5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität
Die Mützen haben wir für Fasching bestellt. Die Qualität und Verarbeitung ist wirklich sehr gut, sogar mit Taft-Innenfutter. Was soll ich noch dazu sagen ...
Vor 13 Monaten von Yvonne Scherer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht Mangelfrei aber OK
Die Mario-Mütze ist enger als die Luigi-Mütze. Das L auf der Luigi-Mütze ist außermittig. Die Verarbeitung der Nähte und der verwendeten Stoffe ist annehmbar.
Vor 12 Monaten von Pandemonium veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht Mangelfrei aber OK, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 PCS Super Marion Bros Hut Mario Luigi Hut Cosplay Rot Grün (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 31. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut!!!, 15. Juli 2014
Für den Preis kann man sicher nicht viel erwarten, aber dennoch gut. Wie Baumwolle fühlt sich das zwar nicht an, hat aber eine Wäsche (stank bei Lieferung stark) aber gut überstanden. Das "einstellbares band von hinter" hab ich zwar nicht gefunden, sondern ein Gummiband hinten. Meinen Kindern (8 + 10) ist sie etwas zu groß, aber geht noch gerade. Würde es wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung!, 11. Juli 2014
Formstabiler, kräftiger Stoff, starke Farben und saubere Details - mehr als ich erwartete. Für eine Verkleidung fast schon zu gut; solide wie Arbeitsbekleidung.

5.0 von 5 Sternen 2 PCS Super Marion Bros Hut Mario Luigi Hut Cosplay Rot Grün, 17. Mai 2014
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Artikel, auch unsere Bekannten sind begeistert. Wir würden sofort wieder bei diesem Anbieter kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 2. Mai 2014
Das Preis-Leisungsverhältnis ist optimal. Man kann damit nichts falsch machen. Günstiger bekommt man die Mützen nicht. Die Qualität ist auch sehr gut.

3.0 von 5 Sternen Größe unterschiedlich, 27. April 2014
Diese Kappen sind optisch sehr schön, jedoch wurden sie in der Größe nicht einheitlich genäht. Ich habe die Kappen noch abändern müssen, dann waren sie gut! Versandt hat lange gedauert, also nicht zu knapp bestellen!

4.0 von 5 Sternen Super für Karneval, für kleine Frauenköpfe leider etwas groß, 22. April 2014
Waren super für Karneval, leider musste ich meine Mütze noch etwas enger nähen, da sie für einen Kopf leicht zu groß war. Sonst aber sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Toll zu Karneval, 22. April 2014
Wir waren mit den Mützen der Hingucker zu Karneval. Die Mützen sind super verarbeitet,sitzen gut und sehen vorallem sehr real aus.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 15. April 2014
Produkt wurde super schnell geliefert. Die Qualität war gut, leuchtende Farbe und angenehm zu tragen. Fallen eher groß aus, aber ist nicht schlimm. Haben eine besondere Form, nachbasteln unmöglich.

2 PCS Super Marion Bros Hut Mario Luigi Hut Cosplay Rot Grün
Gebraucht & neu ab: EUR 16,98