5.0 von 5 Sternen Super
Eine Maus, wie man sie braucht.
Keine komplizierten Einstellungen. Einfach reinstecken und los geht's. Meiner Meinung nach liegt sie außerdem super in der Hand. Einfach toll!
Vor 5 Monaten von Jessika Weigt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz okay für den Preis
Preisleistung ist okay.

Leider funktioniert bei meiner Maus die "Zurück-Taste" nicht reibungslos.

Wär dies gegeben, würde ich sie vorbehaltslos empfehlen.
Vor 3 Monaten von Moritz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Logitech 910-003410 M318e Laser Maus (1000dpi, 6-Tasten, USB) (Zubehör)
Eine Maus, wie man sie braucht.

5.0 von 5 Sternen Jeder klick ein treffer, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte vorher eine Funkmaus aber die hatte dann doch wieder den geist auf gegeben wie die letzte und da ich sowieso nur am schreibtisch mit arbeite stört das kabel auch garnicht da es lang genug ist !

5.0 von 5 Sternen Maus, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Logitec Maus erfüllt aller funktionen ohne Tadel, wie erwartet.
Ich hätte lieber eine statt zwei Daumentasten gehabt, habe mich aber inzwischen daran gewöhnt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 22. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich Logitech Produkte bisher nur aus dem High-End Bereich kannte war ich zunächst etwas skeptisch ob diese auch im günstigeren Bereich das halten was die Marke Logitech verspricht.

Die Maus ist nicht sonderlich aufwändig verpackt, ein einfacher Karton zum Schutz - das war's. Sehr gut denn so spart sich Logitech an und für sich unnötige Kosten für Design und Material. Per Plug an Play angeschlossen und sofort erkannt ging es ohne Warterei los. Selbst in meiner großen Hand liegt die Maus angenehm und sicher. Die Tasten funktionieren ohne Probleme, der Sensor tastet sauber und zuverlässig auch nicht homogene Oberflächen ab, auch wenn ich der Maus zuliebe fast ausschließlich auf einem Pad arbeite. Der Reibungswiderstand ist im guten Bereich, das Mausrad rollt leicht und durch die leicht profilierte Oberfläche mit einem angenehmen Feedback durch die Seiten. Die beiden einzigen und nötigen Tasten für das vor- und zurückklicken zwischen Ordnern sind gut erreichbar.
Für Gaming und High-End Anforderungen ist diese Maus zwar nur bedingt geeignet (aber wohl auch nicht dafür konzipiert), für den alltäglichen Job im Büro und am Rechner aber perfekt und noch dazu preiswert (nicht billig sondern ihren Preis wert).

5.0 von 5 Sternen ganz gut., 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Maus gekauft, um für links auch noch eine Maus zu haben. (ja, so blöd es klingt ^^)
Ist benutzbar, auch wenn meine linke Hand nicht trainiert darin ist.
An die "Zurück"-Taste komme ich jedoch beim besten willen nicht mit dem kleinen Finger ran.

Das Mausrad ist SEHR gewönungsbedürftig, da es keine "Einraster" mehr gibt beim Scrollen.
D.h. man kann webseiten immernoch scrollen, geht wunderbar flüssig. ABER:
Bei Spielen, wenn man irgendwas aus einer Liste auswählen soll, dann wirds echt schwierig, geht aber auch mit einiger Übung. (sogar mit links. ^^)

5.0 von 5 Sternen feines Mäuschen, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn Maus dann Logitech. Hatte immer Logitech, bin dann mal untreu geworden und habe mir eine Microsoft zugelegt. Die ist mir aber zu schnell verschlissen. Logitech ist eben nun mal die Nummer 1 bei Mäusen. Schmerzlich vermisse ich die Logitech Wingman Gaming Mouse. Schade dass es die nicht mehr gibt. Aber immerhin habe ich ja mit dieser eine Alternative gefunden. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Vernünftige Maus zum vernünftigen Preis, 21. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wußte ja nun, dass Logitech Artikel immer schon etwas besonderes waren, deshalb im Preis auch immer ein wenig teurer. Aber die Verarbeitung und die Langlebigkeit rechtfertigen dies auch.

Diese Maus ist eine Standardmaus und von sehr guter Qualität. Etwas falsch machen kann mann bei diesem Artikel eigentlich nicht. Sie tut zuverlässig das, was sie soll. Den Cursor bewegen und Seiten auf und abrollen. Das macht sie einwandfrei, liegt gut in der Hand und die Abtastung funktioniert so gut wie auf jeder Unterlage.

Ich kann sie nur empfehlen, auch wenn sie ein wenig teurer ist, als herkömmliche 0815 Ware.

5.0 von 5 Sternen cool, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr zufrieden coole sache immer wieder
b i n s e h r z u f r i e d e n

5.0 von 5 Sternen LOGITECH M318e Laser Maus, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel und kann Ihn nur jedem der Interesse hat weiter empfehlen.
Qualität und Preis sind gut.

5.0 von 5 Sternen gute maus zum guten preis., 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gute maus zum guten preis. absolut zocktauglich. die empfehlung wenn es keine highend maus sein soll. kabel weil zockermaus aka zuverlässigkeit über alles

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa238ee10)