5.0 von 5 Sternen Perfekt
Tolle Jeans mit klasse Passform. Könnte meine Lieblingsjeans werden. Endlich mal eine Hose, die bei Gr. 44 nicht wie Gr. 38 ausfällt.
Vor 5 Monaten von Elke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja...
... für Frauen mit einen "schönen" Po und "schöne" Oberschenkel ist diese Hose etwas eng. Mir persönlich war sie an den Oberschenkel etwas zu eng und am Po war der Bund wo man den Gürtel einzieht zu weit ab. Und der Schlang unten einfach zu extrem.
Vor 11 Monaten von Kathleen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Danke an s.Oliver für die Triangle Marke!, 3. Juni 2013
Ich bin froh, dass es Triangle gibt, da ich schlecht Hosen so was von satt hatte.
Ich bin nicht gerade eine Grazie und da ist es nicht so einfach gut sitzende Hosen zu finden. Diese Hose ist super geschnitten, besonders die Beinform gefällt mir, da sie locker um die Beine fällt und nicht an den Waden "klebt". Ein Daumen hoch für diese Hose :)

5.0 von 5 Sternen Passt einfach immer!, 14. Februar 2014
Richtig gute Jeans für jeden Anlass. Wie von S.Oliver gewohnt gute Qualität, die Passform dieser Jeans ist genial und bei jeder neuen Jeans genau gleich. Für eine "kurvige" Figur mit ordentlichem Hinterteil und Oberschenkeln sowie strammen Waden sehr gut geeignet. Fällt tendenziell etwas größer aus. Und für diesen tollen Preis einfach super.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Triangle by s.Oliver Damen Jeans 19.899.71.1835 Straight Fit (Gerades Bein) Normaler Bund (Textilien)