Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Dezember 2013
Die Gravur sieht wirklich schön aus, das Armband scheint von guter Qualität zu sein, die Lieferung war superschnell
Insgesamt alles sehr schön, ich kann es nur empfehlen
am 19. März 2015
Ich habe meinem Freund dieses Lederarmband geschenkt, rein Optisch gefällt es mir sehr gut, schön verarbeitet, weiches Leder und eine saubere Gravur. Auch die Bestellung, sowie der Versand, waren einfach und schnell.
ABER nach leider nur 7 Monaten ist das Armband gerissen! Er hat es zum duschen immer ausgezogen und auch sonst gut darauf aufgepasst.
Da mir es vom Design her so gut gefiel, habe ich ein zweites bestellt, aber leider ist auch dieses nach knapp 1 Jahr gerissen.
review image
am 8. Februar 2014
Ich habe das Armband am Donnerstag Abend in dunkelbrauner Farbe für meinen Freund als Geschenk bestellt und habe meinen Wunschtext mit 150 Zeichen hinterher geschickt. Wenige Stunden später war das Armband schon fertig und wurde zwischen 22-23 Uhr versandt.Der Verkäufer sendete mir danach eine sehr freundliche Nachricht, dass es nun fertig sei. Am Samstag morgen war es schon da und ich muss sagen, es kam schneller und besser an als gedacht. Der Text ist super gut lesbar trotz der dunklen Farbe und es wurde sehr ordentlich graviert. Das Lederarmband hat 3 Löcher und man kann es sich selber so einstellen, dass es genau passt und der Rest wird einfach abgeschnitten. Finde ich wirklich sehr gut! Wegen dem Preis kann man sich wirklich nicht beschweren, da man sich zum Armband zusätzlich noch Farbe, Text und Schriftart wünschen darf.
Und perfekt für Jungen als auch Mädchen! :)
War mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung. I love it.
am 29. Dezember 2013
Das Armband sieht echt toll aus! Es war ein Geschenk und kam beim Beschenkten auch sehr gut an!
Über Haltbarkeit kann ich bisher noch nichts sagen.
Man kann es aufgrund des Nietenverschlusses super auf alle Handgelenkgrößen anpassen und muss dann nur bei Bedarf das überstehende Bändchen kürzen. Mit persönlich gefällt das Design sehr gut. Ich habe das dunkelbraune Armband verschenkt, weil es einfach am besten passte. Die Schrift kann man sehr gut lesen, aber sie springt nicht gleich jedem ins Auge, was ich gut finde (geht ja nicht jeden was an ;) ).
Der Kundenservice ist super!!! Ich wollte die Inschrift gerne in griechischer Schrift; meine Fragen dazu wurden zügig und freundlich beantwortet. Und es sieht echt klasse aus (ich hatte erst Angst, dass mit den Sonderzeichen etwas schiefgeht, aber alles tippi toppi)!
Obwohl ich eigentlich viel zu spät bestellt hatte, kam der Artikel trotzdem noch vor Weihnachten an!
am 13. Oktober 2015
Das ist eine ganz tolle Idee, wenn man jemandem ein ganz persönliches Geschenk machen will, oder natürlich auch für einen selber.

Kaum bestellt, bekommt man schon die Nachricht, das es versandt ist, die Lieferung erfolgt verdammt schnell, spätestens zwei TAge später hält man das wunderschöne Armband in den Händen.

Die Gravur und das BAnd sind wirlich sehr schön, es kratzt lediglich leicht auf der Innenseite, was aber nicht stört.

Bei mir hatte sich ein Fehler eingemogelt, die Kontaktaufnahme war toll, alle sehr freundlich und entgegenkommend, mir wurde gleich ein korrigiertes Armband zu geschickt.

Erstklassiger Service , erstklassiges Armband!

Top, nur zu empfehlen!!!!!
am 28. Januar 2014
Kann fast nichts anderes außer 5 Sterne geben:
1. Das Armband wurde extrem schnell geliefert (Samstagnacht bestellt,Dienstag schon im Briefkasten)!
2. wirkt es wirklich hochwertig und edel und ist auch wirklich aus Leder (bei dem günstigen Preis hab ich mit Schlimmerem gerechnet ;)
3. Sind sowohl Farbe als auch Schriftart exakt so wie in der Beschreibung angegeben
4. Ist der Text sauber eingraviert und auch sorgfältig platziert (genau in der Mitte z.B.)
und den 5. Stern gibt's für die freundliche Email-Rückmeldung, außerdem wurde mir noch ein kleiner Sonderwunsch (Gravierung von Sonderzeichen) erfüllt
Ein wirklich schönes Geschenk, wird sicher nicht meine letzte Bestellung gewesen sein! :-)
am 21. Mai 2015
Ich habe das Band um 11 Uhr bestellt und am nächsten Tag wurde es auch schon geliefert. Super Service, kann ich da nur sagen!
Das Band selbst sieht sehr schön aus. Ich habe es meiner Mutter zum Muttertag geschenk. Da man das Band individuell kürzen kann, war somit das Thema "passende Länge" ruck zuck erledigt.

Das einzigste was mich etwas stört, ist, dass das Leder auf der Innenseite sehr rau und kratzig ist. Meine Mutter jedoch stört das überhaupt nicht. Daher 5 Sterne. Wegen dem "Kratzproblem" werde ich es die nächsten Tage mal mit Sattelpflegemittel aus dem Reitsportgeschäft behandeln. Das sollte das Leder weicher machen und es zudem auch noch etwas schützen. Ich bin gespannt ;-)
am 24. Juni 2015
trotz, dass meine gewünschte schrift eigentlich nicht mehr für dieses armband gelistet war, aber bei anderen produkten der firma, hat man meinem wunsch entsprochen und ich bekam eine sehr freundliche mail auf meine anfrage. sehr schönes armbad, schlicht, schrift gut gearbeitet. da es scheinbar probleme mit dem versand gab, vermutlich dank der streikenden post, habe ich mich bei area17 über den verbleib erkundigt. auch hier war der kontakt sehr nett und unkompliziert, man hat sich sehr gekümmert. als sich immer noch nichts tat und das armband mich nicht erreichte, wurde sofort, ohne meine nachfrage, ein ersatz verschickt. vielen dank! war bestimmt nicht mein letzter einkauf!
am 20. April 2015
Rundum ist es ein wirklich sehr schönes und hochwertiges Produkt.
Das Material ist super verarbeitet und man sieht keine Mängel oder Abnutzungen und wir tragen es jetzt schon ein halbes Jahr auch beim Duschen etc. Der Verschluss ist sehr sicher da die Löcher klein sind und mein feste reindrücken muss damit es zu geht, dass garantiert aber auch, dass es nicht aufgeht. Der Versand ging schnell und es ist toll, dass man den Schriftzug individuell wählen kann bisschen schwierig fand ich nur zu finden wo die Nachricht hingehen sollte. Ansonsten Top Produkt immer wieder gerne
am 3. Januar 2015
Ich hatte das Armband meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Er war super Begeistert genau wie ich.
Die Schrift war super und trotz des Englischen Textes gab es keine Probleme. Er war genau mittig geschrieben. Es sieht wunderschön aus. Man sieht es zwar nicht nur vom nahen aber das war mir von vorne herein klar wenn ich ein braunes Armband nehme und das in schwarz eingraviert wird. Deswegen würde ich KEINEN Stern abziehen!
Er hat keine Probleme damit trägt es wann immer er kann.
Die Kontaktperson war sehr freundlich.
Ich kann es nur weiter empfehlen!