Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,39 €

am 19. November 2012
Nach mehrmaligem hören muss ich meine negative Rezension ändern. Grund dafür ist mein persönlicher Sommerhit "Right now". Da hat Dancefloorking David Guetta wieder ganze Arbeit geleistet. Schade das die der einzige Track ist der in diese Richtung geht. Doch neben Right now hab ich auch an Numb und Not your Business gefallen gefunden. Zum Ende hin nervt mich Rihannas Stimme leider nur noch. Ein Album was man schnell über hat. Jedoch Right now reißt es für mich 100%ig raus.
am 17. Januar 2013
Ich freue mich jedes Jahr auf den November, denn da kommt endlich wieder ein neues Rihanna Album. 2012 schon das 7te. Da ich selbst ein großer Rihanna-Navy bin, finde ich es gut dass sie jedes Jahr ihre Fans mit einen neuen Album beglückt. Hier nun die Bewertung für Unapologetic:

Phresh Out The Runway - 2/10 Punkten - Der erste Song ist zudem der Tiefpunkt des Albums. Überproduziert und passt null zu Rihanna. Ein mieser Song
Diamonds - 10/10 - Der Ohrwurm des letzen Jahres! Sehr stark & gefühlvoll. Noch dazu sprechen 10 Wochen auf der Pole in den deutschen Charts!
Numb - 5/10 - Große Erwartung an diesen Song nach Love The Way You Lie - leider kommt Numb nicht dran vorbei & Eminems Part ist nicht gut. Nur der Refrain hats mit angetan
Pour It Up - 8/10 - Starker R&B-Song. Mit Mentor Jay-Z als Gaststar wäre es perfekt gewesen!
Loveeeeeee Song - 10/10 - Eines der Highlights! Total mit Gefühl & dieser Refrain - Top! & perfekt zum Stress abbauen
Jump - 9/10 - Hatte zuerst Startschwierigkeiten. Doch nach öftern hören einfach grandiose Beats in Skrillex-Art
Right Now - 5/10 - Obwohl ich David Guetta mag, finde ich das er & RiRi musikalisch nicht zusammenpassen. Aber guter Text
What Now - 7/10 - normaler Verse, dafür starker Refrain. Überraschungseffekte inklusive.
Stay - 10/10 - beste Ballade von Rihanna! Melodie, Stimme - alles passt! & Mikky Ekko's Stimme harmoniert total mit der von Rihanna. Weiteres Highlight
Nobody's Business - 10/10 - Egal was privat alles passiert - Diese zwei passen musikalisch einfach zusammen! Pure Leidenschaft! Inspiriert vom King of Pop liefern Rihanna & Chris einer der besten Duette der letzten Jahre ab. Grandios!
Love Without Tragedy/Mother Mary - 10/10 - Perfekt! &Mal etwas anderes von Ihr. der Mother Mary Part glänzt dabei hervor
Get It Over With - 7/10 - Schöner R&B aber ein wenig langweilig.
No Love Allowed - 10/10 - Man Down 2.0 - nur besser! Rihannas Stimme brilliert darin und man nimmt ihr es ab was sie singt.
Lost In Paradise - 9/10 - Zum Schluss gibt RiRi dann noch mal Gas. Sehr guter Mit-sing-Song mit Ohrwurmgefahr

Die Deluxe Edition würde ich denen Empfehlen die, die Loud-Tour DVD nicht besitzen. Denn das lohnt sich mit den Extra Songs und der Preview nicht.

Unterm Strich kann sich Rihannas 7. Album sehen & hören lassen mit vielen Ohrwurmgefahren, tollen Melodien & gute Featuring-Partnern. Noch dazu diese einzigartige Stimme. Da freut man sich dann schon auf November... ;)
TOP 1000 REZENSENTam 30. November 2012
Eines muss man Rihanna oder viel eher ihrem Management lassen, die Vermarktung der Marke
"Rihanna" ist professionell und bis ins letzte Detail durchdacht.

Auch der alljährliche Erscheinungstermin neuer Alben kurz vor Weihnachten ist nicht
willkürlich gewählt.
Die ersten Singleauskopplungen setzen sich im Ohr fest und der Griff zum Produkt "Rihanna"
fällt als Geschenk oder eben zum Eigenbedarf zu Weihnachten sowieso viel leichter.

So wird auch das neue Album "Unapologetic", unabhängig davon wie gut die Tracks auf dem
Album tatsächlich sind, millionenfach über die Ladentheke wandern.
Rihanna ist zu einer Marke geworden und die Fans vertrauen ihrer Marke.

Tatsächlich ist "Unapologetic" kein schlechtes Album, allerdings auch meilenweit von einem
musikalischen Highlight entfernt.

Beim Anhören des Albums fallen sofort die Tracks auf, die als erste Singleauskopplungen
erscheinen werden.
Es sind die einfachen und eingängigen Songs, wie "Right Now" , "Nobody's Business" oder
eben "Diamonds" die veröffentlicht werden und Appetit aufs Album machen sollen.

Tatsächlich klingt der Rest des Albums sehr beliebig und zusammenhangslos.
Rihanna singt die Songs in ihrer gewohnt kühlen und distanzierten Art ein.
Ihr Markenzeichen ist die rauchige, leicht kratzende Stimme, die allerdings nicht bei jeder
Art Song funktioniert.
So entwickeln sich so manche Balladen in lustlose und gefühllose Abhandlungen auf dem Album.
Man merkt der Künstlerin an, dass sie in keinsterweise persönlichen Bezug zu den Songs hat,
auch wenn Musikalben in den Medien immer wieder gerne als "das bisher persönlichste"
angepriesen werden.
In Wirklichkeit stammen die Songs aus den Händen teilweise recht begabter Songwriter,
deren Ergebnisse Rihanna lediglich einsingen muss.
Daher ist der Titel des Albums, wenn man ihn sinngemäß mit "dreist" übersetzt recht gut gewählt.

Insgesamt ist Rihannas aktuelles Album nur Durchschnittsware mit einigen guten Songs und
ebenso vielen misslungenen Songs.
Trotzdem wird auch dieses Album wieder ein Erfolgsalbum werden, denn die Marke "Rihanna"
funktioniert auch ohne Qualität.
55 Kommentare| 44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Februar 2013
Ich finde das Album wieder einmal gelungen.
Klar, etwas ruhiger, aber es ist wirklich zu entfehlen.
So wie der Hit "Right Now" (von David Guetta), oder der Ohrwurm "Jump" bleibt das Album
im Ohr. Diamonds & Stay sind die besten Balladen des Albums.
Die anderen Songs, so wie "Fresh Out The Runway" oder "Pour It Up" muss man mögen...
Diese Lieder sind eine Art von... ja wie soll man sagen, eine Mischung aus Pop, Techno und
Jazz. Also alles in eimem würde ich sagen, dass das Album sehr gut ist.
Auch wenn es etwas anders ist als ihre anderen Alben würde ich es nochmal
kaufen. ;)
am 28. März 2013
Da die CD sehr hochgejubelt wurde, habe ich mich sehr darauf gefreut und wurde herb enttäuscht. Sie reicht leider nicht annähernd an die Vorgänger heran - aber über Geschmack lässt sich ja schlecht streiten...
Ich würde sie nur für eingefleischte Fans empfehlen, die ohnehin alles toll finden, was Rihanna macht. Alle andereren sollten sich das Geld sparen und die lediglich zwei guten Songs im MP3 Store runterladen.
am 14. Juli 2013
Ich liebe Rihanna und das Album ist wirklich unübertroffen!
Es ist von allem etwas dabei und dazu gibts noch viele Lieder mit
anderen Künstlern drauf wie z.B. Eminem mit dem Lied "Numb"
am 18. März 2013
Gott sei Dank ist Rihanna nach dem Rothaarausflug, der auch musikalisch irgendwie ausgedrückt schien, vorbei, und sie kehr zu dem, was sie wirklich kann zurück. Wunderbar, dieses neue Album. Abwechslungsreich wie selten bei ihr, aber dennoch bleibt sie sich und ihrer Stärken treu. Sehr gelungen.n Fast 5 Sterne. 5 Sterne nur deshalb nicht, weil die DVD nichts besonders ist. Die ist es nicht wert. Die CD schon!
am 17. März 2013
Titel wie Diamonds und Stay sind echt gelungen und gefallen auf Anhieb. Hingegen klingen Songs wie Numb, wie ein musikalisch fehlgeschlagener Ausflug ins Nirgendwo und beim Loveee Song meinte man, dass der Sänger einen Anschieß von Mutti bekommen hat und deshalb seinen Text nun mit Nullbock-Einstellung runterleiert.
Aber wie das bei Musik eben so ist, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
am 24. März 2013
Ich finde das neue Album Unapologetic von Rihanna schlicht und einfach großartig.
Für jede Stimmung ist etwas dabei: Jump, Pour it up and What now zum Tanzen aber auch leise
Töne zum Relaxen wie bei Stay und Loveeeeeeee Song. Besonders bemerkenswert ist Nobody's Business,
mit Anleihen bei Michael Jackson's The Way You Make me Feel. Fantastisch...!
am 17. Januar 2013
Ich mag Rihannas Musik sehr, oder soll ich sagen, ich mag auf jeder CD, zwei, drei, vielleicht auch mal vier Songs sehr gerne. Den Rest dagegen braucht niemand. So ist das auch auf dieser CD. Ein Greatest Hits Album von ihr wird Weltklasse sein, das hier ist höchstens Landesliga.