Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,39 €

am 11. Januar 2013
Diese CD ist definitiv kein total schlechter, aber auch nicht ein unbedingt hörenswerter Fang von Rihanna. Manchmal versucht Rihanna, sehr überzeugend zu wirken (z. B. "What Now", "Pour It Up" oder "Phresh out the Runway") aber den Songs auf "Unapologetic" fehlt der Biss, die kräftige, mutige, ausgelassene, typische Rihanna.
Teilweise sind die Songs lieblos gesungen oder werden einfach mit ein paar guten Beats überspielt.
Mir ist es ein totales Rätsel, warum man als 2. Singleauskopplung "Stay" ausgewählt hat, das wie ein Klavierstück eines "ganz normalen" Pop-Sternchen klingt..

Meine Album-Wertung:

1. Talk That Talk
2. Loud
3. Good Girl Gone Bad
4. Unapologetic (was es sonst noch gibt...)

Rihanna du kannst das definitiv besser. Auch wenn der Vorgänger "Talk That Talk" schon schlecht bewertet wurde, hat er immer noch kraftvollere und mehr eingängige Songs als diese Platte.
Für Rihanna-Fans kann ich die Platte in der Sammlung trotzdem empfehlen, aber: Kauft euch bitte die normale und nicht die "Deluxe-Version". So ein Smash-Hit ist "Diamonds" nun auch wieder nicht geworden, dass man sich darauf jetzt so konzentrieren müsste.
am 21. März 2013
Rihanna enntäuscht mich mit diesem Alben leider erneut. Wie schon beim Vorgänger habe ich das Gefühl, sie bzw. ihr Management wartet nur darauf, bis ein oder zwei Hits für Rihanna geschrieben wurden, der Rest des Albums wird mit zweit- oder drittklassigen Nummern aufgefüllt- Hauptsache wieder ein Album fertig.
So schnell, wie Rihanna in letzter Zeit neue Songs und Alben auf den Markt bringt kann man schon von Fließbandarbeit sprechen. Leider geht das auf Kosten der Qualität. Die meisten Songs wirken unausgereift und austauschbar. Damit stehen sie weit hinter den Top-Nummer, die sich zweifelsohne auch vereinzelt auf "Unapologetic" finden. Vor allem Diamonds und Stay sind Rihanna wie auf den Leib geschneidert und nicht umsonst erfolgreich. Dann hört es aber leider schon auf. Vorbei die Zeiten, als sich auf "Good Girl Gone Bad", "Rated R" oder "Loud" noch Hit an hit reihte- Schade!!!
Daher von mir nur zwei Sterne (einen für Diamonds, einen für Stay) und die Bitte sich für das nächste Album einfach mal ein Jahr Zeit lasssen.
am 18. November 2013
So es gibts ja schon hier sehr viele und gute Rezensionen, wollte aber trotzdem meine Bewertung abgeben. Ich muss am Anfang zugeben das mir das Album vor einem Jahr überhaupt nicht gefallen hat und für mich totaler schrott war, nachdem ich mir die Platte trotzdem nochmal angeschaut habe liebe ich es mitlerweile, ich finde das Rihanna irgendetwas einzigartiges hat damit meine ich speziell ihre markante stimme. Also ich freue mich auf neues von mir, also wens wie mir erging einfach nochmal reinhören. Im finde auch im moment die Single von Eminem feat Rihanna The Monster sehr gelungen, super!
am 20. Januar 2013
Das Album ist sehr abwechslungsreich. Es gibt sowohl ruhige als auch schnelle Songs. Die Songtexte beschreiben z.T. ihr Leben, sodass man sich in sie hinein versetzten kann. Absolut empfehlenswert!
am 17. April 2013
Ruckizuck, da ging nix schief - von mir ein dickes POSITIV! TOP-Ware - danke
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
Alles Top gerne wieder!!!!!
am 12. Mai 2013
Tolle Scheibe mit vielen guten Songs darauf. Habe sie eigentlich für meine Töchter gekauft, da sie mir so gut gefallen hat, landete sie natürlich auch gleich auf meinem IPod
am 3. Januar 2013
Ich liebe dieses Album einfach, es wirkt irgendwie frischer als die letzen.
Ich denke, ich werde auch zum Konzert gehen.
Absolute Kaufempfehlung.
am 31. Dezember 2014
Es ist ein tolles Album zum Feiern und Tanzen. Aber auch die ruhigen Lieder haben es in sich. Rihanna zeigt sich mal wieder von ihrer besten Seite.
am 16. Oktober 2013
Musik ist ja Geschmacksache - ich finde die CD sehr gut, aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
CD-Qualität und Lieferzeit jedenfalls top.
am 5. Oktober 2013
Das Album ist wieder der Hammer, wie auch nicht anderst zu erwarten.

In Summe ein wieder ein tollles Album von Rihanna, Kaufempfehlung.