4.0 von 5 Sternen Toll für 9 Jährige
Vor 4 Monaten von sipemaro veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen War leider als Buch nicht mehr erhältlich...
...daher habe ich die KindleVersion auf unser iPad geladen.
Im Buch von einem Freund hat unser Sohn viel rum geblättert - am iPad spielt er lieber als das er liest. Inhaltlich ist es super, die Aufbereitung als ebook hat aber keinen mehrwert. Es gibt noch nicht Mal ein richtiges Inhaltsverzeichnis, was das Suchen nach bestimmte Themen extrem erschwert...
Veröffentlicht am 16. Januar 2013 von Petra M.

4.0 von 5 Sternen Toll für 9 Jährige, 18. Februar 2015
sipemaro "swepper" (Purgstall, Niederösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein.Sohn ist hellaug begeistert und blättert seit Tagen in diesem Buch! Ketchup wurde schon selbst zubereitet und die Grösse ausgerechnet wenn er mal erwachsen ist! Ausserdem die eine oder andere Scherzfrage gestellt usw! Hätte ich bei dem Preis nicht erwartet dass es wirklich so ein gelungenes Buch ist! Einziges Manko- und deshalb auch nur 4 Sterne: Der Einband bricht schon etwas auseinander !

5.0 von 5 Sternen Gute und interessantes Buch, 10. Juli 2014
Das Buch hat meinem 10 jährigen Sohn auf Anhieb super gefallen. Auch wenn die Euphorie mittlerweile abgeebbt ist, kann ich es weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Nett gestaltetes Buch - Themen gut vermittelt, 6. Februar 2014
Bernhardt "Bernhardt" (32120 Hiddenhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 100 Dinge, die ein Junge wissen muss: Ein kunterbunter Ratgeber für Kinder (Kindle Edition)
Es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen interessante Themen für Kinder
Preis-Leistung passt
Das Buch ist auf dem Kindle gut zu lesen

5.0 von 5 Sternen Schöner Sinn für Humor mit einer kleinen Prise Weisheit, Jungs lieben das Buch!, 22. November 2014
Mein Sohn und sein Freund haben gemeinsam das Buch gelesen! Danach musste ich es kaufen und mir immer wieder ein oder anderes der 100 Dinge anhören, vorgelesen oder nacherzählt. Das Buch ist toll, schöner Sinn für Humor mit einer kleinen Prise Weisheit. Empfehlenswert!!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 7. August 2013
Kommt super an für Jungs.Preislich im Rahmen f. Kinder Geburtstag.Ganz tolle Ideen und Tipps.Die Jungs verschlingen dieses Buch.Habe es schon öfter verschenkt.

4.0 von 5 Sternen geiles buch, 2. Februar 2015
Das Buch ist echt toll. Schöne tipps für Jungs . Geile Finger sprache für Jungs . Coooooooles Buch für Jungs die tipps bruchen.Ich kann es nur noch weiter empfelen

5.0 von 5 Sternen tolle Ideen und interessante Experimente!, 18. Juni 2015
Super tolles Buch für die Jungs. Interessant gestaltet. Viele tolle Ideen und Experimente! Vielen Dank! ! ! ! ! !

5.0 von 5 Sternen Es ist ein schönes Buch, 15. Juli 2014
es ist ein schönes Buch weil da coole Sache stehen.ich hoffe das es ein neues Buch raus kommt denn es ist wirklich schön.

3.0 von 5 Sternen War leider als Buch nicht mehr erhältlich..., 16. Januar 2013
...daher habe ich die KindleVersion auf unser iPad geladen.
Im Buch von einem Freund hat unser Sohn viel rum geblättert - am iPad spielt er lieber als das er liest. Inhaltlich ist es super, die Aufbereitung als ebook hat aber keinen mehrwert. Es gibt noch nicht Mal ein richtiges Inhaltsverzeichnis, was das Suchen nach bestimmte Themen extrem erschwert!
Versehen tue ich das auch nicht, da jedes 'normale' PDF schon ohne aufwand mit Inhaltsverzwichnis erzeugt werden kann.
Schade eigentlich

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich mehr als ein langwieriges langweiliges schlechtes intolerierbares ... Buch, 4. Januar 2015
Zieht sich ungemein in die LÃnge(Das ist aber gEmein&)
Und geht in Richtung triviales Wissen. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Mein Alter