4.0 von 5 Sternen The Witcher 2
Vor 11 Monaten von Sailor veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Normalerweiße 5 Sterne aber da aus irgendwelchen gründen the witcher 2 nicht funktionert gibts blos 3 sterne tut mir leid :(
Vor 22 Monaten von Sascha Brütting veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen The Witcher 2, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Double Pack: The Witcher 2: Enhanced Edition + Dark Souls: Prepare to die Edition - [PC] (Computerspiel)
Nachdem ich von The Witcher Enchanced Edition begeistert war, wollte ich natürlich auch gleich mit dem nächsten Teil loslegen. Bei The Witcher 2 musste ich mich erstmal mit der geänderten Steuerung auseinander setzen, an die ich mich nach einiger Zeit auch gewöhnt habe. Fürchterlich waren die Programmabstürze die zahlreich waren und das Spiel in der deutschen Fassung unspielbar machten -nur Frust. Entweder spielt man auf Englisch oder man sucht in den gängigen Foren ein Link zur einer veränderten Datei, die die Fehler mit der deutschen Fassung korrigiert - dann läuft es problemlos - wieso die Hersteller sich um so einen Bug nicht kümmern ist mir unbegreiflich, eigentlich müsste man das Spiel als deutschsprachiger Kunde als "defekt" zurückschicken.
Bei dem Schwierigkeitsgrad hat man sich meiner Meinung nach auch etwas vertan. Ich bin vielleicht nicht der Hardcore-Gamer, als "geübten" Spieler möchte ich mich jedoch schon betrachten, aber vom Schwierigkeitsgrad "normal" habe ich mich zugunsten eines flüssigeren Gameplays inzwischen verabschiedet. Die Graphik ist super, die Story ebenfalls und nach den genannten Schwierigkeiten macht es auch wieder richtig Spaß, wobei ich den Vorgänger klar aufgrund der Steuerung vorziehe.
Zu Dark Souls bin ich noch nicht gekommen.

5.0 von 5 Sternen Witcher 2 + Dark Souls, 5. August 2014
Die Geschichte um Hexer Geralt geht weiter! Super Deal für zwei Spiele. Dark Souls ist aber ziemlich schwer und man spielt es besser mit Gamepad.

5.0 von 5 Sternen Super Set, 25. Juli 2013
Hallo zusammen,

das Set ist super, kann ich nur empfehlen.

Habe bis jetzt nur Dark Souls gespielt. The Witcher 2 kommt danach.

Zu Dark Souls:
Die Maussteuerung ist bissle schwer, da sie nicht sauber läuft, aber man geföhnt sich schnell dran.
Die Grafik sieht nicht schlecht aus, spiele es aber auf einem Laptop zur Zeit.
Das ist schwer, aber es frustet nicht.

Sobald ich was zu The Witcher 2 schreiben kann, werde ich es kommentieren.

5.0 von 5 Sternen Besser gehts fast nicht, 6. Mai 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe dieses Bundle für 25 Euro erstanden, aber hätte es auch für den jetzigen Preis gekauft!

Bin seit 2 Wochen fast nicht ansprechbar, da Dark Soul einen derartig in seine düstere Welt zieht, dass man gar nicht mehr in die Wirklichkeit zurück will.

Dark Souls ist beinhart aber fair, jeder Erfolg und Mißerfolg ist schwer verdient und es gibt wohl nur wenige Spiele die einem derartig in ihre Welt ziehen.

Dark Souls teilt sich da die Krone nur mit Zelda OOT, Metroid Prime.

Nachdem man das Spiel mit einigen Fan mods veredelt hat, läßt es sich auch hervorragend spielen, nur Maus und Keyboard sind total ungeeignet.

Dark Souls benötigt unbedingt ein Gamepad, dafür wurde das Spiel konzipiert und man merkt es auch.

Witcher 2 ist natürlich eines der feinsten RPGs der letzten Jahre und den Preis auf jedenfall wert

5.0 von 5 Sternen Hab bis jetzt nur DARKSOULS gespielt..., 20. Juni 2013
Wollte Darksouls auf jeden Fall haben und hab mir deshalb das Doublepack geholt. (Es ist billiger als wenn man es einzeln kauft und man bekommt den Witcher auch noch dazu).
Zum Spiel kann ich nur sagen es ist der absolute HAMMER!!!!
Vor allem kann ich nicht verstehen warum sich die Leute so übermäßig über die PC-Steuerung aufregen. Gut man muss sich vor dem spielen mal kurz hinsetzten, dass Handbuch aufschlagen und im Menü die Tastenbelegung für sich abstimmen. ABER was zum Teufel ist so schwer daren?????????????
Des einzige was ziemlich nervt ist GFWL. Habs erst nach ewigem hin und her zum laufen bekommen (da kann das Spiel aber nix dafür).
Aber das Spiel macht echt Laune und man ist damit auf jeden Fall ne Weile beschäftigt. Ist auf jeden Fall einen Kauf wert. Freu mich schon auf Dark Souls 2 :)

4.0 von 5 Sternen gutes "dreckiges" pack, 18. Juni 2013
im ernst die beiden spiele lohnen sich für jeden der anspruchsvolle rpg`s mag, kaufte sie für unter 30,- € zusammen und bereute es keine sek., witcher ist erzählerisch herausragend und dark souls vom gameplay,

ich wusste gar nicht so genau was ich als erstes zocken sollte^^ habe beides angefangen und bin nach erster eingewöhnungszeit bei souls geblieben,
....hammerhart und hammergeil das spiel, frust und freude können so nah beieinander liegen ( wie ich es sonst nur von mmo shooter her kenne )

5.0 von 5 Sternen günstigere Angebote auf Steam, 26. Mai 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
bei Steam sind diese Deals günstiger zu haben - vor kurzem gab es Witcher 2 für 6-9 Euro. Daher etwas warten und auf Steam-Deals achten :)

Bewertung der Spiele 5 Sterne natürlich - aber Achtung - Dark Sound hat seinen Beinamen "Prepare to Die" nicht umsonst :)

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 6. Juni 2014
I. Ambrosch (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Lieferung flott und ohne Probleme. Produkt wie beschrieben ... wenn auch Dark Souls am PC absolut nicht spielbar ist (ohne in paar kleine Tricks, um einen PS3 oder XBox Controller anzuschließen)

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 8. April 2014
Unsere Kinder haben schon Teil Eins gut gefunden und gern gespielt, deshalb waren sie gespannt auf den Zweiten.Erwartungen wurden erfüllt.

3.0 von 5 Sternen Naja, 4. August 2013

Double Pack: The Witcher 2: Enhanced Edition + Dark Souls: Prepare to die Edition - [PC] von Bandai Namco Entertainment Germany GmbH (Windows 7 / Vista / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 34,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen