5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar
Die Tasche wurde für eine Casio Exilim EX-ZR700 bestellt.
Ich bin erstaunt, wie gut die Tasche verarbeitet ist. Die Kamera passt perfekt in die Tasche und ist dort auch gut fixiert.
Zwei kleine Kritikpunkte habe ich aber anzumerken:
Vor 20 Monaten von screeningsleeper veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, aber die Gürtelschnalle....
Tolle Tasche, aber die Gürtelschnalle ist aus Plastik und nach einmal schon abgerissen.

Fazit: unbrauchbar

Ich kann dies Tasche so nicht empfehlen
Vor 24 Monaten von Patrick Schulz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kameratasche Hardcase - Größe: Kompaktkamera M - für z.B. Canon Powershot SX610 -- Panasonic Lumix DMC TZ58 -- Sony DSC HX90 HX90V - WX500 etc. (Elektronik)
Die Tasche wurde für eine Casio Exilim EX-ZR700 bestellt.
Zwei kleine Kritikpunkte habe ich aber anzumerken:
1) Wenn die Casio in der Tasche liegt ist allenfalls noch Platz für eine zusätzliche SD-Speicherkarte, ein Akku passt nicht mehr vernünftig rein (hätte dann Bedenken, dass die Linsenabdeckung beschädigt werden könnte)
2) Der mitgelieferte Karabinerhaken hat Spielzeugcharakter. Die mitgelieferte Schlaufe habe ich direkt an der Tasche befestigt.

In Anbetracht des Preises vergebe ich aber trotzdem 5 Sterne, da die Tasche selbst sehr robust gearbeitet ist und das tut was sie soll: die Kamera schützen.
Wer nicht unbedingt Zubehör mit sich rumtragen muss ist mit dieser Tasche gut bedient.

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 25. Juli 2013
Für das Geld ein echter Kracher!
Habe die DMC-TZ41 von Panasonic - die Tasche passt wie angegossen.
Sehr stabil und ausgezeichnete Materialverarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Panasonic Lumix TZ-41, 13. Januar 2014
Ich habe diese Tasche für meine TZ-41 gekauft.
Sie passt einfach perfekt, kein rutschen und wackeln. Kamera sitzt perfekt in der Tasche und im oberen Teil des Hardcase bietet sich noch Platz für einen Ersatzakku und SD-Card.

Ganz klare Kaufempfehlung wenn eine TZ-41 rein soll.

4.0 von 5 Sternen Tasche i.O., Gürtelschnalle Mist, 26. August 2013
Mit der Gürtelschlaufe ging mir auch so wie einem Vorposter: nach einem Tag hinüber.

Tasche ist aber ansonsten in Ordnung.
Wer also die Gürtelschnalle nicht braucht, bekommt eine ordentliche Tasche.

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 19. Januar 2013
Für den Preis hätte ich keine so Hochwertige Tasche erwartet, da ich im Fotoladen bereits für mehr Geld deutlich weniger erhalten habe.
Hat ein praktisches Innenfach in dem man z.B. den Akku lagern kann.

Sony DSC-H90B passt sehr gut in die Tasche!

5.0 von 5 Sternen Tolle Kameratasche, 12. Dezember 2013
Diese Kameratasche erfüllt definitiv ihren Zweck. Sehr tolle Verarbeitung und mit der innenliegenden Tasche können problemlos weitere Speicherkarten mitgenommen werden.

1.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, aber die Gürtelschnalle...., 1. August 2013

Fazit: unbrauchbar

Ich kann dies Tasche so nicht empfehlen

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 5. Februar 2014
Die Kamera passt super in die Tasche rein und es wäre sogar noch luft drin für einen zweiten Akku und Speicherkarten. Bin super zufrieden :)

5.0 von 5 Sternen Für Unterwegs sehr praktisch, 6. September 2013
Die Kameratsche lässt sich bequem im Gepäck verstauen und ist platzsparend, passt sogar noch in die Hosentasche. Dank des stabilen Gehäuses hat man ein gutes Gefühl, dass die Kamera nichts abbekommt, wenn die Tasche auf den Boden fliegen sollte. Und letzten Endes sieht die Tasche im Gegensatz zu anderen Kameratschen gut aus, schlichtes Design ohne Schnick-Schnack. Mehr muss eine Kameratasche in diesem Format nicht können.

Top!

3.0 von 5 Sternen Bedingt passend für Sony DSC HX90 / WX500, 16. Juli 2015
Habe die Tasche hier bei Amazon zusammen mit der Sony DSC WX500 bestellt.
Bestellung und Lieferung, wie bei Amazon gewohnt, einwandfrei.

Die Tasche an sicht ist gut verarbeitet und m.e. nach auch sehr stabil.
Eigentlich eine gute Tasche, die ich auch behalten würde, aber;

Die Sony WX500 (baugleich mit DSC HX90 & HX90V) passt auch perfekt in die Tasche hinein, wenn man nun aber die Tasche mit dem Reißverschluss zumacht, drückt der obere "Deckel" der Tasche auf das Objektiv/ Objektivring der Sony, und zwar so sehr, das die Tasche sich an der Unterseite wo beide Hälften zusammen genäht sind, schon auseinanderdrückt. Die Tasche kann das scheinbar ohne Probleme ab, aber ich kann mir nicht vorstellen, das der hohe Druck auf Dauer gut für's Objektiv ist. Außerdem sitzt die Kamera dann sehr "stramm" in der Tasche.
Wenn nun mal von außen Druck auf die Tasche kommt (z.B. im Menschengemänge) wird der Druck direkt auf's Objektiv weitergegeben. Daher denke ich ist die Kamera in der Tasche nur bedingt vor Stößen geschützt.
---siehe auch Bilder; Bild 1 von der Seite - Kamera nur reingelegt/ Deckel schließt nicht von allein, Bild 2 draufsicht Deckel leicht mit einem Finger heruntergedrückt.

Ich trau der Sache nicht so ganz, deswegen geht die Tasche zurück. Ansonsten wäre die Tasche perfekt gewesen.