holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 17. Februar 2013
"Stay" ist einfach ein sehr schönes Lied bzw. Duett. Besonders gefällt mir das Klavierintro. Rihanna sollte mehr Lieder dieser Art aufnehmen, sie hat die passende Stimme und vor allem die entsprechende Ausstrahlung.
am 1. Juni 2013
Bei diesem Song kommt Rihanna besonders hut mit ihrer Stimme hervor. Dabei ist ihre letzte Aufnahme "Diamonds" das allerletzte! Wird diese im Radio gespielt, schalte ich sofort das Radio ab.
am 26. Dezember 2012
Eine gut gemachte CD für fast alle Altersgruppen die mit der Zeit gehen. Ein Lichtblick eben für alle Musikliebhaber, denen die Hip Hop Szene und andere Musik nicht abgeht.
am 27. Mai 2013
Normalerweise stehe ich nicht so auf "weibliche Gesänge", aber Rihana hat eine Granaten-Stimme und diesen Song präsentiert sie mit unglaublich viel Gefühl. Super!
am 20. Juli 2013
Wie und wonach soll man Musik bewerten? Man mag sie oder man mag sie nicht und ich kaufe nur Musik, die ich gut finde - was andere dazu sagen, ist mir wurscht!
am 22. Januar 2014
sofort verfügbar
unterwegs sofort hören und genießen
toller Song
auch als Weckton oder Klingelton zu verwenden
würde ich wieder kaufen
am 26. September 2013
Endlich mal wieder was gefühlvolles und es ist einfach immer wieder schön zu hören.
Liebeskummer pur, aber es ist einfach soooooo schöööön.
am 20. April 2013
Diesen Song kann man echt hundert mal hören und er is immernoch nicht langweilig , auch wenn er im radio rauf und runter gespielt wird.
am 25. Januar 2013
Einfach ein super Lied, mit sehr viel Gefühl. Mir persönlich gefällt es sehr, 5 Sterne.
Hat bei mir Gänsehaut verursacht :-)
am 3. Dezember 2013
Ich habe nur einen Song runter geladen der mir gefällt .

Ich find den Aufwand für jeden Titel eine Bewertung zu groß.