5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität
Die Mützen haben wir für Fasching bestellt. Die Qualität und Verarbeitung ist wirklich sehr gut, sogar mit Taft-Innenfutter. Was soll ich noch dazu sagen ...
Vor 15 Monaten von Yvonne Scherer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht Mangelfrei aber OK
Die Mario-Mütze ist enger als die Luigi-Mütze. Das L auf der Luigi-Mütze ist außermittig. Die Verarbeitung der Nähte und der verwendeten Stoffe ist annehmbar.
Vor 14 Monaten von Pandemonium veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 PCS Super Marion Bros Hut Mario Luigi Hut Cosplay Rot Grün (Spielzeug)

3.0 von 5 Sternen Nicht Mangelfrei aber OK, 8. Februar 2014

3.0 von 5 Sternen Schöne Mützen, sauber verarbeitet aber leider nicht das abgebildete Produkt, 8. März 2015
Bei Erhalt der Ware war ich etwas enttäuscht, weil es sich hierbei um einfache Baseball Kappen handelt und nicht um die klassischen "Mario & Luigi" Ballonmützen.
Die Baseball-Kappen sind zwar, und das möchte ich betonen, sehr hochwertig verarbeitet aber halt nicht das was ich bestellt hatte.
Die Buchstaben sind sehr sauber mit Maschine aufgestickt, auf der Rückseite ebenfalls aufgestickt steht "super mario bros" und die Weite lässt sich mit einer Metall-Schnalle regulieren.
Für den Preis ein schönes Produkt nur leider stimmen erhaltene und abgebildete Ware nicht überein.
evtl. könnte man (wenn diese Modelle nicht mehr hergestellt werden) schreiben "Abbildung ähnlich" oder "Ware kann von Abbildung abweichen".

1.0 von 5 Sternen Katastrophe!!!!!!, 28. Februar 2015
Wollte diese Mützen für ein Karnevalskostüm. Die Zeit zwischen denen die Mützen ankommen sollten lag zwischen dem 6 und 27 Februar. Bestellt habe ich sie am 26.Januar. Sie sind genau am 26 Februar angekommen und das hat mir dann garnichts mehr gebracht weil Karneval schon vorbei war. Hätte nicht gedacht das sie wirklich 1 Monat brauchen. Schlimmer ist jedoch das die Ware nach so einer langen warte Zeit auch noch beschädigt ankam! Kann die Ware also auch nicht mal mehr verwenden! Bin sehr enttäuscht und werde wirklich nie wieder so billige Ware bestellen!!!!!

5.0 von 5 Sternen super passend zum outfit =), 14. März 2015
Meine Freundin und ich haben uns an Fasching ein Super Mario und ein Luigi kostüm genäht.
Dazu haben diese Mützen perfekt gepasst.
Sie waren zwar etwas zu groß aber da konnten wir uns mit der Nähmaschine leicht selbst behilflich sein.
Wir waren von der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
Ich würde Sie jeder Zeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut!!!, 15. Juli 2014
Für den Preis kann man sicher nicht viel erwarten, aber dennoch gut. Wie Baumwolle fühlt sich das zwar nicht an, hat aber eine Wäsche (stank bei Lieferung stark) aber gut überstanden. Das "einstellbares band von hinter" hab ich zwar nicht gefunden, sondern ein Gummiband hinten. Meinen Kindern (8 + 10) ist sie etwas zu groß, aber geht noch gerade. Würde es wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung!, 11. Juli 2014
Formstabiler, kräftiger Stoff, starke Farben und saubere Details - mehr als ich erwartete. Für eine Verkleidung fast schon zu gut; solide wie Arbeitsbekleidung.

5.0 von 5 Sternen 2 PCS Super Marion Bros Hut Mario Luigi Hut Cosplay Rot Grün, 17. Mai 2014
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Artikel, auch unsere Bekannten sind begeistert. Wir würden sofort wieder bei diesem Anbieter kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 2. Mai 2014
Das Preis-Leisungsverhältnis ist optimal. Man kann damit nichts falsch machen. Günstiger bekommt man die Mützen nicht. Die Qualität ist auch sehr gut.

3.0 von 5 Sternen Größe unterschiedlich, 27. April 2014
Diese Kappen sind optisch sehr schön, jedoch wurden sie in der Größe nicht einheitlich genäht. Ich habe die Kappen noch abändern müssen, dann waren sie gut! Versandt hat lange gedauert, also nicht zu knapp bestellen!

2 PCS Super Marion Bros Hut Mario Luigi Hut Cosplay Rot Grün