4.0 von 5 Sternen Chic, aber Krone defekt
Vor 15 Monaten von Thomas Brockmann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja
Diese Uhr hat uns sofort gefallen. Leider war bei der ersten Uhr der Minutenzeiger lose. Also umtauschen, bei Amazon ja kein Problem. Neue Uhr kam schnell, aber der Minutenzeiger war erneut lose. Für diesen Preis für mich nicht verständlich. Zwei Sterne für die gute Optik.
Vor 9 Monaten von Steffen Genenz veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Chic, aber Krone defekt, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Mädchen-Armbanduhr Analog Quarz Silikon SO-2593-PQ (Uhr)
Habe diese wirklich wunderschöne Mädchenuhr meiner Tochter zum 9. Geburtstag geschenkt. Leider ist das Uhrwerk defekt und wird deswegen retourniert. Vergleichsweise hatte ich drei weitere Modelle von s.Oliver parallel bestellt, damit meine Tochter bei Nichtgefallen auf eine andere hätte zurückgreifen können. Weil aber auch der Durchmesser für ihre normal entwickelten Handgelenke ideal ist, nimmt sie nun billigend in Kauf, einen weiteren Tag auf die Uhr zu warten, die ich sogleich erneut bestellt habe.

Bei einer Kinderuhr in der Preisklasse setzte ich allerdings die Funktionstüchtigkeit voraus, daher einen Stern weniger.

2.0 von 5 Sternen Naja, 24. Juli 2014