5.0 von 5 Sternen ein Bomben-Song!, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Stay (Album Version (Explicit)) [feat. Mikky Ekko] [Explicit] (MP3-Download)
Normalerweise stehe ich nicht so auf "weibliche Gesänge", aber Rihana hat eine Granaten-Stimme und diesen Song präsentiert sie mit unglaublich viel Gefühl. Super!

5.0 von 5 Sternen toller Song!, 20. April 2013
Diesen Song kann man echt hundert mal hören und er is immernoch nicht langweilig , auch wenn er im radio rauf und runter gespielt wird.

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. März 2013
Ich mag nicht viel von Rihanna. Aber dieses Lied von Rihanna ist wunderschön. Deshalb gibt es von mir fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super Song., 26. Februar 2013
Das lied ist richtig stark und sehr toll gemacht ich finde es wahnsinnig toll.Der Hit mach lust auf mehr Songs.

5.0 von 5 Sternen Eine vielseitige Künstlerin, 17. Februar 2013
"Stay" ist einfach ein sehr schönes Lied bzw. Duett. Besonders gefällt mir das Klavierintro. Rihanna sollte mehr Lieder dieser Art aufnehmen, sie hat die passende Stimme und vor allem die entsprechende Ausstrahlung.

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Januar 2013
Einfach ein super Lied, mit sehr viel Gefühl. Mir persönlich gefällt es sehr, 5 Sterne.
Hat bei mir Gänsehaut verursacht :-)

5.0 von 5 Sternen Gute Popmusik, 26. Dezember 2012
Eine gut gemachte CD für fast alle Altersgruppen die mit der Zeit gehen. Ein Lichtblick eben für alle Musikliebhaber, denen die Hip Hop Szene und andere Musik nicht abgeht.

5.0 von 5 Sternen Rihanna /Stay, 20. Februar 2015
Ein tolles Lied. Die Ballade ist mein Geschmack.Die Stimme ist schon sehr toll. Weiter so. Video auch Klasse. Bin ihr Fan.

5.0 von 5 Sternen Super Song, 30. August 2014
Wie gewohnt, eine gute Qualität. Lade meine Musik nur noch über Amazon, kann ich persönlich auch nur jedem weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen m, 13. Januar 2015
sehr zufrieden war sehr gut angekommen gern jeder zeit wieder gut verpckt schnell und genau wie es beschrieben war danke