5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis
Für das Geld ein echter Kracher!
Habe die DMC-TZ41 von Panasonic - die Tasche passt wie angegossen.
Sehr stabil und ausgezeichnete Materialverarbeitung.
Vor 17 Monaten von Philipp Kucharzewski veröffentlicht

Gute Verarbeitung und perfekte Größe für die Rx100 mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ach ja, wenn eine Rx100 in der Tasche ist, passt innen kein zusätzlicher Akku in das Netzfach.

NACHTRAG 1: Mit dem "Joby Micro Tripod" passt die Kamera auch noch in die Tasche.
NACHTRAG 2: Ich wollte es ja nicht glauben was ein anderer Rezensent...
Vor 12 Monaten von ER veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kameratasche inkl. Handschlaufe und Karabiner - Größe: Kompaktkamera M - Hardcase - Schwarz (Elektronik)
Für das Geld ein echter Kracher!
Habe die DMC-TZ41 von Panasonic - die Tasche passt wie angegossen.
Sehr stabil und ausgezeichnete Materialverarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 4. Dezember 2013
Die Tasche wurde für eine Casio Exilim EX-ZR700 bestellt.
Ich bin erstaunt, wie gut die Tasche verarbeitet ist. Die Kamera passt perfekt in die Tasche und ist dort auch gut fixiert.
Zwei kleine Kritikpunkte habe ich aber anzumerken:
1) Wenn die Casio in der Tasche liegt ist allenfalls noch Platz für eine zusätzliche SD-Speicherkarte, ein Akku passt nicht mehr vernünftig rein (hätte dann Bedenken, dass die Linsenabdeckung beschädigt werden könnte)
2) Der mitgelieferte Karabinerhaken hat Spielzeugcharakter. Die mitgelieferte Schlaufe habe ich direkt an der Tasche befestigt.

In Anbetracht des Preises vergebe ich aber trotzdem 5 Sterne, da die Tasche selbst sehr robust gearbeitet ist und das tut was sie soll: die Kamera schützen.
Wer nicht unbedingt Zubehör mit sich rumtragen muss ist mit dieser Tasche gut bedient.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Panasonic Lumix TZ-41, 13. Januar 2014
Ich habe diese Tasche für meine TZ-41 gekauft.
Sie passt einfach perfekt, kein rutschen und wackeln. Kamera sitzt perfekt in der Tasche und im oberen Teil des Hardcase bietet sich noch Platz für einen Ersatzakku und SD-Card.

Ganz klare Kaufempfehlung wenn eine TZ-41 rein soll.

2.0 von 5 Sternen Sehr gut für eine Sony Rx100 geeignet. Abwertung siehe Nachtrag, 15. Dezember 2013

NACHTRAG 2: Ich wollte es ja nicht glauben was ein anderer Rezensent geschrieben hat, aber die Karabinerschlaufe löste sich vollständig auf. Um genau zu sein: Das kurze Band mit dem der halbrunde Metallring (an dem der Karabiner hängt) an der Tasche festgemacht ist, hat sich aufgelöst. Die Kamera samt Tasche lag auf dem Boden und von der Schlaufe war nur noch ein Knäul Fäden übrig. Dabei war die Schlaufe vor dem Losgehen noch absolut in Ordnung. Der Kamera ist zwar nichts passiert, trotzdem: Das hätte nicht passieren dürfen, dafür 3 Sterne Abzug.

3.0 von 5 Sternen Gürtelschlaufe Mangelhaft, 11. Dezember 2013
An sich macht die Hülle einen wertigen Eindruck. Meine Kamera Canon SX260 passt gut hinein. Im Inneren befindet sch ein Netz, hinter das man z.B. noch einen Ersatzakku oder eine Speicherkarte stecken kann.
Das einzig Ärgerliche an der Hülle ist die schlampige Naht an der Gürtelschlaufe. Hierzu habe ich auch ein Bild bei den Kundenbildern hochgeladen. Die untere Naht sitzt viel zu weit mittig und die obere so weit außen, dass die Naht quasi neben der Schlaufe sitzt und diese bei leichtester Belastung abreißt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 5. Februar 2014
Die Kamera passt super in die Tasche rein und es wäre sogar noch luft drin für einen zweiten Akku und Speicherkarten. Bin super zufrieden :)

5.0 von 5 Sternen Tolle Kameratasche, 12. Dezember 2013
Diese Kameratasche erfüllt definitiv ihren Zweck. Sehr tolle Verarbeitung und mit der innenliegenden Tasche können problemlos weitere Speicherkarten mitgenommen werden.

4.0 von 5 Sternen Tasche i.O., Gürtelschnalle Mist, 26. August 2013
Mit der Gürtelschlaufe ging mir auch so wie einem Vorposter: nach einem Tag hinüber.

Tasche ist aber ansonsten in Ordnung.
Wer also die Gürtelschnalle nicht braucht, bekommt eine ordentliche Tasche.

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 19. Januar 2013
Für den Preis hätte ich keine so Hochwertige Tasche erwartet, da ich im Fotoladen bereits für mehr Geld deutlich weniger erhalten habe.
Hat ein praktisches Innenfach in dem man z.B. den Akku lagern kann.

Sony DSC-H90B passt sehr gut in die Tasche!

1.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, aber die Gürtelschnalle...., 1. August 2013
Tolle Tasche, aber die Gürtelschnalle ist aus Plastik und nach einmal schon abgerissen.

Fazit: unbrauchbar

Ich kann dies Tasche so nicht empfehlen