5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität
Die Mützen haben wir für Fasching bestellt. Die Qualität und Verarbeitung ist wirklich sehr gut, sogar mit Taft-Innenfutter. Was soll ich noch dazu sagen ...
Vor 9 Monaten von Yvonne Scherer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht Mangelfrei aber OK
Die Mario-Mütze ist enger als die Luigi-Mütze. Das L auf der Luigi-Mütze ist außermittig. Die Verarbeitung der Nähte und der verwendeten Stoffe ist annehmbar.
Vor 9 Monaten von Pandemonium veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Nicht Mangelfrei aber OK, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 PCS Super Marion Bros Hut Mario Luigi Hut Cosplay Rot Grün (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 31. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Tolle Mützen die viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen., 26. November 2014
Ich und meine Freundin haben diese Mützen (wie könnte es anders sein) für ein Mario & Luigi Kostüm gekauft. Mit diesen Mützen wurde das ganze Kostüm direkt aufgewertet und sorgte dafür das wir auf dem ersten Blick erkannt wurden.
Die Mützen sind gut verarbeitet und sehen nicht billig aus.
Allerdings muss ich sagen das die Bilder etwas von der Realität abweichen. Auf Grund der Bilder könnte man denken das der Stoff sehr dich ist und die Mützen von alleine diese Ballon-Form beibehalten. Ich musste bei meiner Mütze etwas Stoff reinmachen damit sie gut saß. Für den Preis sind die Mützen aber trotzdem TOP :)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut!!!, 15. Juli 2014
Für den Preis kann man sicher nicht viel erwarten, aber dennoch gut. Wie Baumwolle fühlt sich das zwar nicht an, hat aber eine Wäsche (stank bei Lieferung stark) aber gut überstanden. Das "einstellbares band von hinter" hab ich zwar nicht gefunden, sondern ein Gummiband hinten. Meinen Kindern (8 + 10) ist sie etwas zu groß, aber geht noch gerade. Würde es wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung!, 11. Juli 2014
Formstabiler, kräftiger Stoff, starke Farben und saubere Details - mehr als ich erwartete. Für eine Verkleidung fast schon zu gut; solide wie Arbeitsbekleidung.

2.0 von 5 Sternen Sehr lange Lieferzeit, 6. Juli 2014
Artikel in Ordnung. Leider sehr ,sehr lange Lieferzeit. Kam zu spät an, da brauchte ich sie nicht mehr. :( sonst ok.

5.0 von 5 Sternen 2 PCS Super Marion Bros Hut Mario Luigi Hut Cosplay Rot Grün, 17. Mai 2014
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Artikel, auch unsere Bekannten sind begeistert. Wir würden sofort wieder bei diesem Anbieter kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 2. Mai 2014
Das Preis-Leisungsverhältnis ist optimal. Man kann damit nichts falsch machen. Günstiger bekommt man die Mützen nicht. Die Qualität ist auch sehr gut.

3.0 von 5 Sternen Größe unterschiedlich, 27. April 2014
Diese Kappen sind optisch sehr schön, jedoch wurden sie in der Größe nicht einheitlich genäht. Ich habe die Kappen noch abändern müssen, dann waren sie gut! Versandt hat lange gedauert, also nicht zu knapp bestellen!

4.0 von 5 Sternen Super für Karneval, für kleine Frauenköpfe leider etwas groß, 22. April 2014
Waren super für Karneval, leider musste ich meine Mütze noch etwas enger nähen, da sie für einen Kopf leicht zu groß war. Sonst aber sehr schön.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2 PCS Super Marion Bros Hut Mario Luigi Hut Cosplay Rot Grün