5.0 von 5 Sternen Paßt perfekt!
Normalerweise habe ich immer Probleme, die passende Jeans zu finden. Mal ist die Größe trotz messen nicht richtig, mal ist der Stoff zu dünn oder zu dick usw. Aber diese hier sitzt perfekt, macht dazu echt ne gute Figur, was meiner Meinung nach dem Stretchanteil zu verdanken ist. Das war dann wohl nicht die letzte Jeans ...
Vor 11 Monaten von Murmeltier veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wird nach dem Waschen größer !!!
So etwas haben wir noch nicht erlebt. Die Jeans ist nach dem Waschen eine Nummer größer geworden. Mangehafte Qualität. Wir haben die Hose zurückgeschickt. Dank Amazon wurde kulant sofort das Geld zurückerstattet. Wir können bei diesem hochpreisigen Artikel nur vom Kauf abraten.
Vor 1 Monat von p.s. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Paßt perfekt!, 8. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Robuste Jeans in üblicher MUSTANG-Qualität. Trage die Jeans jetzt seit drei Monaten und habe noch nichts zu beanstanden. Sie hat sich kaum entfärbt und passt ohnehin wie angegossen. Die gelieferte Größe erfüllte zuverlässig meine Erwartungen.
Die Hose in gerade Passform ist geeignet für relativ kräftige Oberschenkel.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und Farbe, 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Jeans Girls Oregon habe ich mir jetzt gemerkt. Die Länge stimmt für mich haargenau und auch die Passform ist super. Man sollte die Hose nicht zu weit kaufen, da sie sich nach einiger Zeit tragen noch am Oberschenkel weitet. Die Farbe war auch sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Eben "Mustang"-Qualität, 7. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute, bequeme Passform aber trotzdem fest im Griff; super Qualität und tolle Farbe; ideale Länge, gute Verarbeitung, voll der Beschreibung

1.0 von 5 Sternen Wird nach dem Waschen größer !!!, 17. März 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, 4. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese Hose aus versehen bestellt gehabt und auch wieder zurück geschickt.
Aber trotzdem möchte ich etwas dazu sagen.
Diese Hose macht ein echt sauber verarbeiteten Eindruck. Habe Sie kurz ausgepackt und mal in augenschein genommen und konnte echt kein fehler erkennen..... Sauber verarbeitete Nähte und Der Jeansstoff fässt sich auch sehr gut an.... im gegensatz zu vielen anderen Jeans.
Also auch wenn ich keine Frau bin aber ich bin der meinung das sie echt ihr geld werd ist :-)

ARRAY(0xae7dca20)