5.0 von 5 Sternen Tolle Idee super umgesetzt!
Vor 15 Monaten von Steffi C. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mal so mal so
Habe schon 3 Armbänder gekauft!Das erste war ganz toll und lies sich 3 mal ums Handgelenk wickeln :0) Leider könnte man die 2 die ich danach bestellt habe nur 2 wickeln:0((( Echt Schade
Vor 8 Tagen von Thorsten Mauel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee super umgesetzt!, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: AREA17® Gravur Lederarmband 50 cm Wickelarmband, WUNSCHTEXT INKLUSIVE (Schmuck)
Für meinen Mann und mich habe ich jeweils ein Armband mit einem bosnischen Spruch bestellt, das war am Sonntag Abend. Am Montag gegen neun Uhr morgens bekam ich schon eine sehr liebe und freundliche E-Mail, dass die Armbänder nun graviert werden. Weniger als eine Stunde später habe ich eine weitere E-Mail bekommen, dass die Armbänder fertig sind und in den Versand gehen. Am Mittwoch, also zwei Tage später kam die Ware an. Die Qualität und Verarbeitung der Lederbänder sind sehr hochwertig und der Text ist richtig rein graviert und nicht einfach nur drauf gedruckt, so kann ich ausschließen, dass eventuell einzelne Buchstaben durch die Abnutzung verschwinden. Auch die Art des Verschlusses ist super. Man erhält das Band sehr lang, sodass es jedem passt, der überstehende Rest wird einfach abgeschnitten. Zwei Löcher sind da um die zwei "Nieten" reinzustecken, damit das Band verschlossen ist. Das ist super, weil man es selber ab- und dranmachen kann und es kann nichts abbrechen, ausleihern oder abnutzen. Der Text ist trotz des dunkelbraunen Lederbands gut lesbar und die Verarbeitung ist sehr sauber. Leder nutzt sich nach einer Zeit mit Sicherheit ab, was ich aber nicht schlimm finde, da diese typische Abnutzung trotzdem was hermacht. Wir haben uns total gefreut, im Vorfeld über die nette Kontaktaufnahme, über die schnelle Lieferung und über das Band selber, unsere Erwartungen wurden übertroffen und der Preis ist es absolut wert. Das wird nicht mein erstes Armband bleiben! Ich kann das Produkt auf jeden Fall empfehlen, für einen selber oder als Geschenk. Super Idee! Danke an den Verkäufer! Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Februar 2014
Das Armband ist wie ich es mir vorgestellt habe. Der Versandt ging schnell und reibungslos. Es gab auch keine Probleme mit meinem ausländischen Text und damit verbundenen Sonderzeichen. Der Service ist auch toll. Ich bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen alles wunderbar, 13. Dezember 2013
Die Gravur sieht wirklich schön aus, das Armband scheint von guter Qualität zu sein, die Lieferung war superschnell
Insgesamt alles sehr schön, ich kann es nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Ich bin total begeistert!, 7. Dezember 2013
Wie bereits angekündigt, bin ich von diesem Produkt und vor allem von dem Verkäufer total begeistert!
Ich habe das Armband an einem Samstag bestellt und es wurde Montags früh versandt. Das heißt, es wurde es wurde an einem Sonntag (!!) graviert. Wenn das mal keine Kundenfreundlichkeit ist!! :)
Und die Qualität ist auch super! Ich kann es nur empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Mal so mal so, 14. Juli 2014

3.0 von 5 Sternen schön, aber nicht gut lesbar, 2. Juli 2014
An sich macht das Armband einen guten Eindruck. Qualität des Leders und des Verschluss sind nicht perfekt, aber für den Preis vollkommen zufriedenstellend.
Die Bedenken, den Wunschtext an die Firma zu senden, waren im Nachhinein unbegründet. Alles verlief reibungslos und schon bald kam eine freundliche Bestätigung über den Eingang des Wunschtext.
Die Gravur an sich ist leider sehr klein, man sollte beachten, dass die Gravur auch bei einem schwarzen Lederband schwarz ist, man sie somit nur kaum lesen kann.
Positiv zu erwähnen ist noch der schnelle Versand, innerhalb von 3 Werktagen war das Armband da.

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Juli 2014
Das Armband wurde nach meinem Wunsch graviert...auch mit Sonderzeichen!. Bestellt wurde es in der Farbe braun. Es gefällt mir (und dem Träger :) ) sehr gut.
Der Versand erfolgt sehr schnell und unkompliziert.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. Juni 2014
Perfekte Bearbeitung ohne Mängel, sehr freundliche und zuvorkommende Kundenbetreuung. Das Produkt war sehr schnell bei mir und als kleines Geschenk sehr gelungen.

5.0 von 5 Sternen Qualität super und sehr netter Kontakt, 12. Juni 2014
Das Armband war als Geschenk für mein Patenkind gedacht. Ich hatte bei der Bestellung vergessen die Farbe anzugeben. Ich bekam prompt eine Mail mit der Frage nach der korrekten Farbe. Die Bearbeitung war sehr sehr schnell, das Armband von sehr guter Qualität. Ich bin rundum begeistert und finde das Angebot klasse.

5.0 von 5 Sternen Unfassbar schönes Geschenk für deinen Liebsten :-), 11. Juni 2014
Mein Schatz hat sich sehr darüber gefreut, hab das Schwarze mit der Schwarzen schrift genommen. Es sieht super an ihm aus und überhaupt nicht mädchenhaft, was ich zuerst befürchtet habe. Gefällt ihm sehr gut und er trägt es jeden Tag. Von daher ist es auch sehr stabil und hat schon seit 3 Monaten alles mitgemacht.