am 4. Januar 2016
Auch wenn mir ihre Fans deswegen Gram sind, aber Stay ist der mir bekannt einzige Song dieser ansonsten die Boulevard-Gazetten bedienenden Sängerin, der so großartig ist, dass ich ihn in die Top 100 der weltbesten Pop-Songs aller Zeiten aufnehmen würde. Das Lied zeigt auch, dass Rihanna Stimme hat, eine sehr gute sogar, als Künsterlin verheizt - wie so viele - durch Belanglosigkeit im Inhalt des kurzfristigen merkantilen Erfolges wegen. Sex sells heißt es ja so schön, die erlebte Geschichte von zu "Skandalnudeln" degradierten Künstlerinnen à la Rihanna zeigt eher: Sex kills.
Schade, sehr schade.
am 14. Februar 2013
Nachdem Diamonds wie eine Bombe eingeschlagen ist und Rihanna sich etwas von der Dance-Szene entfernt hat und eine NEUE Facette an sich gezeigt hat, greift sie bei "Stay" wieder zu ruhigeren Töne.
Ich kann einfach nur behaupten, dass dies eine richtige Entscheidung war. Rihanna ist momentan aus der Musikwelt nicht wegzudenken und schmeißt jedes Jahr ein Album auf den Markt. Um den Zuhörern dabei nicht "Über" zu werden, ist es wichtig Abwechslung in den Ohren zu bereiten.

Mit "Stay" ist es Rihanna gelungen, eine wunderschöne Ballade zu produzieren, die mit ihrer hier doch recht dunklen Stimme wunderbar zum Ausdruck gebracht wird. Den Einsatz von Mr. Ekko kann ich hier nur begrüßen und seine klar Stimme ergänzt sich einfach wunderbar und harmoniert perfekt mit Rihanna.

Ein Song, der wahrscheinlich noch lange im Ohr bleibt und so schnell nicht langweilig wird. Daumen hoch!!
am 2. Juni 2013
Sehr gutes Lied von Rihanna. Eine solche Ballade hätte ich ihr auch nicht zugetraut.
Von mir gab es dennoch nur 4 Sterne, weil mich die Qualität der MP3 nicht überzeugt hat. Gerade bei den leiseren Stellen, wo das Klavier solo spielt ist ein eindeutiges Rauschen zu hören. Habe auch ganz gutes Equipment zum Anhören, dennoch sind gerade für diese Art von Musik 189 kBit/s einfach zu wenig. Meine eigene Schuld wenn ich mehr erwartet habe...
am 21. Oktober 2013
Das Album Stay von Rihanna hört sich ganz ordentlich. Wirkliche höhe Punkte gibt es leider nur vereinzelt, auch wenn natürlich jedes Lied seinen Charme hat, was bei solch einer tollen Sängerin natürlich selbstverständlich ist. Daher schön zum mal drüber hören, vielleicht auch der ein oder andere Song mit Ohrwurmpotenzial, aber bei weitem nicht die Möglichkeiten einer Rihanna ausgeschöpft.
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 13. Mai 2013
Ein sehr schönes und nachdenkliches Lied von Rihanna und Mikky Ekko. Sehr einfach gehaltene Begleitung, dass meiner Meinung nach einen stärkeren Ausdruck des Textes und der eigentlichen Bedeutung erzeugt. Mit Abstand aktuell mein Lieblingslied und daher gerne gekauft.
am 29. Juni 2014
Super Sache, Musik endlich legal kaufen und Downloaden.Grad Leute leute wie ich,die früher in Discos gearbeitet haben.
Von den 70/80/90 und die Brandneusten Hits ist hier alles zu finden. Grosses Lob! Gerne immer wieder
am 7. Mai 2013
Sie hat es einfach drauf. Hit auf Hit auf Hit. Tolle Nummer, auch dank der Unterstützung von Mikky Ekko. Man mag sie oder nicht, aber sie ist mega-erfolgreich. Produzenten und Songwriter leisten hier excellente Arbeit.
am 9. September 2013
Einer der wenigen Songs der heutigen Zeit die mir gefallen.Bin mehr der Oldifan. Ist für mich fast schon sensationell,daß ich von Rihanna einen Titel runterlade. Scheinbar gibt es immer wieder Ausnahmen.
am 1. September 2013
Man muss sie einfach mögen! Eine Powerfrau mit spitzen Stimme! Wieder ein genialer Song von ihr!
Mein Fazit, darf in keiner Sammlung fehlen! Hab es überall, im Auto, MP3 Player beim Sport, etc.