Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Februar 2013
Gute Musik hat keine Grenzen. Ich liebe Musik. Wer gute Musik wie diese hören möchte (und gerne tanzt), sollte sie sich im "La Salso" in Essen anhören.
am 2. Februar 2013
Auch diese Aufnahme aus ihrer CD ist ein gelungener Pop & Disco Hit. Anhören, entscheiden und runter laden. "Hier tanzt der Bär".
am 28. Januar 2013
Ich mag zwar nicht alle Lieder von Ihr, aber mit diesem Lied hat sie sich echt Übertroffen.
Das würde ich jedem weiter empfehlen.
am 10. Januar 2013
Ich finde dieses Lied einfach Spitze, es macht gute Laune und man kann immer schön mit Singen.
Und es hilft beim wach werden :-)
am 8. Februar 2013
Super Song und sehr gute Qualität!
Abspielbar auf meinem USB-Radio im Auto!
Hört sich an wie von einer CD abgespielt!
am 28. Dezember 2012
Ein wunderschönes Lied! Ich persönlich höre dieses Lied bei meinem Stretching-Workout, da es ruhig und langsam genug für einen Cooldown ist. Rihanna singt wie immer mit viel Gefühl und sehr authentisch. Einfach schön.
am 19. März 2014
Ich liebe dieses Lied! Mit dem herunterladen bei Amazon alles kein Problem! Die Qualität ist sehr gut, wie wenn ich eine CD einlegen würde. Kann ich nur empfehlen!
am 23. Dezember 2012
Super Produkt! Gefällt mir unglaublich gut! Kann ich auf alle Fälle bedenkenlos weiterempfehlen! So was sollte jeder zu Hause haben!
am 23. Dezember 2012
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Dezember 2012
Ein super Lied einer tollen Künstlerin. Habe nur dein Einzeltitiel gekauft, da mir zu viele Lieder vom Album nicht gefallen haben.