5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis
Für das Geld ein echter Kracher!
Habe die DMC-TZ41 von Panasonic - die Tasche passt wie angegossen.
Sehr stabil und ausgezeichnete Materialverarbeitung.
Vor 23 Monaten von Philipp Kucharzewski veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, aber die Gürtelschnalle....
Tolle Tasche, aber die Gürtelschnalle ist aus Plastik und nach einmal schon abgerissen.

Fazit: unbrauchbar

Ich kann dies Tasche so nicht empfehlen
Vor 23 Monaten von Patrick Schulz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kameratasche Hardcase - Größe: Kompaktkamera M - für z.B. Canon Powershot SX610 -- Panasonic Lumix DMC TZ58 -- Sony DSC HX90 HX90V - WX500 etc. (Elektronik)
Für das Geld ein echter Kracher!
Habe die DMC-TZ41 von Panasonic - die Tasche passt wie angegossen.
Sehr stabil und ausgezeichnete Materialverarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 4. Dezember 2013
Die Tasche wurde für eine Casio Exilim EX-ZR700 bestellt.
Ich bin erstaunt, wie gut die Tasche verarbeitet ist. Die Kamera passt perfekt in die Tasche und ist dort auch gut fixiert.
Zwei kleine Kritikpunkte habe ich aber anzumerken:
1) Wenn die Casio in der Tasche liegt ist allenfalls noch Platz für eine zusätzliche SD-Speicherkarte, ein Akku passt nicht mehr vernünftig rein (hätte dann Bedenken, dass die Linsenabdeckung beschädigt werden könnte)
2) Der mitgelieferte Karabinerhaken hat Spielzeugcharakter. Die mitgelieferte Schlaufe habe ich direkt an der Tasche befestigt.

In Anbetracht des Preises vergebe ich aber trotzdem 5 Sterne, da die Tasche selbst sehr robust gearbeitet ist und das tut was sie soll: die Kamera schützen.
Wer nicht unbedingt Zubehör mit sich rumtragen muss ist mit dieser Tasche gut bedient.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Panasonic Lumix TZ-41, 13. Januar 2014
Ich habe diese Tasche für meine TZ-41 gekauft.
Sie passt einfach perfekt, kein rutschen und wackeln. Kamera sitzt perfekt in der Tasche und im oberen Teil des Hardcase bietet sich noch Platz für einen Ersatzakku und SD-Card.

Ganz klare Kaufempfehlung wenn eine TZ-41 rein soll.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 5. Februar 2014
Die Kamera passt super in die Tasche rein und es wäre sogar noch luft drin für einen zweiten Akku und Speicherkarten. Bin super zufrieden :)

5.0 von 5 Sternen Tolle Kameratasche, 12. Dezember 2013
Diese Kameratasche erfüllt definitiv ihren Zweck. Sehr tolle Verarbeitung und mit der innenliegenden Tasche können problemlos weitere Speicherkarten mitgenommen werden.

4.0 von 5 Sternen Tasche i.O., Gürtelschnalle Mist, 26. August 2013
Mit der Gürtelschlaufe ging mir auch so wie einem Vorposter: nach einem Tag hinüber.

Tasche ist aber ansonsten in Ordnung.
Wer also die Gürtelschnalle nicht braucht, bekommt eine ordentliche Tasche.

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 19. Januar 2013
Für den Preis hätte ich keine so Hochwertige Tasche erwartet, da ich im Fotoladen bereits für mehr Geld deutlich weniger erhalten habe.
Hat ein praktisches Innenfach in dem man z.B. den Akku lagern kann.

Sony DSC-H90B passt sehr gut in die Tasche!

1.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, aber die Gürtelschnalle...., 1. August 2013

Fazit: unbrauchbar

Ich kann dies Tasche so nicht empfehlen

5.0 von 5 Sternen Aufbewahrungstasche., 31. Januar 2014
Habe mir siese Tasche zum Schutz meiner Kamera bestellt und ich muss sagen, sie ist einfach sagenhaft. Meine Kamera passt genau hinein und ist auch vollkommen geschütz.Sie ist auch angenehm am Gürtel zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Alles I.O., 12. Dezember 2013
Kameratasche inkl. Handschlaufe und Karabiner - Größe: Kompaktkamera M - Hardcase - Schwarz .•Fototasche besteht aus qualitativ hochwertigem EVA-Hartschalenmaterial mit Nylon Oberfläche