5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Master of Boards® Edelstahl Magnettafel - Singapur - 35x50cm - weiss (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich habe gleich 2 von den Magnettafeln gekauft, und benutze diese jetzt schon seit ca. 3 Monaten.

Ich kann mich nur den guten Rezensionen anschließen. Die Magnettafel kam weder mit Kratzern oder scharfen Kanten, und Öl war auch keines drauf. Die Haken für die Schlüssel sind so geformt, dass diese nicht ausversehen herausfallen können.
Auch die mitgelieferten Magnete halten hervorragend und sind nicht zu schwach.

Sehr gut finde ich, dass auch die passenden Schrauben und Dübel für die Montage mit im Lieferumfang enthalten sind.

Die Montage ist nichts für Leute mit zwei linken Händen, da man schon ziemlich genau den Lochabstand abmessen muss, aber sollte eigentlich trotzdem kein allzu großes Problem darstellen.

5.0 von 5 Sternen Super, 1. November 2013
Das Brett erfüllt seinen Zweck. Es sieht gut aus ist stabil und der Preis ist auch gerechtfertigt. Nur die mitgelieferten magnete sind zu wenig.da musste ich welche nachbestellen.

4.0 von 5 Sternen Gut., 1. Oktober 2013
Dieses Produkt hat nun einen Platz an der Wand gefunden! Es ist praktisch und erfüllt seinen Zweck. Die Qualität ist gut! Besser wären ein paar Magnete mehr!