtig. Schön, wie Vertrauen aufgebaut wird und dadurch hemmungslose Lust entsteht. Umschmeichle die Lady und Mann wird intensive Ekstase erleben. Vieles ist eingeflossen in unser "Spielzimmer".

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, prickelnd und einfühlsam, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Feuerperlen: Erotischer Roman (Taschenbuch)
Leicht zu lesen, mit sehr anschaulich geschriebenen Einblicken in den SM-Bereich!
Zu empfehlen, jedem der gerne prickelnde SM-Spiele mag bzw. davon träumt.

5.0 von 5 Sternen Eine weitere anziehende Geschichte, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Feuerperlen: Erotischer Roman (Taschenbuch)
Ich bin zufällig auf die Bücher gestoßen und ich habe alle drei Bücher der Serie gleich bestellt. Und habe sie immer und immer wieder gelesen. Habe dann herausbekommen das es noch einen vierten teil gibt, den habe ich gleich bestellt und auch gleich an dem Tag angefangen. War auch wieder von dieser Geschichte gefesselt vor allem das man auch mal etwas aus dem Sadasia erfahren konnte und habe den leider letzten teil in einem Zug gelesen. Auch hier wird immer wieder von anderen Frauen wie Carla, der Tattoomaus u.s.w berichtet auch diese Geschichten würden mich interessieren. Ich hoffe dass noch weitere Bücher in dieser Richtung des Federzirkel's von ihr geschrieben werden, denn ich denke und hoffe diese Serie ist noch erweiterbar. Wer noch andere Bücher in der Richtung kennt (auch wenn sie nicht von Linda Mignani geschrieben wurden) soll die Titel bitte mit benennen möchte meine Sammlung gern erweitern.
Wunderbar geschrieben mit etwas Witz darin habe auch in den anderen Büchern oft Lachen müssen. Ich habe auch einen Link gefunden wo man auf eine ihrer Seiten
kommt ( [...] ) Wo noch andere Bücher vorgestellt werden. Ich kann allen die auf SM Geschichten stehen diese Bücher nur empfehlen

Feuerperlen: Erotischer Roman (Federzirkel)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen